Neueröffnung Stammtisch Düsseldorf - Wie schaut es aus?

Man könnte sich ja zusammen schließen ;-)
Fahren in Düsseldorf-Garath an der Shell Tankstelle los, bis nach Köln Bocklemünd, dort treffen wir uns nochmal mit anderen und fahren dann in der vergrößerten Gruppe weiter
sind dann 50 Autos, wenn nicht mehr!
 
Grundsätzlich nicht uninteressant und in der Eifel soll die Tage übrigens auch schönes Wetter sein :-)!
Wenn ihr mir per PN eure Handynummern schickt könnten wir - sofern vorhanden - eine kleine Whatsapp Gruppe zur spontanen Absprache eröffnen.
 
Guten Morgen!

Karfreitag ist bei mir schlecht, wünsche euch trotzdem viel Spaß und genießt die Ausfahrt. Ein ander mal bin ich gern mit dabei!

Wenn sich so viele aus Düsseldorf und Umgebung finden, was haltet ihr davon, mal den Stammtisch wieder zu beleben. Einmal im Monat im Kessel oder Füchschen zusammen sitzen und fachschwärmen
 
Hey Leute,
bin seit Mitte letzten Jahres stolzer Zetti Besitzer und wohne in Langenfeld.
Gerne würde ich mal euer nächstes treffen bzw Stammtisch besuchen. Könnt ihr mir den nächsten Termine und den genauen Ort nennen? Wie sieht es denn mit Terminen für die kommenden Sommertage aus?
Gruß Günni
 
Bisher hatten wir hier in Düsseldorf kein richtiges treffen, soweit ich weiß haben sich manche nur 1x bisher am Monberg getroffen, denke 2012 oder 2011 im Sommer. Das nächst größte Treffen findet jetzt am 1.3 in Essen statt!
Gibt auch einen extra Thread dazu :-)
 
Hey Leute,
bin seit Mitte letzten Jahres stolzer Zetti Besitzer und wohne in Langenfeld.
Gerne würde ich mal euer nächstes treffen bzw Stammtisch besuchen. Könnt ihr mir den nächsten Termine und den genauen Ort nennen? Wie sieht es denn mit Terminen für die kommenden Sommertage aus?
Gruß Günni

Mal einen Gruß aus Monheim rüber werf.
Wenn der Sommer wieder anfangt bin ich öfters FR Abend in Köln-Porz im Autokino.
Kann ja mal hier schreiben. Evtl haben ja auch ein paar Lust.
 
Gruß nach Monheim zurück;-)
Würde mich freuen was zu hören. Will endlich mein Hardtop abwerfen
 
Guten Morgen!

Karfreitag ist bei mir schlecht, wünsche euch trotzdem viel Spaß und genießt die Ausfahrt. Ein ander mal bin ich gern mit dabei!

Wenn sich so viele aus Düsseldorf und Umgebung finden, was haltet ihr davon, mal den Stammtisch wieder zu beleben. Einmal im Monat im Kessel oder Füchschen zusammen sitzen und fachschwärmen

Füchschen :t aber dann besser mitm Fahrrad :D
 
Hallo Leute, Füchschen klingt Super. Ich glaube wir müssten einen festen Termin vorgeben, sonst gibt das leider nichts. Einfach mal ein Vorschlag: 26.04. ca. 19 Uhr.
Ich würde mich bereit erklären die Zusagen und Gegenvorschläge zu sammeln, den Tisch zu reservieren und alle auf dem laufenden zu halten. Was denkt ihr . Gruß Günni
 
Super...doc hat mich ebenfalls direkt angeschrieben. Da ein Freund ebenfalls z fährt sind wir jetzt zu viert. Wenn wir mehr als 10 Fahrzeuge werden und bedingt durch das leckere füchschen die autos stehen lassen, organisiere ich den privatparkatz am Amtsgericht ;-)
 
Urg, Freitag Abend ist bei mir immer ein wenig doof, ich gugg aber mal, was ich machen kann. Bis wann benötigst du eine definitive Zusage?
 
Stand heute passt das ! 19:00 allerdings verdammt knapp, da ich bis gut 18:00 im Büro bin, 20:00 wäre besser, mal schauen was die anderen bevorzugen​
 
Zurück
Oben Unten