NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

hm...und warum tragt Ihr dann Euer Kennzeichen nicht richtig ein? :w %:

Ach Dieter, ich hab dann mal noch ne 4 hinten drangemacht.. :b ... kannst dir aber auch noch ne 300 drandenken.. konnte mich auch nicht zwischen meinen 3 Kennzeichen entscheiden. ;)

Melde: Geiler Kurztrip nach FFB, dann rund um den Ammersee und wieder zurück nach Augsburg. 13 Grad und Sonne! :t Hilfe, ich bin süchtig :d.
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

hm...und warum tragt Ihr dann Euer Kennzeichen nicht richtig ein? :w %:

Hallo Dieter,
ich komme mit diesem neuem Medium Internet nicht so schnell zurecht.
Habe es aber nun geschafft, dass Kennzeichen richtig zu hinterlegen.
Danke für deinen Hinweis !!
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Hallo Dieter,
ich komme mit diesem neuem Medium Internet nicht so schnell zurecht.
Habe es aber nun geschafft, dass Kennzeichen richtig zu hinterlegen.
Danke für deinen Hinweis !!

ja nee, is klar...:d
wir sind halt noch die Schreibmaschinengeneration, Kugelkopf ist schon Zukunft für uns :w
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Wenn Belgien nicht funktioniert, mache ich es eben so.
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Hallo,

eine kleine Neuerung ist eingezogen: Kennzeichen Anzeige.

Diese kann im Cockpit>Profil ändern eingestellt werden.

Es funktionieren leider noch nicht alle vorgesehenen Länder... aber die wichtigsten sollten gehen ;)

@volker: evtl. kannst du mir eine spanische kennzeichen abkürzung/ort sammlung zur verfügung stellen :d

:d theoretisch schon &:

aber, wie immer, is das alles nich so leicht, wie es sein könnte :s

einstmals gab es Buchstaben wie B für Barcelona, V für Valencia und M für Madrid und da hatte nämlich die Insel Kennzeichen wie

smilies-21534.png
- Palma de Mallorca, dann
smilies-21535.png
- Islas Baleares


und heutzutage, wo alle Spanischen Nummern zentral von Madrid vergeben werden, handelt es sich nur noch um vierstellige Zahlen in Kombination mit drei Buchstaben:

zum Bleistift:
smilies-21536.png
:b

... und damit sind sie den Städten oder Regionen nicht mehr zuzuordnen :j:a :Mq:

.
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Goil... es gibt sogar einen "Gölf 1" für das Nummernschild :d
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Super das es so was gibt aber für meinen Kreis/Wohnort fehlt noch MKK ....
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Ui hast du bilder davon? Meinst du das nen hochdrehzahl sauger luftpumpe lange Hält?

bilder gibts, kommen aber erst mit der kompletten umbaustory, wenn das teil mal fertig ist.
ja der motor hält schon, zum einen hat er ne hubraumerweiterung, zum anderen wurden die drehende teile gegen "stabilere" ausgetauscht - wenn er mal platzt, hab ich noch nen zweiten zum umbauen :b
 
Zurück
Oben Unten