Nordschleife: 31 Okt + 1. November

AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Nur, wenn Du aus Richtung Bochum/Essen kommst. Von Breitscheid aus ist offen, soweit ich weiß.


Gruß
André
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

ZweiLiterZ3 schrieb:
hö wieso ist denn da gesperrt ?

Bin gestern zum bummeln nach D-Dorf gefahren, das Navi sagt in 17 km Straße gesperrt&: (Verbindungsstraße....)

Na trotzdem weiter gefahren und siehe da die Auffahrt auf die A 3 aus Richtung Essen wird wohl ausgebessert....ist bis heute abend gesperrt.

D.h einmal 5 km weiter Rtg. D-Dorf dann drehen und dann auf die A 3 ist aber nur nen Umweg von wie gesagt 5-10 min höchstens....
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

mir ist des gleich ... wenn ihr brettern wollt macht das ruhig,. von mir aus fahr ich "vor" ... du kannst eh nur nach dem köllner ring gas geben ... aber wir machen das schon .d
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

ZweiLiterZ3 schrieb:
mir ist des gleich ... wenn ihr brettern wollt macht das ruhig,. von mir aus fahr ich "vor" ... du kannst eh nur nach dem köllner ring gas geben ... aber wir machen das schon .d

Genau wollte eh offen fahren....bei dem schönen Wetter wird schon irgendwie klappen im schlimmsten Fall warten wir alle zwischen durch mal nen Moment.....soviel Zeitunterschied ist da eh nicht...

P:S ICH HABE EINE NEUE BEIFAHRERIN MIT HEUTE:)
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

mh....nicht direkt.....

mh....wollte nen bild posten anhänge fkt. nicht?

na ihr werdet schon sehen

Morgen Hans.....

sollen wir dich auch irgendwo einladen?
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Jungerstar schrieb:
Morgen Hans.....

sollen wir dich auch irgendwo einladen?

Moooorgen :) Wann würdet ihr denn da so ca. an Köln vorbei rauschen? Ich könnte es versuchen so zu timen, dass ich langsam (das wird schwierig :d ) die A61 runter fahre und ihr mich so bis AK Meckenheim aufsammelt. Wenn du mich anrufst, wenn ihr gerade an Leverkusen vorbei seid, müsste das eigentlich hinhauen. Dann würde ich zusehen, ca. 20 Minuten später in Hürth auf die 1 zu fahren. Ihr fahrt doch so, oder?

Aber jetzt muss ich erstmal nach Köln fahren, bin gerade in Lüdenscheid :)

Achso!! Hier, die Stauprognosen sind suuuuper: http://autobahn.nrw.de/

Gruß, hans
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Ich muss noch tanken usw.

Melde mich daher schon mal ab. Bis später am Rastplatz!


Jipiiehheee.......... NS ich komme!
André
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Hola ;)

gut zu hause wieder angekommen, für die die es interessiert.

*tagebucheintrag*begin*
- - - Z8 angefasst etc :d - - -
*tagebucheintrag*fertig* :t

war heute ein klasse tag mit euch !!!
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Da schließe ich doch glatt mal an..... :t

Schönen Abend zusammen
André
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Ich habe mich auch durch den Stau zurück gekämpft...:#

Mann, was für ein Verkehr heute, wohin man schaute, Rundenzeiten um die 30 min, davon 20 min auf der Döttinger Höhe...:B

War trotzdem nett. :t
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

tach zusammen!
schliesse mich auch an und besonders dir , dieter! der stau war ja wohl das allerletzte, was wir heute noch gebraucht hatten, oder?
da war das fahren schon shitte, bis auf die runden mit dir (aus meiner sicht) und meine letzten runden ab 16 uhr...die gingen dann ja nochmal. :t hatte wohl glück gehabt, micha und armin hatten ja heute nur schnarcher und unverschämte blinde vor sich.....:g

aber ejaaaal,..man hat sich mal wieder gesehen und spass jehabt! :t
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

mh....so ich bin auch zu hause....Kein Stau....war schon mit dem HUND raus.....

Mal wieder ein toller Tag......erst nen Porsche aus dem Graben geschoben, dann nen ZZZZZZZZ angeschoben......:+

Ne tolle Runde mit Armin gefahren.....Lecker Pommes gegessen und sogar dabei noch glaube ich Gewinn gemacht:D

Halbe Runde hin zum Essen und zurück wieder über die Strecke schon cool....

