NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

thorzzzten

webmaster
Administrator
Registriert
9 August 2000
Ort
Atlanta
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo,

eine kleine Neuerung ist eingezogen: Kennzeichen Anzeige.

Diese kann im Cockpit>Profil ändern eingestellt werden.

Es funktionieren leider noch nicht alle vorgesehenen Länder... aber die wichtigsten sollten gehen ;)

@volker: evtl. kannst du mir eine spanische kennzeichen abkürzung/ort sammlung zur verfügung stellen :d
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Ich habe derzeit 4 Kennzeichen, was mache ich? :d
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

sind auch Wunschkennzeichen erlaubt ??:d
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Coole Sache! :t
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

musst warten. hatte ich auch gerade. dachte es läg schon daran, dass ich aus spass erst ein holländischens kennzeichen nehmen wollte :+

worauf soll ich denn noch warten ??? :s :w :d

... zuviele Postings :d


nö, bei Rich gehts auch nicht, der hat ein paar Tausend weniger ... :b


global gesprochen - Austria geht nicht !!!


edit: Mann hat festgestellt, daß es an unseren Wunschkennzeichen liegt ... :a ... im letzten Feld werden Buchstaben erwartet ... :M
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

worauf soll ich denn noch warten ??? :s :w :d




nö, bei Rich gehts auch nicht, der hat ein paar Tausend weniger ... :b


global gesprochen - Austria geht nicht !!!
Global gesprochen - für Austria gehen NUR die normalen Kennzeichen :# :a :( ;x :-( ;(

@Tschin: Bei uns in Austria gibt es auch Wunschkennzeichen, kannst du bitte, bitte, bitte machen &:
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Ich hab eine schöne Kombi wie auf MT :s:M
wenn es dann mal angezeigt wird :?
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Mal sehen, wie´s aussieht...
Edit: Geht noch nicht:-(
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Ist wirklich 'ne super Idee!

Danke an den "Master"! :t
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Klasse Funktion.
Danke an die Webblaster.
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

klasse funktion und dank an den master of programming:d;)
 
Zurück
Oben Unten