Nordschleife: 31 Okt + 1. November

AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

ZweiLiterZ3 schrieb:
es gibt kein bild vom 993er auf den hinterbeinen, oder ? q: q:

Neeeee.... Ich Idiot hätte mal schön die Videokamera von meinem Fahrzeug aus mitlaufen lasen sollen, das wäre ein lustiges Bild gewesen :)
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

...hätt ich ja fast vergessen,...hans, aber eine relativ schöne und freie runde hatten wir doch! :t
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

callaway schrieb:
...hätt ich ja fast vergessen,...hans, aber eine relativ schöne und freie runde hatten wir doch! :t

Stimmt, die erste war prima :t Die zweite war komisch zerstückelt. Zwischendruch freies blasen und dann wieder eingebremst von Boxster&Co. :d

Schönen gruß, hans
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

S3Raser schrieb:
Stimmt, die erste war prima :t Die zweite war komisch zerstückelt. Zwischendruch freies blasen und dann wieder eingebremst von Boxster&Co. :d

Schönen gruß, hans
wie jede weitere runde auch....B;
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

hat jemand von euch auch nen sonnenbrand, bzw farbe im gesicht bekommen ?
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

dwz8 schrieb:
Ich hatte auch keine einzige freie Runde. :M
Hat aber trotzdem Spaß gemacht. :t

leider kannst du bei so einem blöden verkehr auch gar nicht deinen neuen fahrstil einstudieren....:#
also, das was wir da heute gefahren sind, war ja alles andere als gleichmäßig! :g ....natürlich ohne schuld deinerseits :t
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

callaway schrieb:
leider kannst du bei so einem blöden verkehr auch gar nicht deinen neuen fahrstil einstudieren....:#
also, das was wir da heute gefahren sind, war ja alles andere als gleichmäßig! :g ....natürlich ohne schuld deinerseits :t
da war der Verkehr, die feuchten Stellen, und ich selbst dran beteiligt...:M
Noch ein wenig an der Hinterhand Ruhe reinbringen, dann geht es wieder besser. :t
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Ein Bildchen von heute... :t ... wer hat die coolste Cappy ? :w :b

018.jpg
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Jetzt mal was was mir heute spontan ein gefallen ist aber nicht ganz ernst ist....: Lieber 2 Z 4 als ein Z 8......sorry Dieter nicht so gemeint:-)
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Michael_ZZZ schrieb:
@Dieter: Schönes Cappy - ich wußte gar nicht, dass Du ein so großer Fan von mir bist, oder warum hast Du meine Initialen draufsticken lassen?%:
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

callaway schrieb:
weis ja zum glück keiner, was wir da gerade gemacht haben...:w :t
Heute morgen mußte ich die Rappelskiste nochmal anschieben, aber jetzt haben wir es wohl gefunden, ein Wackler am Anlasser. :M
 
AW: Nordschleife: 31 Okt + 1. November

Himmel, waren denn diesmal auf dem Ring nur Rappelkisten, sodass sich die Fotografen auf Dieter & Stephan im Z8 stürzen mussten??? :O

Wirklich superschöne Fotos, ich bin ja hin und weg :t ....und sogar mal ein sonniges Foto von Dieter und Stephan. Da hätt nu André nur noch dichter beistehen müssen :)
 
Zurück
Oben Unten