Abfahrt leider zugeparkt geägert und dann auch noch die Felge beschädigt:g :g :g :g

na ja die Winterräder habe ich ja gerade erst reparieren lassen kann dann ja die vordere Felge im Winter reparieren lassen......

So nochmal schönen Tag an Armin für die tolle runde und allen anderen einen schönen abend auf ein nächstes Mal....(obwohl für mich dieses Jahr wohl nicht mehr.....)
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

markus...felge aua???:O :g

näääää! na das war ja ein tag heute, wa?!
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Jepp Felga aua auf ca 7 cm.....na ja der Felgendoktor wirds schon richten....

werde jetzt mal fotos von heute suchen..:-) und nen großes Glas Vino einschenken.....hilft gegen kratzer an der Felge...:-(
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

das ist bestimmt echt die beste idee für diesen tag heute! *geh´ichmaneflaschekölschholen*
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

S3Raser schrieb:
Ja Markus, der Turbo, der im Graben festhing, war Weltklasse :d :t

Der Megastau auf der Bundsstrasse zum AK Meckenheim hingegen war echt zum :furious3: Trotzdem ein super Tag :) Auch wenn der Verkehr auf der NS echt nicht mehr lustig war...

Die erten Fottos gibts auch schon:
http://213.174.51.238/galerie/showon.aspx?id=843&pic=29&max=40
http://213.174.51.238/galerie/showon.aspx?id=843&pic=6&max=40

Schönen Gruß, Hans

Hallo Hans....

leider haben wir ja vergessen nen Foto davon zu machen....

Tja ich hatte keinen Stau....:M

gibst Bilder vom Ausritt?
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

...von meinem ausritt bestimmt nicht, das war zu früh für euch alle! :s
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Kann mich nur anschliessen, war ein cooler Tag :t
Auch von mir nochmal vielen Dank an Armin für die geniale Runde,
ich hab immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht %:

Gruss Gordon
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

es gibt kein bild vom 993er auf den hinterbeinen, oder ? q: q:
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

So... auch wieder da... und gestärkt...:9

Heute hatte ich nicht einmal... auch nur ansatzweise... eine freie Runde.... jedesmal mindesten an 2 Stellen gelbe Flaggen, und/oder jede Menge Leute, die nicht in den Rückspiegel schauen.

Der Hammer war für mich war ein Moped, bei dem noch nicht mal Rückspiegel montiert waren... brauchte von T13 bis Metzgesfeld um den weitgehend risikolos zu überholen, da er ständig planlos die Seiten gewechselt hatte... :g ... als mich dann noch bei einem der Überholversuche rechts ein anderes Moded überholt hat... *grrrrr*
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

dem hätte ich echt mal eine eingeschenkt! das ist doch sowas von rücksichtslos für alle beteiligten! dabei kann es im ende noch um leben und tod gehen, weil der so einen mit macht! :g
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Michael_ZZZ schrieb:
So... auch wieder da... und gestärkt...:9

Heute hatte ich nicht einmal... auch nur ansatzweise... eine freie Runde.... jedesmal mindesten an 2 Stellen gelbe Flaggen, und/oder jede Menge Leute, die nicht in den Rückspiegel schauen.

Der Hammer war für mich war ein Moped, bei dem noch nicht mal Rückspiegel montiert waren... brauchte von T13 bis Metzgesfeld um den weitgehend risikolos zu überholen, da er ständig planlos die Seiten gewechselt hatte... :g ... als mich dann noch bei einem der Überholversuche rechts ein anderes Moded überholt hat... *grrrrr*

Stimmt auf der Runde mit Armin war auch ne Menge los....vorallendingen waren wir doch in Breitscheid Essen in der Zwischenzeit war die Strecke gesperrt. Gerade wieder auf wir in Breitscheid drauf und was ist los.....300 m nach dem Wippermann stehen schon wieder 3 in der Planke.....&:

und zum Thema Mopped sag ich nix......sollten alle so machen wie Andre....mit dem Motorrad hin und auf dem Parkplatz abstellen.....:X
 
Zurück
Oben Unten