Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Hab grad mal ne Mail hingeschickt, und zwecks 2.5si und 3.0si nachgefragt. Ich sag Bescheid wenn ich ne Antwort bekommen hab!
 
hab heute antwort bekommen:


Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben das eKombi Modul seit Beginn natürlich nochmals überarbeitet.
Es wurde auch der BMW Z4 3.0si mit einbezogen.
Wir haben aber schon ein paar mal den Fall gehabt, daß es bei einigen
3,0si Modellen nicht funktioniert hat, jedoch bei anderen 3,0si Modellen
funktioniert hat.
Warum es bei einigen dieser Modelle nicht funktioniert, ist uns nicht
klar und wir können da leider keine genaue Aussage treffen. (gemeint ist
die Öltemperatur)
Sie können das eKombi Modul ja bestellen und einbauen und schauen ob es
funktioniert. Falls es nicht funktioniert, können Sie das Modul wieder
an uns zurückschicken und Sie erhalten Ihr Geld zurück.

Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
 
Also ist es möglich? Bzw. kann es sein das es bei manchen si geht, und bei manchen nicht? So wie in der Mail geschrieben wurde...

Ich möchte hier niemanden beleidigen oder zu Unrecht bezichtigen!!
ABER wenn ich meine Navimodi anbiete und Sage ich passe es für jedes Fahrzeug an.....
Möglich bei:
X
Y
Z

Ist das eine Aussage von jemandem der sein Produkt kennt!

Dieser Anbieter scheint sein eigenes Produkt nicht besonders zu kennen....
Woran das wohl liegen mag? ;)

Wer einen SI fährt sollte sich einen eigenen Temperaturmesser zulegen und diesen ausmessen.

Das know how der Firmen -wenn vorhanden- wird nicht mehr an diesem Wagen angewannt, es wird nur noch "kopiert"
Und der Ursprung dieser Module hat es nicht geschafft am SI eine Öltemperaruranzeige auszulesen.
 
Wer nur die Öltemp haben möchte, könnte auch auf einen M-Tacho umrüsten. Funktioniert wunderbar!! :D
 
Ok ich gebe es zu, ich habe den Thread nicht durchgelesen... :X
 
Hat jemand nen alternativen Vorschlag?

Abgesehen von M-Tacho-Einheit einbauen....
 
Aber si mit m Tacho resultiert doch darin, dass dann Geschwindigkeit oder RPM nicht mehr zu 100 korrekt angezeigt werdeb?!?
 
Aber si mit m Tacho resultiert doch darin, dass dann Geschwindigkeit oder RPM nicht mehr zu 100 korrekt angezeigt werdeb?!?

Darum wurde dies auch vom User Zetti Utze angepasst.

Funktioniert alles einwandfrei und wird auch alles korrekt angezeigt. Außer die Anzeige für die Nebelscheinwerfer, da der M keine hat!! :D

Hier noch der Link wo er es sogar selbst vorgestellt hat!
http://www.zroadster.com/forum/inde...-gebrauchter-m-tacho-im-nicht-m-verbaut.63236

Ich möchte meinen M-Tacho nicht mehr missen wollen!! :barefoot:
Lg
 
Zurück
Oben Unten