Raum Dorsten, Borken, Haltern, Marl und Umgebung - Zetti Driver hier vertreten?

Wollt grad sagen.. wenns so bleibt, bleibt mein Auto in der Garage :d
 
Für die Ungläubigen unter euch ImageUploadedByTapatalk1339166592.432472.jpg

Blick Richtung schermbeck ;)


Gruß

Sven
 
unglaublich... hier ists immernoch dunkel wie im sack :rolleyes: aber ich rüste mich mal langsam für die lange fahrt :D
 
So wieder zurück war doch ein gelungenes Treffen :) freue mich auf baldige Wiederholung.


Gruß

Sven
 
So bin auch wieder zu Hause angekommen :) Ich bin beim nächsten mal wieder dabei wenn's zeitlich passt :t
 
Dann stimmt etwas nicht mit der von Dir geposteten Uhrzeit.
Viel später als um 17:47 Uhr war ich auch nicht da.
Wäre noch etwas früher eingetroffen wenn ich nicht am Ramirez vorbei geflogen bin.

Ich hab auch nicht 3 Sekunden nach meiner Ankunft gepostet :rolleyes:
 
war nett gestern:t Und Ramirez ist doch eine geeignete Location, oder?;)
 
Hi,
war super. Biergarten wäre noch besser. Biergarten???? Kann doch sowieso kein Bier trinken:g.
 
Servuzzz! (:

Hat hier jemand noch Interesse an einem Treffen in gemütlicher Runde?
Da langsam der Frühling naht, habt Ihr Vorschläge zu Locations und Terminen?
Vielleicht gibt es inzwischen neue User aus der Region, die Lust & Zeit hätten.
 
Ich hatte den Thread irgendwie vergessen, nun ist die Saison gelaufen.
Oder hat noch Jemand in den Wintermonaten Lust & Zeit für einen Stammtisch, zur Not auch mit T-Car?
Würde mich freuen User mal persönlich kennen zu lernen. (:
 
Zurück
Oben Unten