Raum Regensburg/Cham/Straubing

Also Leute da das Wetter gerade passt Heute schon die Infos zur Tour.

Treffpunkt: 93413 Cham,Jahnerhoferstrasse 20 (Fressnapf)

Zeit: 19.10.2014 um 10.00 Uhr
Abfahrt: 10.20 Uhr

Wir fahren von Cham nach Bad-Kötzting wo wir alle nochmal tanken und dann rauf auf den Arber. Oben machen wir kurz halt am Arbersee für Fotos und Landschaft genießen, Wetterbericht 18 Grad mit Sonnenschein also Perfekt! Danach gehts wieder runter zurück nach Bad Kötzting, wo ich für 12 Uhr im American Diner Route 2140 Plätze reserviert habe.


Teilnehmer:

Jogurt 79
Mattl 688
Z4sepp
TCS
s.roadster
Stary eventuell
ZZZZefix eventuell


Hoffe ihr kommt ALLE ! Würde mich riesig freuen, vll kurzes Feedback wer dabei ist. Vielen Dank, mfg Dominik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Muss leider auch absagen, habe kurzfristig einen wichtigen Termin bekommen, der sich weder verlegen, noch aufschieben lässt - Schade.
 
Ne macht gar nix, war schon oft allein oben. Einfach ne Top Strecke :) schön das du kommst-freut mich!
 
  • Like
Reaktionen: TCS
Bin dabei, ob mei Frau mitfährt weiß i jetzt no net, wird sich aber ergeben.
 
Ich melde mich mal an..unter Vorbehalt, mal sehen wann ich aufstehe.:D:D
 
Ich kann wahrscheinlich doch nicht... geht sich zeitlich nicht aus morgen, sorry :/
 
Wecker stelln Malutki :D
Also an sich wäre das kein Problem alles um eine Stunde zu verschieben, dann gibt's halt erst Essen und dann auf den Berg rauf. Kommt drauf an ob das jemanden stört, mich nicht-eine Stunde mehr Schlaf ;)
Werde heute Abend nochmal die genaue Zeit festhalten, Bitte um Feedback was euch besser passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TCS und Sepp wäre das schlimm?
Schade Mattl, aber 2015 geht bestimmt was zusammen.
 
Gut dann machen wir es so!

Treffpunkt 93413 Cham, Jahnerhoferstr. 20 beim Fressnapf

Zeit: 11.00 Uhr und Abfahrt 11.20 Uhr

Hoffe das passt ALLEN
 
11 Uhr is ok, dann kann i meine Grippe besser ausschlafen, hoffe das ich keinen anstecke
 
Wecker stelln Malutki :D
Also an sich wäre das kein Problem alles um eine Stunde zu verschieben, dann gibt's halt erst Essen und dann auf den Berg rauf. Kommt drauf an ob das jemanden stört, mich nicht-eine Stunde mehr Schlaf ;)
Werde heute Abend nochmal die genaue Zeit festhalten, Bitte um Feedback was euch besser passt.
Wecker stellen ist nicht das Problem, der promillewert ist entscheidend..:-)
 
Zurück
Oben Unten