geschätzter bmw-kundendienst,
was ja da abgeht bezüglich feder-dome, verziehung der carosserie etc. ist ja allerhand !!... und dazu muss ich sagen als schweizer,
dass nicht einmal der general-importeur darüber informiert wurde via bmw-münchen... spricht auch für sich.
ich denke der vorstand sollte wissen um was es da genau geht sprich welche vorgehensweise sie versuchen dieses problem
in den griff zu bekommen. bei einem solchen teuren auto (chf 200'000.--) hätte ich mir schon eine etwas
bessere informationspolitik, service
von bmw erwartet !!!
es scheint mir das bmw eine verschleierungs-taktik fahren möchte. fakt ist das im moment ca. 20% aller Z8 wagen ein problem wie oben
genannt haben, sprich dass sich die carosserie verzogen hat. ich frage mich jetzt nur wenn Sie so ein auto von der stapel lassen wie sieht
dann das ganze mit dem nachfolgenden bmw "z9" aus ?, ist dieser evt. auch ungebührend geprüft worden, sprich schlechte qualität oder
fehlerhaftes behandeln der aluminumbleche ???........andere autokonzerne machen da rückrufe etc. aber dieses wort kennt wohl bmw nicht .
ich frage mich dann nur
was grösserer schaden anrichten wird, ein rückruf oder eben ein image-schaden ???? .......
thja mal schauen was da zurückkommt vom bmw-kundendienst münchen