BigBlock42
macht Rennlizenz
Hey Jungs,
ich weiß ich weiß...
Es ist Jammern auf hohem Niveau- aber ich erwische mich in meinem M Roadster beim Kurvenbolzen
mit dem Wunsch nach mehr Leistung.
Es ist das eine, quasi jede Kiste in den Kurven stehen zu lassen- aber es nervt dann doch- wenn die "Opa S Klasse" mit ihrem AMG Dampfhammer nach jeder Geraden wieder in der Stoßstange hängt.
Ich fahre ja im Winter selbst so nen "Opa Damphammer" aus Affalterbach:
Naja- 2 Wochen V8 Kompressor am Stück- zurück im M:
"Verdammt der Bock will nicht vorwärts...."
Kennt Ihr das auch?
So, oder so ähnlich?
Naja, ich habe mich mit Hinrik Huthoff über "Aufladung mit Kompi und ähnliches" unterhalten-
ist aber irgendwie unpassend im M.
Wenn ich aber träumen dürfte- ein Hochdrehzahl V8 im E85?
GEIL GEIL GEIL!
Ich habe etwas recherchiert, aber bis jetzt nur EINEN E46 M3 gefunden der das gemacht hat.
Und es muss die Hölle auf Erden gewesen sein in Sachen Umbauzeit, Handarbeit und und und.
Aber der Gedanke reizt doch sehr.
Ich glaube Manhart Racing bietet da was an.
Is ja auch erstmal nur Gedankenspiel.
Aber wenn ich recht weiß, ist der s65 sogar 15kg leichter als der s54 inkl. aller Anbauteile.
Das klingt doch schon verlockend oder?
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Max
ich weiß ich weiß...
Es ist Jammern auf hohem Niveau- aber ich erwische mich in meinem M Roadster beim Kurvenbolzen
mit dem Wunsch nach mehr Leistung.
Es ist das eine, quasi jede Kiste in den Kurven stehen zu lassen- aber es nervt dann doch- wenn die "Opa S Klasse" mit ihrem AMG Dampfhammer nach jeder Geraden wieder in der Stoßstange hängt.
Ich fahre ja im Winter selbst so nen "Opa Damphammer" aus Affalterbach:
Naja- 2 Wochen V8 Kompressor am Stück- zurück im M:
"Verdammt der Bock will nicht vorwärts...."
Kennt Ihr das auch?
So, oder so ähnlich?
Naja, ich habe mich mit Hinrik Huthoff über "Aufladung mit Kompi und ähnliches" unterhalten-
ist aber irgendwie unpassend im M.
Wenn ich aber träumen dürfte- ein Hochdrehzahl V8 im E85?
GEIL GEIL GEIL!
Ich habe etwas recherchiert, aber bis jetzt nur EINEN E46 M3 gefunden der das gemacht hat.
Und es muss die Hölle auf Erden gewesen sein in Sachen Umbauzeit, Handarbeit und und und.
Aber der Gedanke reizt doch sehr.
Ich glaube Manhart Racing bietet da was an.
Is ja auch erstmal nur Gedankenspiel.
Aber wenn ich recht weiß, ist der s65 sogar 15kg leichter als der s54 inkl. aller Anbauteile.
Das klingt doch schon verlockend oder?
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Max