Raum Regensburg/Cham/Straubing

Routenplan heißt mir einfach folgen :D
Cham nach kötzting dann richtung lam zum Arber und dann bergab nach Bodenmais wieder nach Kötzting.
 
Servus Leid,
i bin da Tobi, kimm ausn südl. LK Schwandorf und foa mein seit oan Joa....
Warad a dabei wenns genehm is ;)
 
So wies ausschaut wirds doch ne ganz gute Tour;), a wen mei Frau und i zu den älteren gehören. Hoff ma das Wetter passt:@
 
So wies aussieht sind wir jetzt ca. 4 bis 7 Autos. Das wäre echt TOP! Freu mich drauf :)
 
@CHAZZ45

Hallo Dominik,
vorab: Respekt, ab 18 schon einen Z4 fahren - irgendwas hast du richtig gemacht ;)

Wegen der Tour:
Bin schon ein paar Touren mitgefahren, von 2 Stunden bis 3 Tage.
Deswegen ist mir auch bewusst was das für ein Aufwand ist das zu planen, probezufahren, etc.

Was so die "Standards" sind:
- Liste der Mitfahrer wird im ersten Post gepflegt
- Früh genug gibts eine halbwegs genaue Routenbeschreibung, am besten per Google Maps
- ebenso Treffpunkt (Uhrzeit und Adresse) sowie von der Mittagsessenlocation
- Dauer und km der Tour

Interesse hätte ich schon, weil ich mit diesen Touren auch ein wenig Deutschland kennenlerne, aber noch weis ich zu wenig drüber.

Grüße
Georg

Ich vergas zu erwähnen - ich bin immer mit dem iPad unterwegs, das stellt nicht immer Alles dar - bedeutet: ggf konnte ich die eine oder andere Info im Thread nicht sehen
 
Das wäre die Tour nur das wir so heimfahren. Die Tour auf den Arber geht über Kötzting dann nach Lam. Sprich wir sind so 1 bis 2 Stunden unterwegs. Danach zum Essen in ein American Diner in Kötzting das Route 2140, hoffe das gefällt euch.
 

Anhänge

  • 1412787826377.jpg
    1412787826377.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 70
Das wäre die Tour nur das wir so heimfahren. Die Tour auf den Arber geht über Kötzting dann nach Lam. Sprich wir sind so 1 bis 2 Stunden unterwegs. Danach zum Essen in ein American Diner in Kötzting das Route 2140, hoffe das gefällt euch.
Bin am überlegen, ob ich nicht in Bodenmais zu euch stoße, da ich ja aus Richtung Außernzell/Schöllnach hinfahre... :)
 
Nächste Woche mach ich die Aufstellung mit den Leuten wo ich denke das sie mitfahren - freu mich so drauf! :)
 
Servus,

stell mich hier auch mal vor. Bin 25, seit einem Jahr E85 Fahrer.

Ich komme aus 92224 Amberg, ursprünglich aus 92637 Weiden. An Treffen bin ich immer interessiert, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, zum fahren oder einfach nur zum fachsimpeln.

Grüße, Stefan

Zum Zetti: Stüber samt MSD Modi, Eibach, Soundgenerator, Styling 293 :)
 

Anhänge

  • 1412929844447.jpg
    1412929844447.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 50
Servus,
Hast lust heute abend auf ne stadtrunde? Bin heute wieder in Amberg bei meiner Freundin.

Mfg Dom
 
Zu spät gelesen. Heute kleines Treffen?

Poste doch mal ein Bild von Deinem Zetti. Auf dem Mini Profilbild erkennt man nichts. :)

Gruß, Stefan
 
Foto anbei
 

Anhänge

  • 1413018740760.jpg
    1413018740760.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 85
Interessanter Zetti. Muss ich mir mal ansehen.

Lass uns das via pn ausmachen. Ich schreib dir mal .

Edit: gerade getroffen mit Chazz, bisl gefachsimpelt.

Die Tour klingt interessant, müsste halt nach Cham kommen und dann starten. Zeitlich würde es passen.

Hoffentlich passt das Wetter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute lt. Wetterbericht sollte es sonnig sein mit 16 Grad. Das wäre natürlich ideal! Wie schon gesagt die Liste mit den Leuten wo ich denke das sie dabei sind kommt Donnerstag da ich morgen arbeite. Darin wird nochmals alles festgehalten wie Treffpunkt, Abfahrtszeit, Tankstellen usw.

Mfg Dom
 
Zurück
Oben Unten