ÖAMTC-Drifttraining 2 am Wachauring 13.7. und 12.9.14

Sorry, ist echt blöd! Naja, der Driftfilm von Juli ist wenigstens in Arbeit. Dauert nur noch ein wenig.
Wünsch Euch viel Spass!
 
Holen wir den Thread mal wieder aus der Versenkung...

Nachdem beide Termine letztes Jahr so richtig :12thumbsu waren, stellt sich die Frage, ob wir heuer wieder versuchen einen oder 2 Termine zu organisieren?
 
Hoppla, erst jetzt gelesen...
Ein 2er-Kurs wäre schon eine tolle Sache. Der Wachauring ist diesbezüglich sicher die beste Location. Wer nimmt sich dieses Jahr der Planung an?

Grüße
Peter
 
Ab Mitte Juli jedes WE. Ich frage mal Martin, ob er auch mitkommt.
 
Ich würde auch gerne wieder mit dabei sein, ich wollte es dieses Jahr eigentlich auch in den Angriff nehmen, das Driften zu organisieren, mir hat letztes Jahr extrem gut gefallen, aber Arbeitstechnisch ist bei mir Land unter... also wenn ein Termin passt wäre ich super gerne dabei, der F1 Schumi glaube ich auch. Meine Freundin hätte wohl auch Interesse.
 
Ok - sehr fein - wollte schon bei dir nachfragen - war klasse letztes Jahr.

Ich versuch mal Termine zu checken, bin jetzt eh ein paar mal dort... Wunschzeiträume oder Wochentage?
 
ich dachte ihr seid zumindest schon "per du" :p

wie dem auch sei - bis zu einem eventuellen Termin habt ihr ja noch Zeit euch "kennenzulernen" ;-)

als organisatorische Hilfe für mich wäre es toll, wenn ihr mir favorisierte Zeiträume (wie Kalenderwochen) oder Wochentage nennt - damit ich nicht völlig alles ins blaue plane und es dann für die Mehrheit nicht passt ;-)

bis jetzt hab ich geistig mal auf der Interessensliste:
- Peter (Soulman)
- Martin
- Siefke (Touri)
- Leonie (Nrrrdgrl)
- ev. noch Max und Georg (waren letztes Jahr dabei - die frag ich noch)
 
Danke Dir, Andy! Für mich wäre ein Samstag ideal, Sonntag zur Not auch. August-Oktober ist ok, da ist (noch) Platz im Kalender.
Stellt sich nur die Frage -1ser, oder doch schon 2er-Training? Ich nehme gerne wieder mal das Newbie-Training.

Diesmal würde ich mich mal mehr aufs fahren anstatt zu filmen konzentrieren. Kamera packe ich trotzdem wieder ein.

Grüße
Peter

P.S.: Martin ziert sich - ich versuche ihn trotzdem zu überzeugen mit dem Honda S2000 zu kommen :sneaky:
 
Wie Siefke schon schrieb wäre ich da auch gern dabei:t soll letztes Jahr ja sehr spassig gewesen sein :t
 
Ach so ja Termin, ausser am 9./10. August gehts bei mir eigentlich immer egal ob Samstag oder Sonntag wobei mir samstags lieber wäre :t
 
ok - ich werd schauen, dass sich ein Sa machen lässt - mal sehen, was möglich ist.

und es wird definitiv ein 2er Training.
Einser Trainings werden regelmäßig abgehalten - die sind auch so relativ easy buchbar.

Ließe sich sicher auch hier organisieren - da ich an so einem jedoch nicht teilnehmen würde - würde ich auch die Organisation jemand anderem überlassen ;-)

@Schumi - es waren beide Termine echt genial - hast du die Videos schon gesehen?
 
Ich meine Siefke hat mal eins gezeigt, waren aber glaub ich nur ungeschnittene hätte aber nix dagegen wenn ich die mir anschauen könnte. Link dann halt per PN :) :-)

Also auf der ÖAMTC Seite wird nur noch ein Training in Melk am 23.08. von 13 bis 19 Uhr mit 5 freien Plätzen angeboten &:
 
Ich meine Siefke hat mal eins gezeigt, waren aber glaub ich nur ungeschnittene hätte aber nix dagegen wenn ich die mir anschauen könnte. Link dann halt per PN :) :-)

Also auf der ÖAMTC Seite wird nur noch ein Training in Melk am 23.08. von 13 bis 19 Uhr mit 5 freien Plätzen angeboten &:

ich fürchte dass das ein einser Training ist...

wir würden einen eigenen Termin kriegen - der nicht ausgeschrieben ist...
 
Ich meine Siefke hat mal eins gezeigt, waren aber glaub ich nur ungeschnittene hätte aber nix dagegen wenn ich die mir anschauen könnte. Link dann halt per PN :) :-)

Ich habe das Video vom Sommer 2014 auf youtube hochgeladen. Ist hier zu sehen: https://youtu.be/ASef4mc7vuE
Das Video ist aktuell privat. Gib mir bitte Deinen youtube-User oder Deine eMail-Adresse durch, dann schalte ich Dich frei.

Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten