Nordschleife: 31 Okt + 1. November

AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Die Fotografen waren wirklich sehr aktiv am Sonntag.... habe alleine von meinem "Blauen" bereits 6 oder 7 Bilder per E-Mail bekommen.... :t
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Michael_ZZZ schrieb:
Die Fotografen waren wirklich sehr aktiv am Sonntag.... habe alleine von meinem "Blauen" bereits 6 oder 7 Bilder per E-Mail bekommen.... :t
ich hatte noch keine Zeit zum Suchen, aber 2 tolle Aufnahmen sind schon dabei. :t
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Großartig durchgeschaut habe ich auch noch nicht, aber das was ich bisher gesehen habe ist wirklich schön geworden. Bei den Fotos von Hardy strahlt alles so hübsch und es sind nicht immer die gleichen Bilder von Auto - Motorrad - Auto - Motorrad - ... :+
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

pebbi schrieb:
Hardy strahlt alles so hübsch und es sind nicht immer die gleichen Bilder von Auto - Motorrad - Auto - Motorrad - ... :+

Genau! Find ich auch super! :t:t:t:d

13.jpg


:O

142.jpg

14.jpg

12.jpg
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

...muss leider für Morgen absagen :( Käfigeinbau ist doch etwas problematischer als angenommen ;)

Viel Spaß allen!
LG vom NN!
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

So, heute ist der 1.11. und (fast) keiner von euch war an der NS!!! Der Einzige, der zugesagt hat und auch gekommen ist, war Günter (Haubie). Dabei habt ihr den Tag eures Lebens verpasst - also:

Ab Mittags war die Strecke völlig trocken. Ein strahlend blauer Himmel über der NS, durchsonnt mit wärmenden Strahlen, ein laues Lüftchen wehte äußerst angenehm und so um die 30 Autos und 5 Motorräder tummelten sich auf dem Parkplatz und auf der NS; jede Menge Parkplätze waren noch frei. Es gab KEINE einzige Streckensperrung! Alle fuhren völlig entspannt (und endlich mal schnell, weil man ja fast allein auf der Strecke war) ...
32.gif


Wollt ihr noch mehr hören ???
24.gif
*schnellduckundweg*
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Zetti3 schrieb:
So, heute ist der 1.11. und (fast) keiner von euch war an der NS!!! Der Einzige, der zugesagt hat und auch gekommen ist, war Günter (Haubie). Dabei habt ihr den Tag eures Lebens verpasst - also:

Ab Mittags war die Strecke völlig trocken. Ein strahlend blauer Himmel über der NS, durchsonnt mit wärmenden Strahlen, ein laues Lüftchen wehte äußerst angenehm und so um die 30 Autos und 5 Motorräder tummelten sich auf dem Parkplatz und auf der NS; jede Menge Parkplätze waren noch frei. Es gab KEINE einzige Streckensperrung! Alle fuhren völlig entspannt (und endlich mal schnell, weil man ja fast allein auf der Strecke war) ...
32.gif


Wollt ihr noch mehr hören ???
24.gif
*schnellduckundweg*

Freut mich, dass es heute -trotz verregnetem Morgen- noch schön wurde! :t :t
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte... habe mir gestern Abend leider so den Rücken gezerrt, dass mir beim Kurvenfahren der Rücken schmerzt ... da ging heute -LEIDER- nur "Schonprogramm".:#
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Michael_ZZZ schrieb:
Freut mich, dass es heute -trotz verregnetem Morgen- noch schön wurde! :t :t
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte... habe mir gestern Abend leider so den Rücken gezerrt, dass mir beim Kurvenfahren der Rücken schmerzt ... da ging heute -LEIDER- nur "Schonprogramm".:#
oje, Du Armer, hoffentlich wird es bald wieder. :t
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Michael_ZZZ schrieb:
Freut mich, dass es heute -trotz verregnetem Morgen- noch schön wurde! :t :t
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte... habe mir gestern Abend leider so den Rücken gezerrt, dass mir beim Kurvenfahren der Rücken schmerzt ... da ging heute -LEIDER- nur "Schonprogramm".:#

ABC-Pflaster schon probiert?
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Stimmt, war ein super Tag an der Schleife. ;)

LG Bea

an alle sonst an der NS Anzutreffenden und heute Fehlenden: Gute Besserung, viel Erfolg bei allen Rep. usw...
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Michael_ZZZ schrieb:
... habe mir gestern Abend leider so den Rücken gezerrt, dass mir beim Kurvenfahren der Rücken schmerzt ... da ging heute -LEIDER- nur "Schonprogramm".:#

Micha, wie wärs hiermit ?

massage.jpg
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Suuuuuuuper gewesen Heute auf der NS.:t
DIe einzigste Gegend mit Sonne heute die Eifel !!!:d
So leer wars noch nie,endlich mal ungestört Fahren,da fast keine Motorräder.
Und noch eine gute Pizza gegessen (endlich mal satt). Alles in allem ein schöner Tag:t :t
Gruß Günter
 

Anhänge

  • CIMG0353.JPG
    CIMG0353.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG0392.JPG
    CIMG0392.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG0388.JPG
    CIMG0388.JPG
    94 KB · Aufrufe: 3
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

hab auch noch ein bissl geschaut...
 

