neue Nieren

AW: neue Nieren

Ich hab heute Morgen noch dran rumgerückt, könnte sein dass die Dinger jetzt grader sind... aber ich find das sieht aus wie vorher :d
Egal! Ich bin jetzt halt die Frau mit den vielleicht schiefen Nieren *g*
 
AW: neue Nieren

Ehrlich gesagt, ich glaube das "krumme" liegt an der Kamera, ich denke das war eine Handycam und wenn die nicht 100% stillgehalten wird beim knipsen dann gibt es solche verzerrungen.

Also Schnitzel, nimm mal eine ordentliche Cam in die Hand und dann sehen wir was WIRKLICH sache ist %:
 
AW: neue Nieren

Hatte mir diese im neuen BMW Design gehaltenen Nieren auch angesehen,
aber was zu 6er und neuem 3er passt, passt imho nicht auf den Z3.

Habe mir nun diese Variante bestellt, weiss nicht ob sie schon jemand hat:
Klick

Sind etwas akzentuierter als die Originalen Z3 Nieren, so in Richtung altem M3 (E46).
Keine Ahnung wie gut oder schräg die aussehen werden, lasse mich überraschen.

PS: Will mir ja nichts anmassen, aber als einer der im Bereich Architektur und Design
arbeitet, habe ich wohl ein zu gutes Auge für Symmetrie und Linienführung:
Ich könnt's so wie auf dem Foto nicht stehen bzw. montiert lassen... :M
 
AW: neue Nieren

Carbon ist doch schön .. Aber e90 style ist nicht so intressant
 
AW: neue Nieren

Ist ja ganz schön breitgetreten diese" Niere" .
Letztendlich glaube ich ,dass Diese,:auch mit neuen Batterien in der Digicam noch schieeeeffff sind.Es grüsst der Mielepeter mit den O.- Nieren.b:
 
AW: neue Nieren

schon lustig wie ihr über die schnitzelniere disskutiert. vielleicht ist auch die motorhaube verzogen ? :M

naja, auf jeden fall finde ich die niere von peter_s total geilooooo. ich bin auch am überlegen ob ich mir die matt-schwarze auf den silbernen drauf machen soll.....
sieht aus als wären da zwei grosse löcher in der haube.
 
AW: neue Nieren

Hier sieht man es besser, die ist grade :M

zetti2022an9.jpg
 
AW: neue Nieren

Habe mir nun diese Variante bestellt, weiss nicht ob sie schon jemand hat:
Klick

Sind etwas akzentuierter als die Originalen Z3 Nieren, so in Richtung altem M3 (E46).
Keine Ahnung wie gut oder schräg die aussehen werden, lasse mich überraschen.


Stell mal Pics hier rein. Für mich sehen die nur minimal Breiter aus als die Serienkiemen, lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)
 
AW: neue Nieren

Stell mal Pics hier rein. Für mich sehen die nur minimal Breiter aus als die Serienkiemen, lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)

Werde gerne Pix machen sobald das Wetter besser ist &:

Auf alle Fälle wirken diese Nieren anders als die Serie,
denn eine Bekannte (mit ZZZ) hat schon aus 10m Entfernung bemerkt,
dass da was neu ist ("boah, was sind das für geile Nieren...") :b

Gruss
Tom
 
AW: neue Nieren

Super wäre wenn Du ein Vorher/Nachher Bild machen hier reinstellen könntest :t

Bin gespannt.....
 
AW: neue Nieren

die nieren, die futuro04 vorstellt, hatte ich auch mal bestellt, kurz eingebaut und dann wieder demontiert. war für meinen geschmack einfach zuuuuuuu viel chrom und die seitenbereiche links und rechts waren etwas breiter. wollte es dezenter und habe nun die original-nieren, mit den chrombedampften stäben. sieht edler aus. war allerdings unverschämt teuer....im vergleich.:g

aaaaaaaber: liegt ja im auge des betrachters:M
 
AW: neue Nieren

die nieren, die futuro04 vorstellt, hatte ich auch mal bestellt, kurz eingebaut und dann wieder demontiert. war für meinen geschmack einfach zuuuuuuu viel chrom und die seitenbereiche links und rechts waren etwas breiter. wollte es dezenter und habe nun die original-nieren, mit den chrombedampften stäben. sieht edler aus. war allerdings unverschämt teuer....im vergleich.:g

aaaaaaaber: liegt ja im auge des betrachters:M


Hey supernuovo,

hast du dir die Nieren beim BMW-Händler bestellt?
Wieviel haben die original chrom Nieren gekostet (die Frage darf natürlich auch jemand Anderes beantworten :P ;) )?

Wollte meine wahrscheinlich auch wechseln, dann aber bei den Originalen bleiben...
 
AW: neue Nieren

Hallo e65,

die beiden Nieren im Set haben 125.-€ gekostet.

Viel Spaß beim Geld ausgeben:g

Jörn
 
AW: neue Nieren

die nieren, die futuro04 vorstellt, hatte ich auch mal bestellt, kurz eingebaut und dann wieder demontiert. war für meinen geschmack einfach zuuuuuuu viel chrom und die seitenbereiche links und rechts waren etwas breiter. wollte es dezenter und habe nun die original-nieren, mit den chrombedampften stäben. sieht edler aus. war allerdings unverschämt teuer....im vergleich.:g

aaaaaaaber: liegt ja im auge des betrachters:M

Hatte vorher diese originalen BMW-Chromnieren, die sind sehr schön.

Weil ich aber das Chromline-Exterieur und sonst noch ein paar Chromgoodies habe,
wollte ich diesen Style bewusst mit den neuen Nieren etwas unterstreichen.
Passt aber optisch sicher nicht an jedes Fahrzeug und ist sicher Geschmackssache.
 
Zurück
Oben Unten