neue Nieren

AW: neue Nieren

wollte es dezenter und habe nun die original-nieren, mit den chrombedampften stäben. sieht edler aus. war allerdings unverschämt teuer....im vergleich.:g

Meinst Du die Version, bei der nur die Vorderseite der Stäbe verchromt ist und die Seiten nach wie vor schwarz? Die habe ich auch - haben aber vor 2 Jahren längst nicht so viel gekostet...
 
AW: neue Nieren

ja, genau die sind das. habe sie bei der bmw nl nürnberg zum originalpreis gekauft. pro stück, 63 und ein paar zerquetschte. finde ich etwas komisch. was hast du denn damals bezahlt?
 
AW: neue Nieren

Wenn ich mich recht erinnere, dann gerade mal die Hälfte... wäre aber nicht der einzige Artikel, der in letzter Zeit eine massive Rohertragsverbesserung erfahren hätte. :w
 
AW: neue Nieren

..überlege auch, ob ich nicht die schwarzen nierchen mal draufziehe.....aber bin noch unsicher....auch wenn die geraden/schiefen whatever nierchen vom schnitzel ganz stylisch aussehen..... -> erst noch ueberlegen...... habe naemlich auch das "blau/weisse" logo in "schwarz/weisses" logo geaendert (und das in bayern!!) ;-)) und zum cosmos-schwarzen passt das vielleicht ganz gut.....

aber..andere frage...zum chromline exterieur - es gibt 2 saachen die mich interessieren...a) die griffschalen fuer die oeffner und der scheibenrahmen der frontscheibe....gibt es die zum "nachruesten"..? die schalen hab ich schon einmal bei ebay gesehen..sahen aber sehr futzelig aus....den rahmen/frontscheibe noch nirgends....?!
 
AW: neue Nieren

nicht dass die banausen mir die doppelt abgerechnet haben, obwohl sie im set verkauft werden. das wär ja was. muss da direkt heute abend mal nachschauen.

bei real oem habe ich sie nicht gefunden. da kann man sich ja immer gut orientieren.
 
AW: neue Nieren

So bei mir war es nun auch endlich soweit, die Schwarzen Nieren sind dran :7

hier ein kleines Webalbum zum durchklicken:
Picasa-Webalben - Kevin - Z3 Aktuell

img0213hl8.jpg


img0232zq9.jpg


img0212yn0.jpg
 
Zurück
Oben Unten