Ostermontagsrunde

AW: Ostermontagsrunde

Hallo Martin

Hab gerade gelesen das ihr an Mo. eine Tour macht
Sag jetzt spontan zu und setzt mich auf eure Liste

Gruß
Manfred
 
AW: Ostermontagsrunde

@Martin:

Rate mal wo ich mit dem Z heute wieder war? :b :j :j
Der Verwandtschaft von meiner :K muss man doch ein schönes Cafe zeigen.



@Topic:
Freuen uns schon riesig auf die Tour! :t :t :t
 
AW: Ostermontagsrunde

was man so alles lernt. Ich wußte z.B. gar nicht, dass ein schnödes Z Lenkrad in einen Alpina passt. Muss da dann nicht wenigstens so ein Alpina - Bepperl drauf? :s:w:d:d:X
 
AW: Ostermontagsrunde

sagt ma,... gibts hier eigentlich noch einen außer mir, der noch auf winterpellen steht? oder muß ich mir morgen doch noch meine abgefahrenen sommerpuschen für die tour drauf werfen???
 
AW: Ostermontagsrunde

Das Auto ist poliert und gewienert!Winterreifen sind heute runter und somit steht der gute auf den Alus!!
 
AW: Ostermontagsrunde

mh... dann werf ich doch noch meine abgefahrenen reifen drauf... sind ja nur ganz ganz innen auf 2 cm abgefahren... das restliche profil sieht ja noch fast gut aus... so auf stahl sieht er halt einfach scheiße aus!!!
 
AW: Ostermontagsrunde

Aber die Radautüte musst de auch noch hinschrauben!
 
AW: Ostermontagsrunde

hab keine hebebühne hier und die selbsthilfewerkstatt hat morgen zu... zu aufwendig, wenn ich ihn nicht verkaufe evtl. zur bayerntour...
 
AW: Ostermontagsrunde

hab keine hebebühne hier und die selbsthilfewerkstatt hat morgen zu... zu aufwendig, wenn ich ihn nicht verkaufe evtl. zur bayerntour...

Siefke ohne Radautüte, dann merkt man ja gar nicht, das er dabei ist:P:P
Bis auf die Pausen und die armen Bedienungen:w:w
 
AW: Ostermontagsrunde

Da wird doch nicht der "Angsthase" mir WR von Balin gejkommen sein.:P:P
Ab 23° schmilzen die WR:b:b:b

nein. Normalerweise bin ich der letzte mit Winterreifen im Herbst und der erste mit Sommerreifen im Frühjahr. Ich hab wegen akuter Unfähigkeit meines Reifenmenschen leider erhebliche Probleme mit der Eintragung meiner "neuen" Sommer - Reifen-/Felgenkombi und bin daher leider immer noch mit den WR unterwegs :a . Werde zu gegebener Zeit noch was dazu schreiben. Momentan, wie gesagt, will ich die Sache eher mal ein paar Tage "vergessen".

Grüße
Robert
 
AW: Ostermontagsrunde

nein. Normalerweise bin ich der letzte mit Winterreifen im Herbst und der erste mit Sommerreifen im Frühjahr. Ich hab wegen akuter Unfähigkeit meines Reifenmenschen leider erhebliche Probleme mit der Eintragung meiner "neuen" Sommer - Reifen-/Felgenkombi und bin daher leider immer noch mit den WR unterwegs :a . Werde zu gegebener Zeit noch was dazu schreiben. Momentan, wie gesagt, will ich die Sache eher mal ein paar Tage "vergessen".

Grüße
Robert


"Ausreden":w:w...........werde mal Ane befragen:P:P
 
AW: Ostermontagsrunde

Bitte pünktlich und eher kurz vor 9 da sein, denn ich habe das verfahren mit eingeplant in die Anfahrtszeit nach Brannenburg!

Ist vielleicht sehr kurzfristig, aber evtl. fahre ich morgen mit wenn ich darf, denn dir Strecke hört sich gut an, und ist nicht allzu weit. Wo müsste ich denn morgen früh genau hin (Bitte bedenkt, mein Z hat kein Navi)? Die "Vor-Tour" ab Erding nehme ich natürlich mit.. :)

Viele Grüße

Andreas
 
AW: Ostermontagsrunde

Ist vielleicht sehr kurzfristig, aber evtl. fahre ich morgen mit wenn ich darf, denn dir Strecke hört sich gut an, und ist nicht allzu weit. Wo müsste ich denn morgen früh genau hin (Bitte bedenkt, mein Z hat kein Navi)? Die "Vor-Tour" ab Erding nehme ich natürlich mit.. :)

Viele Grüße

Andreas

Wenn Du an Erding mitfährst brauchsr Du ja kein Navi:t
Ansonsten melde Dich nochmal, bekommst dann eine Anfahrtsbeschreibung von mir:b
 
Zurück
Oben Unten