Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn es euch recht ist, melde ich auch mal reges Interesse an
und wäre am Ostermontag gerne mit von der Partie .
Nämt´sa mi au mit? :)
Viele Grüße aus Augsburg
Jörg
.... na toll das machst du doch mit den terminen absichtlich oder.
Leider bin ich in den Bergen über Ostern, mal schauen ob ich schneller heim fahre.
ins allseits beliebte Bergcafe-Zacherl
.
.
.
.
.
die saison ist eröffnet, 2009 der erste besuch beim zacherl....
reihe mich gerne mit ein...
wußte ich doch martin...dankeNur wegen Dir fahren wir doch zum "Zacherl"
Wer würde denn von Erding/Oberneuching die kurvige Anfahrt nach Brannenburg mitmachen?
Aktuell dabei sind:
-Wir Mr. & Mrs. ZQP 1 Auto
-J van K 2 Autos
bitte einfach hier in den Fred einstellen damit wir eine etwaige Abfahrt festlegen können und wir uns darauf einstellen!!
Wer würde denn von Erding/Oberneuching die kurvige Anfahrt nach Brannenburg mitmachen?
Aktuell dabei sind:
-Wir Mr. & Mrs. ZQP 1 Auto
-J van K 2 Autos
bitte einfach hier in den Fred einstellen damit wir eine etwaige Abfahrt festlegen können und wir uns darauf einstellen!!
Na vielleicht bin ich da auch schon dabei...! Mal schauen wir klären das am Telefon!
Weil wenn ihr euch wieder verfahrt dann kommen WIR nicht pünktlich an und haben Ärger mit Martin!
Wobei ich mir das noch überlegen muss mit euch mitzufahren nachdem ihr ja ins roadster Lager wechselst!
Gruß Marco
Darum bin ich ja ab 10:30 im Cafe, damit wir um 11:30 starten können
Also Marco fahr rechtzeitig los und 2 Stunden verfahren mit einplanen
Und dann "frohes Schwitzen" in der Büchse
NA, NA und das im öffentlichen Forum !Und dann "frohes Schwitzen" in der Büchse
Oiso:Ja so um kurz vor 9 treffen damit wir um 9 abfahren können!Das ist doch so in Ordnung oder?Wer kommt eigentlich von euch noch mit?
Oiso:
Z4 - Heike und Ich
3er Cabrio - Christian und Conny
----
Und dann sollte noch der Jörg auftauchen !
Kurz vor 9 +/- 15 :)
Ois klar
Oiso:
Z4 - Heike und Ich
----
Ois klar
Oiso:
Z4 - Heike und Ich
----
Ois klar
Muß doch nicht immer sein Patrick, lass einfach Julia ans Steuer, dann können wir noch in Ruhe FrühstückenBitte pünktlich und eher kurz vor 9 da sein, denn ich habe das verfahren mit eingeplant in die Anfahrtszeit nach Brannenburg!
LinkINFORMATION:
Die P1 Felbertauernstraße wird am 08.04.2009, 14:00 Uhr erneut aus Sicherheitsgründen wegen Lawinengefahr gesperrt. Die Sperre wird bis 09.04.2009, 04:00 Uhr andauern.
könnt sein dass ich schon etwas früher eine bräucht
kommt auf die "Anfahrt" drauf an, wenn die Julia so richtig ......