NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

...ja der motor hält schon, zum einen hat er ne hubraumerweiterung, zum anderen wurden die drehende teile gegen "stabilere" ausgetauscht...
Beim S50B32 oder S54 ist eine Hubraumerweiterung aber nicht gerade förderlich für die Haltbarkeit. Beide Motoren sind in Bezug auf Hub und Bohrung bereits grenzwertig (S54: Bohrung x Hub 87,0 x 91,0 mm) und kämpfen mit extremer mittlerer Kolbengeschwindigkeit. Selbst im Rennsport läßt man daher den Hubraum meist unangetastet, selbst wenn das zu einem Nachteil gegenüber der Konkurrenz in der gleichen Klasse (z.B. Porsche 996, 3,4l Hubraum) führt. Auch BMW Motorsport schluckt beim Z4 M-QP GTR die bittere Pille und fährt mit dem originalen Hubraum von 3,2l.

Hast du dich beim Umbau auf einen aufgeladenen ///M bewußt für einen hubraumerweiterten Motor entschieden, und wenn ja, warum?

...sorry für's OT :#
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Prima Idee :t
Werde die Nummernschilder denn alle auch nur EINMAL vergeben oder kann jetzt jeder auch BM-WZ4 eintragen :b :d
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Wollte nur mal sagen MSH fehlt wollte es mir auch gerade einrichten;(;(
MSH-Mansfeld Südharz
HZ-Harz
könnte man diese noch dazu bringen....
Danke
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

hallo,

MKK und MSH sollten nun funzzzen ;)
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Hast du dich beim Umbau auf einen aufgeladenen ///M bewußt für einen hubraumerweiterten Motor entschieden, und wenn ja, warum?

...sorry für's OT :#

joa auch sorry für ot - weitere anfragen dann bitte per pn :M

ja war ne bewusste entscheidung - hubraum ist durch nix zu ersetzten, ausser durch mehr hubraum.

bei ner erweiterung des hubraums muss man auch nicht unbedingt aufbohren - gibt ja auch noch andere möglichkeiten :t das ganze ist ja auch nur mal ne art "experiment" ich will einfach mal wissen, wie weit man gehn kann :b
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

MSH geht danke.... achso ist übrigends eine schöne Idee
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Das ZH Logo im schweiz. Nummernschild stimmt nicht ganz... Könnte man das noch anpassen? Weil jeder Zürcher ist stolz uf sein Nummernschild (würde mich schämen mit AG, TG usw:D).
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Kann man die Nummernschilder zur Zeit nicht ändern?

Gruß
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Also ich glaub ich bin zuuu doof &:

Wenn ich aufs Cockpit gehe und dann auf "Edit Your Details" kann ich da gar nichts mim Nummernschild einstellen.

Kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen :M

Gruß
Alex
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Hilfe !!! Möchte mein Kennzeichen ändern !
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Und ich hätte auch gern ein Kennzeichen ;-)
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

ich will auchs kennzeichen ... wo denn ? unter cockpit ? finde nix ...
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Keine Ahnung, wie das geht oder warum hier keiner antwortet.:s
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Keine Ahnung, wie das geht oder warum hier keiner antwortet.:s

Ich kann jetzt nur für mich "schreiben", aber ich denke hat auch für andere Gültigkeit.
Ich habe nun auch mal im Cockpit versucht fündig zu werden. Aber auch ich kann es nicht mehr finden, wo es einzutragen war. Ich vermute, dass mit dem Systemabsturz vor einigen Tagen das "verloren gegangen" ist.

Und in dem Fall kann nur Einer eine qualifizierte Antwort geben.... der Admin.
 
Zurück
Oben Unten