Pilgerfahrt 2007

AW: Pilgerfahrt 2007

...kann mich langsam wieder erinnern - habe diesen Tag eigentlich verdrängt !!

War das nicht der Ausflug, wo wir mit hochglanzpolierten Zettis ein Treffen veranstaltet haben, weil Dani unsere Autos fürs Fotoshooting gebraucht hätte ? Hätte, weil irgendjemand den tollen Tip mit dem Lokal in der Pampa hatte. Nach 1 km über wüste Sand und Schotterwegen war natürlich nix mehr mit fotographieren....

...wer hatte doch gleich den Tip,:j ....ach ja CeeJay !

Und, Ihr werdet es nicht glauben, CeeJay ist morgen auch dabei ! Daher lieber Chris: Für dieses Vergehen an den Zettis (....nein, dafür gibt es keine Verjährung ... ) ist morgen ein extralanges Vorsingen ( ...und nein, das Quietschen deiner neuen Bremsen gilt NICHT als Singen... ) absolut Pflicht }(

LG
Alex

Ich bitte um Vergebung! Ich bin im Grunde genommen ein guter Mitmensch!q:

Aber singen, das ist wirklich nicht meine Domäne!:j Womit hab ich das nur verdient? Ich wollte damals nur ein nettes Weglein durch die Einöde zur beliebten Labungsstätte durchfahren, ich kann ja überhaupt nix dafür, daß der Weg nicht asphaltiert war.....:#

Wie auch immer, ich muß nun meine verdiente Nachtruhe antreten und meine Stimmbänder schonen...:T

In ((freudiger)) Erwartung auf das Martyrium

Chris
 
AW: Pilgerfahrt 2007

so, wieder zuhause !!! ... nach ca. 500km Fahrt ...


ein ganz spezieller Dank an Wolfgang für diese tolle Tour, für diese Wahnsinnskurven !!!! :M :t :t :t



wie nicht anders zu erwarten, sind wir alle frei von Sünden :P :P :b :X - daher lachte die Sonne vom Himmel, Temperaturen wie im Sommer ... einfach nur geil ... :t :t

ich hab inzwischen wieder verdrängt, daß ich in ein paar Kurven ziemlich am Limit war :# , aber es hat gewaltigen Spaß gemacht mit Euch allen :t :t
.
.
 

Anhänge

  • 140407pf1.jpg
    140407pf1.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 3
  • 140407pf3.jpg
    140407pf3.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 10
AW: Pilgerfahrt 2007

tja wolfgang :t ich kann mich den worten von :2batmanz: nur anschließen :t
war ein spitzen tag mit euch
a030.gif
a035.gif
a115.gif
 
AW: Pilgerfahrt 2007

und hier noch ein paar Pics ...
schaumamal, wie das Hochladen so funktioniert heute ...
.
.
 

Anhänge

  • 140407pf4.jpg
    140407pf4.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 6
  • 140407pf5.jpg
    140407pf5.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 7
  • 140407pf6.jpg
    140407pf6.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 7
  • 140407pf7.jpg
    140407pf7.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 3
  • 140407pf8.jpg
    140407pf8.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 2
AW: Pilgerfahrt 2007

.
.
 

Anhänge

  • 140407pf9.jpg
    140407pf9.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 10
  • 14040710.jpg
    14040710.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 5
  • 140407pf11.jpg
    140407pf11.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 3
  • 140407pf12.jpg
    140407pf12.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 3
AW: Pilgerfahrt 2007

Danke Wolfgang!

War ein echt super heut! Hoffen wir, dass es bald wieder so eine gelungene Ausfahrt geben wird!

Das Bergauf-gurken mit meinen kleinen 1,8er hat uns trotzdem spaß gemacht! :9 :D ...

Freuen uns schon auf die nächste Ausfaht mit euch!

Bis Bald
Lg
Flo
 
AW: Pilgerfahrt 2007

Woiferl Danke!

