Neueröffnung Stammtisch Düsseldorf - Wie schaut es aus?

In der Woche wird es sicherlich schwer mehrere unter einen Hut zu bekommen.

Es wäre doch auch super hier in der Region eine kleine Ausfahrt zu machen - Kennt jemand eine schöne Strecke?

Gruß
Dominik
 
müssen ja nicht unbedingt in der Woche, auch wenn dann eig. die besten angebote sind
oder wir treffen uns halt erst am abend dort, so zwischen 20 und 22 Uhr, die Küche hat bis 23 Uhr geöffnet und das Virginia selbst bis 0 Uhr
 
Reservieren ich kein Problem :) sowas würde ich übernehmen
und wie gesagt, an der Straße darf man auch parken, da ist immer was frei
 
je termin wäre ich auch dabei... aber die nächsten Wochen sind voll....
- jetziges WE Classic Days Schloss Dyck
- nächstes WE BMW Treffen Pauls Bauernhof
- 17-19.8 Schweiztour. Grösstes Z Treffen. motto 25J Z1, 15J Z3 und 10J Z4.... Wiesmannclub kommt auch

Fr 24.8 ginge bei mir
Fr 31.8 ginge bei mir

Sonst an einem WE erst wieder im Sep.
 
das weiß ich noch nicht, wie siehts bei dir aus, wann wolltest du hin? ich denke dass ich am 4 oder 5 hinfahre, da am 3 schon ein treffen in mülheim stattfindet
 
Gesehen?

"FÜR ALLE DIE HIER ANWESEND SIND DAS TREFFEN WIRD ABGESAGT ! DAS ORDNUNGSAMT WAR GRADE BEI MIR ZU HAUSE. ALLE DIE TROTZ DER ABSAGE DA AUFLAUFEN KÖNNEN MIT EINER SAFTIGEN GELDSTRAFFE RECHNEN SO DER HERR VOM AMT !!!!!!!! ALSO ICH BITTE EUCH NICHT DORTHIN ZU
FAHREN
!!!!!"

Habe ich auf der Website zum markenoffenen Treffen gefunden.

Hier geht es doch um einen Düsseldorfer Stammtisch, oder? Wie sieht es den damit aus???
 
Gibts denn schon sowas wie eine Bastelgruppe (Selbsthilfegruppe) :D ? Ich bin zeitlich durch den Beruf unter der Woche sehr eingeschränkt und auf das Auto angewiesen, weswegen ich teilweise Monate warten muss, bis ich Urlaub habe, um mein Auto meist wegen kleiner Fragen bei BMW vorzufahren.

Da wäre es von Vorteil, wenn ich Samstags gleichgesinnte treffen kann, die auch schon das ein oder andere Geräusch orten mussten.
 
Schreib mir einfach mal eine PN :-) ich mache meist sachen am auto selbst mit freunden
Vllt kann man sich ja mal gegenseitig helfen ^^
 
So, da ich es persönlich noch kaum erwarten kann, wollte ich mal fragen, wer alles am 5.10.12 auch am roadstop in Essen erscheinen wird?
 
Gerade Freitag Abends gehört der Papa der Familie... Das ist für mich ein echt schwieriger Termin. So gerne ich kommen würde: Schade!
 
Hi Jungs, ich wäre auch gerne dabei. Bei wem muss ich mich melden? Komme aus MG

lg
 
Bisher sind wir noch leider zu keinem Düsseldorf Treffen gekommen :(
aber ich bin mit paar Leuten des öfteren in Düsseldorf am Südring :-) kannst ja gerne mal nach vereinbarung auch vorbei kommen, vllt kennst du auch einen Silbernen Astra OPC aus MG? Er ist auch ab und an mal da :-)
 
Bin auch aus MG - bald wieder DD - und würd mich über kleine spontane Touren weiterhin freuen, bisher ist hier ja leider nur ein (sehr nettes!) treffen zustande gekommen.
 
Hallo,

gibt es denn aktuell einen aktiven Stammtisch in Düsseldorf? Ich komme aus dem Nordosten DUS (ME) und bin erst zu gezogen.

Grüße
 
Ich melde mich, nach längerer Abstinenz, auch mal wieder zum Thema.
Wenn wann was irgendwo startet, wäre ich ggf dabei.
Spätestens wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen rauskommen.... :-)
 
klingt sehr gut :-)

wie siehts eig. an Carfreitag bei euch aus? Fahren mit sehr vielen Leuten in einer Kolonne (Markenoffen)zum Ring :-)
Wollt ihr euch anschließen?
 
Zurück
Oben Unten