Ostermontagsrunde

AW: Ostermontagsrunde

Anfang 2010, je nachdem was genau es wird...wir schauen uns im Mai bzw. Juni mal den neuen an da wir eine Probefahrt damit haben. Sollte das Konzept stimmig sein gehts ans eingemachte...wenn nicht,wirds ein E85 3.0 si Roadster.

Anfang 2010, je nachdem was genau es wird...wir schauen uns im Mai bzw. Juni mal den neuen an da wir eine Probefahrt damit haben. Sollte das Konzept stimmig sein gehts ans eingemachte...wenn nicht,wirds ein E85 3.0 si Roadster.

Mann o Mann...........hast doch jetzt schon ein Blechdach:s:s:s...so
wrst Du nie eine echter Roadsterfahrer. Muß mal ausführlich mit Deiner :K sprechen:3dealz:.........Roadster = Stoffdach, da stehts doch.:b

Aber das "Blechdach" kann man ja dann wegfalten!!!Wobei geschlossen fahren schon was hat :9

also... ich bin ostermontag denke ich in minga... da hätte ich zu ner ausfahrt lust... auch wenn ich da noch winterpellen drauf haben werde und mein baby keinen ton mehr raus bekommt.... ach die fetten jahre sind einfach vorbei.... ich denke ich bin dabei!

also... ich bin ostermontag denke ich in minga... da hätte ich zu ner ausfahrt lust... auch wenn ich da noch winterpellen drauf haben werde und mein baby keinen ton mehr raus bekommt.... ach die fetten jahre sind einfach vorbei.... ich denke ich bin dabei!

Du bist "gelistet", jetzt kann man ja wieder hinter Dir fahren ohne Ohrenstöpsel:d:d:P:P

Wir würden gerne als Tourvorbereiter fungieren, im Sinne von:
Wer mag trifft sich mit uns bei Erding und wir düsen gemeinsam über eine kurvige Strecke (zum warm werden) nach Brannenburg!!

Da könnten Robert und ich mit euch fahren, da wir aus Haimhausen/Dachau kommen.
Wenn die Anfahrt schon ne kleine Tour wird, haben wir nix dagegen.... :b

Hoffentlich ist am Montagmorgen genau so ein schönes Wetter, wie es die nächsten Tage werden soll.

Da könnten Robert und ich mit euch fahren, da wir aus Haimhausen/Dachau kommen.
Wenn die Anfahrt schon ne kleine Tour wird, haben wir nix dagegen.... :b

Hoffentlich ist am Montagmorgen genau so ein schönes Wetter, wie es die nächsten Tage werden soll.

abgelehnt. :a :s Wir müssen schon früh genug aufstehen, um um 11:00 in Brannenburg zu sein und Erding liegt auch nicht unbedingt auf dem Weg nach Brannenburg.

Wer mag trifft sich mit uns bei Erding und wir düsen gemeinsam über eine kurvige Strecke (zum warm werden) nach Brannenburg!!

Dann müßt Ihr aber seeeeeeeeeeehr früh los fahren, bei Deinem Orientierungssinn:P:P
Aber wenn :K fährt, dann könnte es klappen.:b

abgelehnt. :a :s Wir müssen schon früh genug aufstehen, um um 11:00 in Brannenburg zu sein und Erding liegt auch nicht unbedingt auf dem Weg nach Brannenburg.

Mann Robert, Du schlaues Kerlchen, ist ja auch die entgegen gesetzte Richtung:t
Na ja, :K:K sehen das meist etwas großzügiger:*:*

NA das ist doch mal ein Angebot !:t
Passau meldet 2 BMW.
Ausserdem muß ich mir deinen Holzschupfen mal anschaun !:b
Grüßle von Down Under

Immer mal wieder im 1.Thread vorbeischauen, wird laufend auf den neuesten Stand gebracht:t

Das ist doch schon mal ein Anfang Jürgen, wir freuen uns!!
@Martin: die kurvige Strecke ist mein Arbeitsweg!!!
@Ane: der Umweg dürfte nicht allzu groß sein!!

ins allseits beliebte Bergcafe-Zacherl
.
.
.
.
.
die saison ist eröffnet, 2009 der erste besuch beim zacherl....
reihe mich gerne mit ein...

Drückt mal alle die Daumen, dass die Wettervorhersage so eintrifft. q:
Dann wäre ich für die nächsten 2 Wochen wettertechnisch sehr zufrieden.... :7

Anhänge

Gebonkt!Wir essen jetzt jeden Tag brav auf damit wir (ja auch wir Dosenfahrer können dass) schöne strahlende Sonne haben!!!!

Also wenn es euch recht ist, melde ich auch mal reges Interesse an
und wäre am Ostermontag gerne mit von der Partie %:.

Nämt´sa mi au mit? :)

Viele Grüße aus Augsburg
Jörg ;)

Zurück
Oben Unten