War wirklich ein Erlebnis, hat Spaß gemacht :D
Freuen uns schon auf weitere Touren mit euch,;)

Bis dann

Alex & Dani
 
AW: Pilgerfahrt 2007

hallo meine lieben geleuterten sünder!

in unzähligen kuren habt ihr ware reue bewiesen und euch vom bösen gereinigt!
war echt ein toller tag heute. massenweise gummi auf der strasse gelassen und massenweise co2 in die luft geblasen! die natur wird es uns danken, da co2 jede pflanze zum überleben braucht! :t


ich stelle auch einmal ein paar bilder ein. wie war dann im größeren stiel fotos tauschen, müssen wir uns noch überlegen


100_5283.JPG


nach nur 12,9km in warteposition, da wir bereits 2 sünder verloren haben

100_5313.JPG


irgendwie bin ich mir die ganze zeit verfolgt vorgekommen...


100_5340.JPG


irgendwo im mariazeller land



100_5380.JPG


Am Zerrerrain (1125m)

100_5402.JPG


die geballte sünde vor dem heiligen ort!

würde mich freuen, möglichst viele von euch bei der nächsten ausfahrt wieder zu sehen!
 
AW: Pilgerfahrt 2007

danke wolfgang für den schönen tag, hat mir sehr gut gefallen,...und ich bin ein sünder, ich habe meine reifen vergewaltigt, so gut es ging :)
 
AW: Pilgerfahrt 2007

Guten Morgen!

War wirklich eine tolle Tour gestern, special thanks to Wolfgang! :t

Auch wir sind nach unserer Trennung und ordnungsgemäßer :b }( Fahrt (mit Nik/ZZZMR im Nacken, der sich einfach nicht abschütteln ließ :t) über die restlichen Hügeln wider Erwarten mit ausreichend Gummi an der Hinterachse zuhause wohlbehalten angekommen.

Lauter tolle Leute, wir freuen uns auf die nächste Action! Liebe Grüße an alle!

Chris & Conny

P.S.: sie quietscht immer noch...:#
 
AW: Pilgerfahrt 2007

Guten Morgen!

War wirklich eine tolle Tour gestern, special thanks to Wolfgang! :t

Auch wir sind nach unserer Trennung und ordnungsgemäßer :b }( Fahrt (mit Nik/ZZZMR im Nacken, der sich einfach nicht abschütteln ließ :t) über die restlichen Hügeln wider Erwarten mit ausreichend Gummi an der Hinterachse zuhause wohlbehalten angekommen.

Lauter tolle Leute, wir freuen uns auf die nächste Action! Liebe Grüße an alle!

Chris & Conny

P.S.: sie quietscht immer noch...:#


hi Chris !! :w %:

jo, Euer Gedrifte :t :t :t immer wieder hätte mich ums Haar ... aber nur ums Haar ... :w %: :d :d


und hier hab ich noch eins ... von einem, der sehr happy ist mit seinem Zetti ... :w %: :d :t
nö, da gings nicht steil bergab ... war aber bei ca. 160 auf der AB :X ... man möge meine "Kameraführung" entschuldigen ... :b :B
.
.
 

Anhänge

  • 140407a.jpg
    140407a.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 3
AW: Pilgerfahrt 2007

Guten Morgen!

War wirklich eine tolle Tour gestern, special thanks to Wolfgang! :t

Auch wir sind nach unserer Trennung und ordnungsgemäßer :b }( Fahrt (mit Nik/ZZZMR im Nacken, der sich einfach nicht abschütteln ließ :t) über die restlichen Hügeln wider Erwarten mit ausreichend Gummi an der Hinterachse zuhause wohlbehalten angekommen.

Lauter tolle Leute, wir freuen uns auf die nächste Action! Liebe Grüße an alle!

Chris & Conny

P.S.: sie quietscht immer noch...:#
Hallo mitsammen!

