Pilgerfahrt 2007

AW: Pilgerfahrt 2007

und als kleine verschärfung den ganzen hätte ich überlegt, das der/die mit dem schmutzigsten auto das vorsingen und vorbeten an den diversen bußstationen übernehmen wird. :w
 
AW: Pilgerfahrt 2007

also ich plane schon dass ich komme, nur muss ich am freitag auf eine geburtstagsparty und hoffe dann fit zu sein am samstag UND ich habe einen nagel im reifen gehabt, den BMW aber geflickt hat....solange ich bis samstag keinen druckverlust habe, bin ich trotzdem motiviert, sind ja eh die run-flat-reifen...

aja, hoffe, dass in 1-2 wochen die neuen räder draufkommen, leider ging sichs nicht mehr bis zur pilgerfahrt aus...
 
AW: Pilgerfahrt 2007

Also bitte Alex, das war ja keine Anspielung auf Dich, die M Coupes waren und sind und bleiben doch immer ganz ganz vorn!:t ...womit auch geklärt sein sollte, daß ganz hinten niemals ein M Coupe nachrollen kann, sei es mit leisen oder etwas lauteren Bremsen...;) }(

Ciao!
Chris
 
AW: Pilgerfahrt 2007

ich glaube, wir müssen den Ersatztermin am 21.4. nehmen !!! vielleicht """" es ja dann !!! :t :t

das kann ja nicht sein, daß für kommenden Samstag Sonne pur und 26° gemeldet wurden !!! :O :O :O
wer macht denn bei solchem Wetter eine Tour ??? &: :j &: :j
 
AW: Pilgerfahrt 2007

das kann ja nicht sein, daß für kommenden Samstag Sonne pur und 26° gemeldet wurden !!! :O :O :O
wer macht denn bei solchem Wetter eine Tour ??? &: :j &: :j

ich nicht :g :g
kann mich bei dem tollen Wetter den ganzen Tag in eine Halle stellen... sehr super is das... :j :M
 
AW: Pilgerfahrt 2007

ich nicht :g :g
kann mich bei dem tollen Wetter den ganzen Tag in eine Halle stellen... sehr super is das... :j :M

tja ich bin zwar den ganzen Tag draußen aber mitfahren kann ich trotzdem nicht :# :# aber selbst wenn ich Zeit hätte, müsste ich jetzt ja geschlossen fahren :g :g :g
 
AW: Pilgerfahrt 2007

morgen solls ja noch schöner werden!

so, auto in einen halbwegs sauberen zustand gebracht und bereit!
 
AW: Pilgerfahrt 2007

und als kleine verschärfung den ganzen hätte ich überlegt, das der/die mit dem schmutzigsten auto das vorsingen und vorbeten an den diversen bußstationen übernehmen wird.


...hehe, komme gerade vom Autowaschen - mag nämlich überhaupt net singen morgen....

LG
Alex
 
AW: Pilgerfahrt 2007

und als kleine verschärfung den ganzen hätte ich überlegt, das der/die mit dem schmutzigsten auto das vorsingen und vorbeten an den diversen bußstationen übernehmen wird.


...hehe, komme gerade vom Autowaschen - mag nämlich überhaupt net singen morgen....

LG
Alex


ja, gell? das motiviert :b
 
AW: Pilgerfahrt 2007

untersteh Dich !!!
ich hab Kuchen, Becher, Servietten und 4-Kanter mit morgen ... :b
DAS muß als Buße reichen ... :d :d :d :d

..genau, laß dir nix gefallen !

und wenn Wolfgang auf deinen Gesang besteht, läßt Du IHN singen, wenn er was vom Kuchen will....}(

...aber zur Beruhigung aller anderen: Ich hab Ohropax mit, nur so für den Notfall :X

LG
Alex
 
AW: Pilgerfahrt 2007

hahah das mit den dreckigen autos erinnert mich an die letzte z3 coupe ausfahrt....alex du hast wie immer gewonnen :)

hab heute mein auto 2,5 std. geputzt, geqwachst, felgen geputzt, reifen geputzt, leder eingelassen, scheiben geputzt, entmistet....mah, ich bin schon langsam erschöpft :)

werd morgen kurz vorm treffpunkt noch mal meinen speed detailer verwenden, damit ich nicht singen und vorbeten muss :)
 
AW: Pilgerfahrt 2007

1 kurzfristiger ist auch dabei, leider ohne :K

Wolfgang hoffentlich ist die Anmeldung noch nicht zu spät.

Freu mich schon.

lg
Erik

:t :M
 
AW: Pilgerfahrt 2007

hahah das mit den dreckigen autos erinnert mich an die letzte z3 coupe ausfahrt....alex du hast wie immer gewonnen :)

hab heute mein auto 2,5 std. geputzt, geqwachst, felgen geputzt, reifen geputzt, leder eingelassen, scheiben geputzt, entmistet....mah, ich bin schon langsam erschöpft :)

werd morgen kurz vorm treffpunkt noch mal meinen speed detailer verwenden, damit ich nicht singen und vorbeten muss :)

...kann mich langsam wieder erinnern - habe diesen Tag eigentlich verdrängt !!

War das nicht der Ausflug, wo wir mit hochglanzpolierten Zettis ein Treffen veranstaltet haben, weil Dani unsere Autos fürs Fotoshooting gebraucht hätte ? Hätte, weil irgendjemand den tollen Tip mit dem Lokal in der Pampa hatte. Nach 1 km über wüste Sand und Schotterwegen war natürlich nix mehr mit fotographieren....

...wer hatte doch gleich den Tip,:j ....ach ja CeeJay !

Und, Ihr werdet es nicht glauben, CeeJay ist morgen auch dabei ! Daher lieber Chris: Für dieses Vergehen an den Zettis (....nein, dafür gibt es keine Verjährung ... ) ist morgen ein extralanges Vorsingen ( ...und nein, das Quietschen deiner neuen Bremsen gilt NICHT als Singen... ) absolut Pflicht }(

LG
Alex
 
AW: Pilgerfahrt 2007

...kann mich langsam wieder erinnern - habe diesen Tag eigentlich verdrängt !!

War das nicht der Ausflug, wo wir mit hochglanzpolierten Zettis ein Treffen veranstaltet haben, weil Dani unsere Autos fürs Fotoshooting gebraucht hätte ? Hätte, weil irgendjemand den tollen Tip mit dem Lokal in der Pampa hatte. Nach 1 km über wüste Sand und Schotterwegen war natürlich nix mehr mit fotographieren....

...wer hatte doch gleich den Tip,:j ....ach ja CeeJay !

Und, Ihr werdet es nicht glauben, CeeJay ist morgen auch dabei ! Daher lieber Chris: Für dieses Vergehen an den Zettis (....nein, dafür gibt es keine Verjährung ... ) ist morgen ein extralanges Vorsingen ( ...und nein, das Quietschen deiner neuen Bremsen gilt NICHT als Singen... ) absolut Pflicht }(

LG
Alex

uhhhhh! da wird jemand vermutlich in mariazell bleiben müssen bei so viel sünden...:b das liest sich nach 20 bis 30 rosenkränze
 
Zurück
Oben Unten