Nürburgring Trackday für Schmickler Fans

So, die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, ich denke, das wird eine gute Sache. Bisher haben wir etwas über 10 Autos zusammen, damit läßt sich gut fahren.

Wir sind dann mit zwei M-Coupé dabei und können uns völlig auf die Teilnehmer einstellen.

Ich denke, es ist auch kein Problem, wenn die Leute, die hier Interesse angemeldet haben, ohne bei Markus gewesen zu sein, mitfahren. Bitte bei Interesse nochmal bei mir melden.
 
Mein kleiner Blauer wird erst am 11.07. ge"schmicklert".

Ich denke, da kommt der Trackday zu früh für mich bzw. wenn ich das Gehörte umsetze, wäre ich einer von den zwei ...


Glaub mir ist ein guter Tag (Datum) habe ich auf mein Kennzeichen stehen

Ja warum???


M:) ik
 
Gibt es eigentlich genaue Spezifikationen für den Helm, oder reicht auch ein "Suppentopf"?;)

Viele Grüße,
Oliver
 
na dann kommt mein schuberth nach aufgabe moppedfahren ja wieder mal zu ehren :D
 
Jethelm - das war der Ausdruck, der mir nicht mehr eingefallen war...:)
 
.. ich nehme meinen BMW Helm EVO-5 mit. Der ist Umstellbar von Integralhelm auf Jethelm und umgekehrt. :D
 
Leider keine Zeit - vor Ort in Le Mans bzw. dann auf der Rückfahrt!

Allen Teilnehmern viel Spazzz - gilt auch für die Orga rund um Dieter!!
 
Zur Zeit sieht die Wettervorhersage für Montag recht gut aus: Teilweise bewölkt und bis 24 Grad.:)
Mal sehen, wie oft sich DAS noch ändert...

Aber egal, ich kann's kaum noch erwarten!
:Banane01:

Viele Grüße,
Oliver
 
:11sweatdr Ich kann ja leider nicht, aber ich wünsch euch Schönes Wetter, viel Spaß und das ihr und eure ZZZZ heil wieder nach Hause kommen :t

Danke!:)
Aber schade, dass Du nicht da bist.:( Ich hätte mir Dein Spielzeug:t gerne mal aus der Nähe angesehen...

Viele Grüße,
Oliver
 
Hinweis an alle Nürburgring Anreisenden:

Die B258 von Blankenheim bis Schuld ist wegen des Raderlebnistags heute komplett gesperrt!

Anreise also über A61 oder durch das Ahrtal.
 
Immer diese Radfahrer... ;)

Viele Grüße und bis später,
Oliver
 
Der Anfang ist gemacht, das Abendessen wurde ohne Blechschäden überstanden. :t

Wetter wird top werden morgen.
 
Zurück
Oben Unten