Anhänge

  • ring12.jpg
    ring12.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 1
  • ring11.jpg
    ring11.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 2
  • ring10gordon u. armin.jpg
    ring10gordon u. armin.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 3
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

...
 

Anhänge

  • ring13micha.jpg
    ring13micha.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 2
  • ring14ich.jpg
    ring14ich.jpg
    95 KB · Aufrufe: 2
  • ring15armin.jpg
    ring15armin.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 2
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

...
 

Anhänge

  • ring16.jpg
    ring16.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 63
  • ring22.jpg
    ring22.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 62
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Erst einmal danke für die Genesungswünsche! :t

@Zetti3
Ein ABC-Pflaster in der Größe kenne ich nicht...;) ... und wenn ich dann noch an das großflächige Abreißen denken würde... AUA ... wahscheinlich schlimmer als Enthaarunsgwachs...:)

@Tristan
Genau da begebe ich mich heute hin! :)
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Michael_ZZZ schrieb:
Erst einmal danke für die Genesungswünsche! :t

@Zetti3
Ein ABC-Pflaster in der Größe kenne ich nicht...;) ... und wenn ich dann noch an das großflächige Abreißen denken würde... AUA ... wahscheinlich schlimmer als Enthaarunsgwachs...:)
Das ist jetzt interessant, jucken Dir hinterher die Beine auch immer so? :w %: :X
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

dwz8 schrieb:
Das ist jetzt interessant, jucken Dir hinterher die Beine auch immer so? :w %: :X
:M ... habe aber mal im TV gesehen, dass sie einem Mann,mit einem ordentlichen "Brusttoupet" mit Wachs die Haare entfernt haben... da tat ja schon beim Zuschauen höllisch weh... :# ... nene... da wäre ich zu sehr Mimose.. :t
Wir sind aber jetzt nicht OT, oder? :M
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Michael_ZZZ schrieb:
:M ... habe aber mal im TV gesehen, dass sie einem Mann,mit einem ordentlichen "Brusttoupet" mit Wachs die Haare entfernt haben... da tat ja schon beim Zuschauen höllisch weh... :# ... nene... da wäre ich zu sehr Mimose.. :t
Wir sind aber jetzt nicht OT, oder? :M
Wenn ein ABC-Pflaster zur NS paßt, dann geht auch Enthaarungscreme...:w

Wenn alles klappt, fahre ich am Sonntag nochmal hoch, aber nur bei entsprechendem Wetter. :M
Hat sich Armin eigentlich selbst in seinem neuen Käfig eingemauert? Hab ihn schon lang nichts mehr posten sehen...:w :O
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

dwz8 schrieb:
Wenn alles klappt, fahre ich am Sonntag nochmal hoch, aber nur bei entsprechendem Wetter. :M
Hat sich Armin eigentlich selbst in seinem neuen Käfig eingemauert? Hab ihn schon lang nichts mehr posten sehen...:w :O
Wäre auch dabei! :t
Ja, Armin hat sich selbst an den Käfig gewagt... mal sehen wie weit er gekommen ist...
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Michael_ZZZ schrieb:
Wäre auch dabei! :t
Ja, Armin hat sich selbst an den Käfig gewagt... mal sehen wie weit er gekommen ist...
Wenn er am Sonntag mit einem Roadster ankommt, wissen wir, daß es nicht geklappt hat...:w :d
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Endlich weiß ich, wer im AW-ZM 333 unterwegs ist......
Danke für die Bilder und schönen Gruß an Marion und Werner!

Grüße Viktor
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

dwz8 schrieb:
Hat sich Armin eigentlich selbst in seinem neuen Käfig eingemauert? Hab ihn schon lang nichts mehr posten sehen...:w :O

Gut kombiniert, Holmes! Ich war einfach platt vom Schrauben :#

Also die Aktion hatte ich mir einfacher vorgestellt. Den Käfig im Zetti zusammenzufahren ist Millimeterarbeit. Vorher musste die *gesamte* Innenverkleidung plus Sitze raus. Jetzt ist der Käfig aber drin :M, ich muss ihn aber noch mit dem Chassis verschrauben. Das ist für Samstag vorgesehen. Wenn alles nach Plan läuft bin ich So oben.....

@Michael: Nein, ist kein Planwagen geworden :P. Aber so einen Käfig im Roadster zu montieren ist ein Kinderspiel! Ich helf Dir auch beim Einbau! :d

LG vom NN!
 
Zurück
Oben Unten