Raum Dorsten, Borken, Haltern, Marl und Umgebung - Zetti Driver hier vertreten?

Ich hatte den Thread irgendwie vergessen, nun ist die Saison gelaufen.
Oder hat noch Jemand in den Wintermonaten Lust & Zeit für einen Stammtisch, zur Not auch mit T-Car?
Würde mich freuen User mal persönlich kennen zu lernen. (:

T-car oder ZZZ/Z ist doch egal, kennenlernen,nett plaudern darauf kommts an. Und gerade in den Wintermonaten haben die meisten hoffentlich mehr Zeit für ein Treffen, oder?:) :-)
 
T-car oder ZZZ/Z ist doch egal, kennenlernen,nett plaudern darauf kommts an.
So sehe ich das auch!
Und gerade in den Wintermonaten haben die meisten hoffentlich mehr Zeit für ein Treffen, oder?:) :-)
Richtig, daher meine Hoffnung das wir ein paar Leute mit Interesse zusammen bekommen.
Wenn ich mich nicht irre sind hier einige User aus der Region vertreten.
 
Servuzzz!

Gibt es hier schon einen Stammtisch von Zetti Fahrern aus dem Bereich Dorsten, Borken, Haltern am See, Marl und Umgebung, oder nur die beiden Stammtische in Essen und Ahlen?
Der Naturpark Hohe Mark bietet sich ja geradezu an für einen Stammtisch in einer landschaftlich schönen Umgebung. 8-)
Mich würde allerdings noch interessieren wie viele Zetti Fahrer in dieser Region vertreten sind, insbesondere die E86 Driver?
Entweder irre ich mich, oder in meiner Gegend gibt es kaum Z4 Coupé.

Mit sonnigen Grüßen,
CC :t

2 mal im Jahr (meistens langes Wochenende) bin ich in der Region/alten Heimat :)
 
Also in Gelsenkrichen Buer gibt es nen ganz coolen Laden.
Dort gibt es im Sommer auch öfter mal Auto Treffen. Es stehen oft echt schöne Autos dort ;)
Das Essen ist auch nicht schlecht und vom Preis her echt okay.

http://garage-10.de/
 
Je nach Termin würde ich wohl auch zu einem Treffen kommen, kann tendenziell aber fast immer nur Freitags.
 
Neue Saison, gleiches Thema

Wer kommt aus der Region und hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten und einem Stammtisch in geselliger Runde? 8-)

Ihr könnt gerne Vorschläge machen zu Locations und Terminen.
Vielleicht finden sich auch endlich mal ein paar E86 Besitzer in meinem Jagdrevier, würde mich freuen! :t
 
Wenn es was akutes bei euch gibt, würde ich auch gerne mal zu Besuch kommen.
Komme aus Bochum und mein Haupstammi ist der Ruhrpott Stammtisch.
 
Neue Saison, gleiches Thema

Wer kommt aus der Region und hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten und einem Stammtisch in geselliger Runde? 8-)

Ihr könnt gerne Vorschläge machen zu Locations und Terminen.
Vielleicht finden sich auch endlich mal ein paar E86 Besitzer in meinem Jagdrevier, würde mich freuen! :t
Und?
Schon weiter gekommen mit einer Location?
Oder alles wieder eingemottet?
Das Jahr hat doch gerade erst angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, da gibt es schon ein paar wo man auch ganz gut zusammenstehen kann.

z.B. LakeSideInn in Haltern, CafeDelSol in Marl oder Mutter Wehner in Oer-Erkenschwick

Wenn ich noch ein bisken nachdenke fallen mir bestimmt noch ein paar mehr ein :D
 
Och, da gibt es schon ein paar wo man auch ganz gut zusammenstehen kann.
z.B. LakeSideInn in Haltern, CafeDelSol in Marl oder Mutter Wehner in Oer-Erkenschwick
Beruhen Deine Empfehlungen auf eigene Erfahrungen?
Nach meinem Kenntnisstand hat das LakeSide stark nachgelassen.
Das spiegeln auch die aktuellen Bewertungen wieder.
Ein Kollege von mir bestätigte mir das es früher mal ein Tipp war, inzwischen würde er das LakeSide nicht mehr empfehlen.
Wenn ich noch ein bisken nachdenke fallen mir bestimmt noch ein paar mehr ein :D
Dann denke bitte auch gerne etwas länger nach und versuche die wirklich guten Locations ausfindig zu machen.
 
Zurück
Oben Unten