Raum Dorsten, Borken, Haltern, Marl und Umgebung - Zetti Driver hier vertreten?

Im LakeSide haben wir mal ein E90 Treffen gemacht, ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Da waren alle zufrieden. War jetzt länger nicht da, kann sein das es nachgelassen hat, vielleicht waren wir aber auch einfach nur niveaulos.

Im CafeDel Sol in Marl waren meine Holde und ich in letzter Zeit mehrmals. Wir fanden es gut.
 
Hier schon mal ein Vorschlag für eine Location:

Woodpeckers Roadhouse
American Diner Restaurant
Zur Grafenmühle 147, 46244 Bottrop


Speisekarte:



Hat überwiegend gute Bewertungen bekommen.

War von Euch schon jemand vor Ort und kann etwas dazu sagen, ob diese Location geeignet ist für einen Stammtisch?

Interessante Location für einen Stammtisch :thumbsup:
Aber da hast du ein Problem mit den Parkplätzen, da direkt gegenüber der Motorradtreff ist. Hatten dort mal einen "Ruhrpottstammi" mit 19 Zettis vor ein paar Jahren an einem Sonntag. Und es war schon schwierig für die Teilnehmer genügend Parkplätze zu finden.
Aber da ihr ja eure Stammtische in der Regel während der Woche macht, ist das vielleicht kein Problem ;)
jep, ich komme aus Wesel...und gehöre auch zum Ruhrpott Stammtisch. Schliesse mich Carstens Ausführung an:t

Komme auch aus der Nähe von Wesel :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bea
@Bea
Ich muss mal schauen wie dort die Parkmöglichkeiten sind...
Oder kann von Euch jemand etwas dazu sagen?


Ist auch ein beliebter Bikertreffpunkt und deshalb am WE sowie bei schönem Wetter entsprechend gut besucht.

Ich schmeiß mal das Brauhaus in Bottrop-Kirchellen ins Rennen...

Home

...und das Mezzomar in Dorsten

Mezzomar Dorsten in Dorsten – speisekarte.de

Beide sind Stammi erprobt und bieten mit den angrenzenden Aldiparkplätzen genügend Stellflächen. Man kann bei schönem Wetter draußen sitzen und im Brauhaus auch entsprechende Räume reservieren. Beim Essen glaube ich kommt man eher im Brauhaus auf seine Kosten :) :-)
 
...und das Mezzomar in Dorsten
Das finde ich auch gut. Auch genug Platz. Nicht nur der Aldi Parkplatz, auch auf der anderen Seite ist noch ein großer Parkplatz. Und wer Bock auf lecker Eis hat, für den ist die Eisdiele gleich umme Ecke. Die besuchen wir bei schönem Wetter bei unseren Ausfahrten regelmäßig.
 
Wie sieht es aus?
Schon irgendwas in die engere Auswahl genommen?
Anregungen gab es ja schon einige.
 
Wer Lust hat kann ja am Sonntag, 19.05.2019 mal in Herne vorbeischauen. Da findet das 41. NRW-Treffen vom E90-Forum statt. Da viele altgediente User dabei sind, die auch schon auf andere Modelle aus München umgestiegen sind, werden verschiedene Baureihen vertreten sein. Auch wir mit unserem Zetti. Es ist jeder BMW willkommen.

Wir treffen uns ab 14:00 Uhr auf dem Decathlon-Parkplatz in 44625 Herne, Holsterhauser Str. 190. Meist stehen wir in der letzten o. vorletzten Reihe. Wem das CafeDelSol, welches dirkt nebenan ist, nicht zu niveaulos ist,:D der bekommt dort auch was zu essen und zu trinken.
 
Da es hier irgendwie nicht weitergeht,
warum kommt ihr nicht einfach heute Abend mal zum Ruhrpottstammtisch?
 
Neueröffnung in Marl

Steakhaus TIMBERJACKS

 
@HelmutG29 und @jobo1960
Falls ihr einen Besuch geplant habt würde ich empfehlen noch etwas zu warten.
Ich habe heute von einem Kollegen erfahren das es offensichtlich noch Anlaufschwierigkeiten gibt.
Ich werde das Restaurant auf jeden Fall auch irgendwann testen.
Das wäre eine interessante Location für einen Stammtisch.
 
Zurück
Oben Unten