Porsche Outcoming Thread

s4a

macht Rennlizenz
Registriert
17 Mai 2008
nachdem die Liebesbezeugungen zukünftiger/neuer Porschefahrer hier überhand nehmen, scheint es richtig zu sein, für unsere Adoranten ein Möglichkeit zu schaffen Ihren Liebesbezeugungen freien Lauf lassen zu lassen.
Gesteht Eure Liebe , zeigt uns Eure Schätze, schildert Eure erste Begebung, lasst Euren Gefühlen freien Lauf.:) :-)
Überzeugt uns.


Für mich ging es darum, mir den "Porsche-Traum" zu erfüllen - das hatte ich mit meiner Aussage gemeint!
Und der "Mythos" besteht für mich immer noch. Es ist einfach ein ganz tolles Gefühl, mit dem Wagen unterwegs zu sein und er macht
mich bei jeder Fahrt aufs Neue glücklich. :11sweethe

 
Bilder sagen mehr als Worte....:11smitten

2013.05.04-10.24.04.jpg
 
nachdem die Liebesbezeugungen zukünftiger/neuer Porschefahrer hier überhand nehmen, scheint es richtig zu sein, für unsere Adoranten ein Möglichkeit zu schaffen Ihren Liebesbezeugungen freien Lauf lassen zu lassen.
Gesteht Eure Liebe , zeigt uns Eure Schätze, schildert Eure erste Begebung, lasst Euren Gefühlen freien Lauf.:) :-)
Überzeugt uns.

;) gegen deine Krankheit gibts sicherlich was von Ratiopharm...

Warum sollte man andere überzeugen wollen? Abgesehen davon ist es ja äußerst generös von dir "uns" als Sprachrohr dienen zu wollen - wir armen Porschefahrer hätten das sicherlich nie ohne deine Hilfe zustande gebracht die eigene Meinung über das aktuelle/neue Fahrzeug kund zu tun :whistle: :thumbsup:
 
;) gegen deine Krankheit gibts sicherlich was von Ratiopharm...

Warum sollte man andere überzeugen wollen? Abgesehen davon ist es ja äußerst generös von dir "uns" als Sprachrohr dienen zu wollen - wir armen Porschefahrer hätten das sicherlich nie ohne deine Hilfe zustande gebracht die eigene Meinung über das aktuelle/neue Fahrzeug kund zu tun :whistle: :thumbsup:

habe mich weder hier noch anderer Stelle jemals despektierlich über Porsche oder/und deren Fahrer geäußert.( wie Du dem Porsche Cayman Thread entnehmen kannst, finde ich den S richtig gut).
Wenn die vielen :11smittender glücklichen Besitzer und der Humor dazu Dir entgangen sind, tut es mir leid.

Relax, hier will keiner den anderen beleidigen, sondern die gemeinsame Vorliebe für tolle Autos teilen.
 
habe mich weder hier noch anderer Stelle jemals despektierlich über Porsche oder/und deren Fahrer geäußert.( wie Du dem Porsche Cayman Thread entnehmen kannst, finde ich den S richtig gut).
Wenn die vielen :11smittender glücklichen Besitzer und der Humor dazu Dir entgangen sind, tut es mir leid.

Relax, hier will keiner den anderen beleidigen, sondern die gemeinsame Vorliebe für tolle Autos teilen.

warum hier - Hier ist Porsche doch verboten --------->>>>:weg_po

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Relax, hier will keiner den anderen beleidigen, sondern die gemeinsame Vorliebe für tolle Autos teilen.
Es gibt dafür auch tolle Porsche Foren in denen man seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann.
Wenn es unbedingt hier sein muss, findet man mehr als nur einen Porsche Thread an den Du Dich dranhängen kannst, um Deine Liebe zu Porsche zu bekunden.
 
Hi

Momentan bin ich immer noch überzeugter Z4 Fahrer und solange meine Kiste noch top in Schuss ist passt das. Ich muss aber zugeben, dass der Nachfolger meines Z4 (wenn es mal so weit ist) sehr wahrscheinlich auch ein Porsche Boxster S wird. Die neue Form gefällt mir echt gut und vom Hause BMW kommt leider nichts anständiges mehr (nur meine persönliche Meinung). Ein im Gewicht reduzierter Z4M mit dem V8 aus dem M3 (S65) könnte mich noch umstimmen aber die Wahrscheinlichkeit dass der kommt liegt bei 0.0000001. :(

Gruss

Sephiroth
 
Ich finde das Ansinnen, einen eigenen Porsche-Fred zu eröffnen nett gemeint und sicherlich auch so intendiert.:t
Nichtsdestotrotz sollte es in den vorhandenen Freds ausreichend Möglichkeiten der Liebesbekundung geben. Diese sind auch eindeutig als markenzugehörig benannt.
Habe durchaus Verständnis dafür, dass es nochmehr Porsche-Freds nicht braucht und nur unnötige Provokationen geschürt werden.
Bislang war alles ok so, wie auch in anderen Freds z.B. Jaguar. So kann es bleiben, kleinere Sticheleien sind ja auch lustig.

Ich setz mich jedenfalls nicht freiwillig ins Affenhaus und lass mich mit Bananen bewerfen.;)
 
Also werd ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Bin zwar eingefleischter BMW´ler. Und ich bin mit meinen beiden Zetties überglücklich.
Über meinen Z1 lass ich eh nix kommen. Der wird mit mir alt werden. Da müsste wirklich
viel passieren, dass ich den jemals hergebe. Auch wenn etwas mehr Motorleistung wünschenswert
wäre, ist er für mich Roadster pur!

Mein Z4M spielt da natürlich in einer anderen Liga. Und auch bei Ihm bekomme ich noch immer
ein breites Grinsen wenn ich den Schlüssel umdrehe.

ABER! Falls er mir mal nicht mehr so viel Spass machen sollte (was ich nicht glaube) oder zwecks
Kaltverformung zum Kilopreis abgegeben werden muss (was ich nicht hoffe) ist und bleibt
der Boxster das einzige Fahrzeug welches ich mir als Ersatz zulegen würde.

Diesen Smiley :weg_mb kann ich verstehen! Diesen hier :weg_po nicht!
 
.....dass es nochmehr Porsche-Freds nicht braucht und nur unnötige Provokationen geschürt werden.

Genau meine Meinung!
Auch wenn ich weiter oben mein Bild gepostet habe (weil ich die Aufnahme so geil finde...), finde ich diesen Thread ziemlich unnötig und werde hier auch nicht weiter meinen Senf dazugeben
Ich finde, es reicht so langsam! Schließlich ist das hier ein BMW-Forum und ich finde es schon freundlich genug, das wir ex-Z4-Fahrer hier noch weiter geduldet werden.
Wir sollten es dabei belassen. :thumbsup:
 
Schließlich ist das hier ein BMW-Forum und ich finde es schon freundlich genug, das wir ex-Z4-Fahrer hier noch weiter geduldet werden.
Nicht so bescheiden!
Ihr zeigt uns doch nur,dass ein gesellschaftlicher Aufstieg möglich ist und die nächste Wagensuche nicht zwangsläufig im SUV enden muss,Hoffnungsschimmer Hilfsausdruck.:D
 
Zurück
Oben Unten