Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Freitag geht bei mir am besten ab Mittag.
Montags kann ich leider nicht.
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Sorry Achim, habs gestern nicht mehr gepackt.

Nachdem Freitag ja nun rum wäre, wäre ich evtl. Montag Nachmittag dabei. Wer noch?
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Hallo Mike,

wir wären dabei. Was ist den mit Achim?
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Hallo,

wir fahren jetzt so langsam los.

Viel Spass.
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Sorry, wie ich Achim schon gesagt hatte, bin mitten im Renovierungsstress & bin leider noch nicht ganz so weit wie ich mir das vorstelle. Mitte der Woche kommen die ersten Möbel schon.

Wenn dann bleibt für mich heute Nachmittag max. 1-1,5 Stunden Zeit. Und das wäre quasi Koblenz hin & zurück...

Wünsche euch viel Spass, hoffe ich bin in 14 Tagen komplett durch, dann steh ich wieder voll zur Verfügung :)

Grüße Mike
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Sorry, wie ich Achim schon gesagt hatte, bin mitten im Renovierungsstress & bin leider noch nicht ganz so weit wie ich mir das vorstelle. Mitte der Woche kommen die ersten Möbel schon.

Wenn dann bleibt für mich heute Nachmittag max. 1-1,5 Stunden Zeit. Und das wäre quasi Koblenz hin & zurück...

Wünsche euch viel Spass, hoffe ich bin in 14 Tagen komplett durch, dann steh ich wieder voll zur Verfügung :)

Grüße Mike

Hallo Mike,

das wußte ich nicht, Sorry!

Wir waren ein wenig am Rhein, sind dann an der Mosel entlang nach Winningen (lecker Essen) und danach noch ein wenig an der Mosel entlang und durch die Eifel zurück. Morgens war das Wetter bescheiden aber es wurde ja immer besser.

Wir werden bestimmt einen Termin finden an dem alle können.
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Und schon neue Vorschläge? 1. Mai Tour?
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Ja, also wir haben bis jetzt nix vor am 01.05.
Wenn das Wetter gut ist .... gerne ;)
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Wer wäre denn noch dabei?
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Hallo!

Wo wollt ihr starten, wo hinfahren usw.?

Gruß

Angelo
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Gestartet wird immer an der B9 in Koblenz beim McDonalds.

Wo es dann hingeht, wird oftmals spontan entschieden.
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Die Idee mit dem 1. Mai finde ich gut, ich kann leider nich zu 100% zusagen (ggfs. Tour mit Herbert).

Ich mache aber einfach mal einen Vorschlag:
Wir Treffen uns am gewohnten Platz (ca. 13:00) und fahren dann in Richtung Rüdesheim (Besuch Drehorgelmuseum) oder Eltville (Besuch Rosengarten oder Stadtmuseum). Danach können wir gemeinsam Kaffee trinken. Die Route soll nicht am Rhein entlang führen sondern über den Taumus mit seinen Seitentälern (Lahnstein ... Assmannshausen). Ingo und ich sind die Route einmal in die andere Richtung gefahren (Ingo wie hies das eine Tal bei Assmannhausen?). Nach dem Kaffee könnte man mit der Fähre auf die andere Rheinseite übersetzen und eine Route durch den Hunrück fahren mit dem Ziel in Winningen gemeinsam zu Essen z.B. beim Barz und die Tour zu beenden.
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Die Idee mit dem 1. Mai finde ich gut, ich kann leider nich zu 100% zusagen (ggfs. Tour mit Herbert).

Ich mache aber einfach mal einen Vorschlag:
Wir Treffen uns am gewohnten Platz (ca. 13:00) und fahren dann in Richtung Rüdesheim (Besuch Drehorgelmuseum) oder Eltville (Besuch Rosengarten oder Stadtmuseum). Danach können wir gemeinsam Kaffee trinken. Die Route soll nicht am Rhein entlang führen sondern über den Taumus mit seinen Seitentälern (Lahnstein ... Assmannshausen). Ingo und ich sind die Route einmal in die andere Richtung gefahren (Ingo wie hies das eine Tal bei Assmannhausen?). Nach dem Kaffee könnte man mit der Fähre auf die andere Rheinseite übersetzen und eine Route durch den Hunrück fahren mit dem Ziel in Winningen gemeinsam zu Essen z.B. beim Barz und die Tour zu beenden.


