ÖAMTC-Drifttraining 2 am Wachauring 13.7. und 12.9.14

so - update:

leider ist die Rennstrecke heuer ausgebucht - sprich, es ist nicht möglich einen ganztägigen Termin für eine Gruppe für ein eigenes Drifttraining für fortgeschrittene zu bekommen.

es gibt jedoch noch 2 offizielle Termine, welche auf der ÖAMTC Homepage ausgeschrieben ist:
upload_2015-7-21_11-15-58.png

ich habe nachgefragt - hier handelt es sich um ein "einser" Training - sprich ein Training von Grund auf.
Nachdem ich das Training selbst mehrere Male absolviert habe, kann ich zum Ablauf folgendes sagen:
- kurze theorie (0,5-1h)
- Infield - Kreisbahn, Rutschbelag (bis ca. Mittags)
- Rennstrecke OST Teil

Wer möchte kann sich gerne über die Homepage oder auch über die Telefonnummer die hier abgebildet ist anmelden.
nachdem bei beiden Trainings noch alle Plätze verfügbar sind (8) und die Termine passen - könnten sich interessierte ja anmelden und hier posten - vielleicht kommt auf diesem Weg noch eine kleine Gruppe zusammen.


sorry, mehr war leider nicht drinnen.
 
Zurück
Oben Unten