neuer sound im zetti

Luigi

Fahrer
Registriert
13 Januar 2004
Ort
Köln
Wagen
BMW Z3 roadster 2,0i
halli hallo,

ich wollte in meinem zetti neue boxen einbauen, da die originalen mir vom sound nicht so gefallen.

was ich suche ist ein klarer klang und ein wenig mehr bass ohne knirschen wenn ich die anlage mal was aufdrehe. ich möchte kein bum bum wie die ganzen golf typen oder 3er bmw (nichts gegen euch jungs)

ich kenn mich mit diesem thema gar nicht aus deshalb war ich heute mal dr. boom in köln. der erzählte mir das der subwoofer nicht in den kofferraum gehört, zu wenig bums. dann erzählte er mir was von subwoofer im fußraum (nur einbau ca. 600 euro). so viel wollte ich aber auch nicht ausgeben. ich glaub die bei boom sind sowieso etwas extrem. also bin ich zu saturn. da hab ich boxen gesehen von infinity typ 5002i 13er für fußraum mit hochtöner und 10er typ 5004i für hinter den sitzen. für den bass hat der mann mir den blaupunkt ODsb 8000A empfohlen.

hat jemand damit erfahrung?

wie gesagt ich such nicht den ultimativen basskick im zetti dafür habe ich keine zeit auch nicht interessen und auch nicht die kohle bzw. es ist mir nicht wert über 2000 euro auszugeben. wenn ich in die disco will dann fahre ich in die hallte tor 2 in köln:d

ps. so sieht das ding aus http://www.blaupunkt.de/7606318000_main.asp
 
AW: neuer sound im zetti

Luigi schrieb:
halli hallo,

ich wollte in meinem zetti neue boxen einbauen, da die originalen mir vom sound nicht so gefallen.

Hallo,

für den Z3 gibt es für wenig Geld nur einen Scheiß Sound.
 
AW: neuer sound im zetti

Luigi schrieb:
. für den bass hat der mann mir den blaupunkt ODsb 8000A empfohlen.

hat jemand damit erfahrung?

ps. so sieht das ding aus http://www.blaupunkt.de/7606318000_main.asp
Hi Luigi,
wo möchtest Du den ODSB 8000 im Zetti unterbringen? :j