Das hört sich doch sehr gut an :t Die Strecke, die wir gefahren sind letztes Jahr war supi :t
Das Tal, das du meinst heisst Wispertal von in Lorch/Rhein Rcht. Bad Schwalbach/Wiesbaden.
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Für das kommende WE ist auch super WEtter gemeldet :@:@:@:@
Wie wäre es denn damit?

Vielleicht sollte mal jemand einen neuen Thread aufmachen, bzgl der ersten Ausfahrt, oder? Das mit Bowling oder Billiard muss warten, bis die Ausfahrten rum sind, wa? :M :d
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Für das kommende WE ist auch super WEtter gemeldet :@:@:@:@
Wie wäre es denn damit?

Vielleicht sollte mal jemand einen neuen Thread aufmachen, bzgl der ersten Ausfahrt, oder? Das mit Bowling oder Billiard muss warten, bis die Ausfahrten rum sind, wa? :M :d
Hallo Ingo,

am Samstag kann ich leider nicht bzw. nur kurz (müßte ich mit meinem Chef :K klären)!

Wenn am Sonntag die Tour von Herbert (DHTour) ist, dann fahre ich mit meinem Chef :K dort natürlich mit (ich habe mich dort schon vor Wochen angemeldet). Morgen will Herbert bekannt geben, ob dir Tour am Samstag oder Sonntag ist.

Wie sieht es denn mit den anderen aus (bisher hat sich doch noch niemand gemeldet)? Hast Du dir die Tourbeschreibung einmal angeschaut? Vielleicht ist das ja eine Alternative (http://www.dh-ontour.de/z4/index.htm)!

HG Rainer
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Samstag & Sonntag ist schlecht, ich hab Samstag Geburtstag und Sonntags werd ich so früh dann nicht aufstehen :)

Wieviel KM sind die Tour denn? Ich halt mir mal den 1. Mai frei...
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

hey jungzzz und mädelzzz,

sorry das ich euren thread "misbrauche". aber falls ihr nen kleinen stammi oder bei schönen wetter ne feierabend ausfahrt in der woche vom 11.05. bis 15.05 macht, wäre ich gern dabei ;-) da bin ich beruflich im raum koblenz / neuwied.

würd mich freuen.

lg von der saar
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Dieses WE kann ich auch nicht. Aber für den 1.Mai könnt ich mal gucken. Owohl an so nem Feiertag sicher wieder die Hölle los ist...
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Für das kommende WE ist auch super WEtter gemeldet :@:@:@:@
Wie wäre es denn damit?

Vielleicht sollte mal jemand einen neuen Thread aufmachen, bzgl der ersten Ausfahrt, oder? Das mit Bowling oder Billiard muss warten, bis die Ausfahrten rum sind, wa? :M :d

Hallo Ingo,

wie sieht es am Wochenende bzw. am 1. Mai (oder am dem Wochenende) aus, soll es eine Tour geben? Wenn ja, kann jemand einen neuen Thread eröffnen?

Ich bringe mich bei der Orga gerne mit ein, kann aber zur Zeit nicht verlässlich sagen ob ich Zeit habe (das wird sich aber heute Abend klären).

PS: Habe ich etwas verpennt oder wieso ist es beim Stammtisch Koblenz so ruhig?
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Irgendwie ist dieses Jahr noch net viel passiert, hast recht :)

Ich würd mir den 1. Mai mal weiter festhalten.

Grüße Mike
 
AW: Nächstes Treffen? Wieder Bowling oder Billiard?

Ich mach' dann mal nen neuen Thread auf ... :)
Auf das dieses Jahr schnell was passiert :M
 
Zurück
Oben Unten