Kann mich Chris nur anschliessen! Lauter liebe Leute, super Wetter und perfekte Organisation!
Die Heimfahrt war auch super. Am Ochser sind sogar die Mopeds auf die Seite gehüpft :)

Freu mich schon aufs nächste mal!

LG
Nick
 
AW: Pilgerfahrt 2007

Hallo mitsammen!

Kann mich Chris nur anschliessen! Lauter liebe Leute, super Wetter und perfekte Organisation!
Die Heimfahrt war auch super. Am Ochser sind sogar die Mopeds auf die Seite gehüpft :)

Freu mich schon aufs nächste mal!

LG
Nick


na klar, Ihr Zwei seids ja auch nicht zu überhören g'wesen ... :w %: :t :t
 
AW: Pilgerfahrt 2007

Hallo Wolfgang,

einfach Top organisiert, ich kenn die Gegend normalerweise, aber diese Streckenführung hab ich noch nicht gekannt, einfach ein Traum! :t Danke!

Tolle Leute, echt nette Z-Fahrerinnen und Z-Fahrer! Hoffe man trifft den einen oder anderen bald wieder einmal, für einige Kilometer. :w

Ein GROSSES DANKE auch nochmals an meinen Öl-Spender! :t

lg Erik
 
AW: Pilgerfahrt 2007

Hallo Wolfgang !

Wenn ich auch nicht ganz bis zum Schluß dabei sein konnte, war's bis dahin ein Riesenspaß !

Die Streckenführung war wirklich ein Hit - den verteilten Streckenplan hebe ich mir MIT SICHERHEIT auf !

Was mir immer auffällt ( diesmal vor allem in Mariazell ). Wo wir auftauchen, ernten wir freundliche Gesichter und erhobene Daumen - Scheint, daß die Zettis echte Sympathieträger sind !!

Und was auch nicht selbstverständlich ist: Nette Leute und kein Einziger Verrückter bein Fahren - Niemand hat irgendjemand gefährdet oder sonst wie bedrängt !

Der für mich eindrucksvollste Moment war, als nach Unmengen von Kurven in steiniger Umgebung plötzlich linker Hand ein tiefblauer See aufgetaucht ist ! ( wars der Lunzer See ?? ). Da ich nicht mit so einem Anblick gerechnet habe, war ich schwerst beeindruckt ! Tja, Österreich ist schon schön....


LG
Alex

PS: Der Wagen war nach dieser Ausfahrt echt dreckig !!
 
AW: Pilgerfahrt 2007

hallo alex!

vielen dank fürs lob (natürlich auch bei allen anderen!!!)

ihr versetzt mich indirekt richtig in stress, denn wie soll ich das nächstes jahr besser machen mit der route??? aber ich nehme die herausforderung an! :t
 
AW: Pilgerfahrt 2007

...Der für mich eindrucksvollste Moment war, als nach Unmengen von Kurven in steiniger Umgebung plötzlich linker Hand ein tiefblauer See aufgetaucht ist ! ( wars der Lunzer See ?? ). Da ich nicht mit so einem Anblick gerechnet habe, war ich schwerst beeindruckt ! Tja, Österreich ist schon schön....


LG
Alex

PS: Der Wagen war nach dieser Ausfahrt echt dreckig !!

Hi Alex!

Es war der Erlaufsee.

LG
Chris
 
AW: Pilgerfahrt 2007

hallo alex!

vielen dank fürs lob (natürlich auch bei allen anderen!!!)

ihr versetzt mich indirekt richtig in stress, denn wie soll ich das nächstes jahr besser machen mit der route??? aber ich nehme die herausforderung an! :t


a bissl Stress soll ja ganz gesund sein ... :w %: :t :t
außerdem hast jetzt ein Jahr Zeit ... :b

der Countdown läuft ... %: :d
 
AW: Pilgerfahrt 2007

IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER PIIILGERFAHRT *gröhl*

mah, leit', i gfrei mi
 
Zurück
Oben Unten