Neueröffnung Stammtisch Düsseldorf - Wie schaut es aus?

Ahja an klein170478, mein Kennzeichen ist: D Z 430
Zum Treffen: Was hält ihr von diesem Sonntag (8.7.2012) ?
Wir könnten vielleicht auch bei gutem Wetter an den Hitdorfer See und danach ins Virginia :)

Dann werde ich mal die Augen offen halten.
Diesen SO ist schlecht. Ist von einem anderen Forum die jährliche Ausfahrt im Sauerland mit Abschlussgrillen
 
Ahso ok, ich habe eig. danach die ganzen weiteren Tage frei (Ferien) bis auf den 13-15.7 (Abifestival)
Also ich bin somit sehr flexibel :)
 
geht eher um den Ring herrum. Ab und zu ist auch am Ring ende. Jenachdem was Herbert plant.
Zum Ring selber fahre ich diesen Monat wieder. Fahre aber immer unter der Woche. DI-DO. Bester tag MI.
Einfach leer und man kann in Ruhe seine Runden drehen.Nur zum schauen wird natürlich am WE mehr geboten.
 
Hallo zusammen
habe auch Interesse an Ausfahrten & Treffen !
Ich wohn in Köln und bin oft in Ddorf.
Also wenn noch n Plätzchen frei ist würd ich mich gern mal bei Gelegenheit dazugesellen !
Cheers
Domi
 
Sehr gut :)
Ich hoffe ich muss mir keine Sorgen um mein "K"-arnevals Kennzeichen machen ;)

Mir fällt grad ein, ist hier jemand in 2 Wochen beim Schloß Dyck?
 
wegen deinem "K"- brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;) ich selbst habe kein Problem mit Kölner, wenn ziehe ich mich gerne etwas, gegenseitig, mit ihnen aus spaß auf :)

Was findet beim Schloß Dyck statt?
 
wegen deinem "K"- brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;) ich selbst habe kein Problem mit Kölner, wenn ziehe ich mich gerne etwas, gegenseitig, mit ihnen aus spaß auf :)

Was findet beim Schloß Dyck statt?

Kennst Du das echt nicht? Kaum zu glauben! Das ist Deutschlands beste Oldtimer-Veranstaltung! Als Düsseldorfer und Autobegeisterter solltest Du Dir das nicht entgehen lassen! Das ist kaum 25 KM entfernt.

Gruß



Michael
 
solltest Du Dir das nicht entgehen lassen!

Stimme ich voll und ganz zu :) Ich werde wahrscheinlich am Samstag hinfahren.
Tolle Autos gibt es zu bestaunen und auch von den Clubs die dort sind.
Schade nur das Z3/4 wahrscheinlich zu "jung" sind um dort aufs Gelände zu kommen, bzw einen Einfahrtschein bekommen. (ohne Clubbekanntschaften geht da sowieso nix -.- )
 
Huch...

ihr seid ja auch noch da ;)...

Das Wetter der letzten Tage und die viele Arbeit davor haben mich ein wenig vom Internet ferngehalten. Da aber wie oben schon erwähnt "Schloss Dyck" und auch noch einiges weitere in der Umgebung bevorstehen, sollten wir langsam mal schauen den ein oder anderen zusammen zu trommeln & dann noch noch auf die Rückkehr der 30 Grad zu hoffen!

So das war erstmal ein kurzer Aufruf - Ich verschwinde erstmal kurz zum Grill ;).

Gruß

Dominik
 
<-- icke wär sicher ooch mal dabei
(Als ich letztes Jahr meinen Z4 gekauft habe, war das Forum hier tot - dachte ich zumindest. Bis heute hat niemand auf meinen Kaufberatungsthread von damals geantwortet und das Forum war damals nur noch über die IP erreichar. Jetzt guck ich hier gestern wegen meines Verdeckfehlers zufällig mal wieder rein und alles sieht ganz ander aus :D)
 
yea, noch einer aus düsseldorf wie ich sehe :) zwar kein qp, aber auch über roadsters freue ich mich
 
Man hat sich sicher schon mal gesehen. Mir ist in den letzen 1,5 Jahren nie ein anderer Matt Schwarzer Z4 Roadster entgegen gekommen. Wenn du schon mal einen gesehen hast, war das sicher ich.
 
hi komme aus Mettmann habe auch interesse wie wärs mit Burghof Kaiserswerth.aber am Wochentag am Wochenende zu voll:j
 
Sieht nett aus :)
und is ja genau zwischen Ddorf und Köln also von mir aus gern, wenns da auch n netten Parkplatz gibt is doch top :)

Cheers
Domi
 
der parkplatz ist sogut wie immer voll, aber dort kann man einfach an der straße parken :) ist auch echt lecker dort und man wird für sein geld echt satt
Mittwochs gibt es ein super Spare Ribs All U Can Eat und Donnerstags Schnitzel sowie Pizzatag :)
 
Hoert sich super wenn. Wenn ich zeit habe bin ich auch dabei!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten