NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Ich kann jetzt nur für mich "schreiben", aber ich denke hat auch für andere Gültigkeit.
Ich habe nun auch mal im Cockpit versucht fündig zu werden. Aber auch ich kann es nicht mehr finden, wo es einzutragen war. Ich vermute, dass mit dem Systemabsturz vor einigen Tagen das "verloren gegangen" ist.

Und in dem Fall kann nur Einer eine qualifizierte Antwort geben.... der Admin.

Das ist doch mal was, danke für die Mithilfe, habe das nur mal geschrieben weil mir aufgefallen ist das hier immer mehr drin stehen und keiner es kapiert. Da zählt Erfahrung. Thx. :)
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Das ist doch mal was, danke für die Mithilfe, habe das nur mal geschrieben weil mir aufgefallen ist das hier immer mehr drin stehen und keiner es kapiert. Da zählt Erfahrung. Thx. :)

Och danke, ein Kompliment nimm ich auch gern mal entgegen.... (das liebt meine weibliche Seite in mir :X :d )
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

UP !!!

Gehts jetzt wieder irgendwie ???
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

servus leute,

wollte gerade mein kennzeichen eintragen aber ich finde unter cockpit profil daten ändern nicht das kennzeichen ist das an einem anderen ort jetzt???

mfg
figo
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

ich finde es auch nicht mehr ... :M
hab jetzt auch hier alles durchsucht ...
Ich denke auf Grund meines, deines und anderer Mißbrauch dieser Funktion hat der Admin diese wieder gelöscht (verschoben) &:
Inzwischen bereue ich meinen Mißbrauch und würde diesen gerne wieder Rückgängig machen :#
Aber als gerechte Strafe geht das nicht mehr b: und ich muß mit meinem blöden Kennzeichen leben :2bigcryz:

Und das ganze nur, weil es bei uns diese Wunschkennzeichen gibt und ich im Forum auch gerne das gleiche gewünscht hätte.
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Ich denke auf Grund meines, deines und anderer Mißbrauch dieser Funktion hat der Admin diese wieder gelöscht (verschoben) &:
Inzwischen bereue ich meinen Mißbrauch und würde diesen gerne wieder Rückgängig machen :#
Aber als gerechte Strafe geht das nicht mehr b: und ich muß mit meinem blöden Kennzeichen leben :2bigcryz:

Und das ganze nur, weil es bei uns diese Wunschkennzeichen gibt und ich im Forum auch gerne das gleiche gewünscht hätte.


also DAS sicher nicht !!! :w %:
ich glaub, es ist einfach "abhanden gekommen", beim letzten Crash ... oder "Update" ... :M :B
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Nun war ich eine Woche auf dem supersonnigen
Kreta, und es funxt immer noch nicht :g.
Habe wirklich ein neues Kennzeichen :b und
würds wirklich gern ändern :# :# :# ...
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

also ich finds auch nicht... Würde mir gerne ein neues bzw. eines eintragen
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Also ich finde es auch nicht!

Könnte mir das irgendwer mal erklären? Aber ganz langsam :w
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

Geht ins Cockpit (nicht in das von eurem Zetti :d) und auf [Profil bearbeiten], dann scrollt ihr ganz nach unten! Dort kann man die Kennzeichen editieren!
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

diesen thread sehe ich ja jetzt erst :O

so, jetzt hab auch ich mir ein kennzeichen verpasst :)

gruß
rolf
 
AW: NEU: Kennzeichen unter dem Usernamen

So, ich hab mir auch Kennzeichen verpasst! Leider stimmt das Wappen fuer den Kanton Waadt nicht ganz.

Gruesse,

David
 

Anhänge

  • vaud.jpg
    vaud.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten