Raum Regensburg/Cham/Straubing

Servus, war interessant, am 19.ten hab i a Freischicht, wens Wetter passt kein Problem, komme aus 94362 Neukirchen bei Bogen. Danach wird er eh abgmeldet.

Gruß: Sepp
 
So Leute am 19ten Oktober ist um 10 Uhr in der Jahnerhoferstrasse 20 (Fressnapf) in 93413 Cham abfahrt in Richtung Arber mit Mittagessen anschließend in Bodenmais, liegt direkt auf der Strecke!
 
Ok Essen gibt's in Bad Kötzting in einen American Diner da in Bodenmais Betriebsurlaub ist.
 
Nehmt ihr auch 3er Coupés mit? ^,^

Kann zwar nicht sicher sagen ob ich mitfahre aber evtl. könnt ich dabei sein.
 
Meinen Zettie gestern aufbereiten lassen, jetzt steht er do wia neu:weg_mb, nur der Dreck vo de Bauern, den de ausm Feld ausaziang nervt gewaltig. :gAber des is hoit so, ab in Garage und drin loßn bis des wieda stada wiad.
 
Leute mal was anderes: ALLE die mitfahren sollen sich hier mal kurz vorstellen, ich mach den Anfang.

Bin der Dominik, 22 Jahre aus Cham und fahre meinen Z4 seit ich 18 bin.
 
Leute mal was anderes: ALLE die mitfahren sollen sich hier mal kurz vorstellen, ich mach den Anfang.

Bin der Dominik, 22 Jahre aus Cham und fahre meinen Z4 seit ich 18 bin.


Für was soll das gut sein? Genügt es nicht, das man seine Bereitschaft bekundet mitzufahren, mit die Anzahl der Personen (1 od 2) Übrigens ein Routenplan wäre auch nicht schlecht.
 
Leute mal was anderes: ALLE die mitfahren sollen sich hier mal kurz vorstellen, ich mach den Anfang.

Bin der Dominik, 22 Jahre aus Cham und fahre meinen Z4 seit ich 18 bin.
I bin übrigens da Sepp, 50 Jahre, und fahr den Z4 seit 5 Jahren.
 
Zurück
Oben Unten