Schaltzentrum Mittelkonsole; Farbe der Tasten löst sich auf

Hallo alle zusammen,

habe die Leiste bekommen und diese war auch für den Mann mit 2 linken Händen (ich) in 12 Minuten eingebaut. Coole Aktion und mein Dank geht an Uwe für seinen Einsatz so was der Community anzubieten. :t :t :t

Hier noch 2 Bilder:

Größenvergleich:

IMG_9626.JPG

Und eingebaut:

IMG_9627.JPG
 
Ich habe heute die überarbeitete Leiste von Uwe bekommen und eingebaut. Auch von meiner Seite in riesiges Dankeschön an Uwe dafür!!!👏

Anbei auch ein Vergleichsfoto
 

Anhänge

  • IMG_20200511_162438_copy_1024x769.jpg
    IMG_20200511_162438_copy_1024x769.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 162
Was mich jedoch wundert, ist bei meiner "Verdeck schließen" Taste mehr schwarz ist. Sollte sich das schwarz nicht ablösen? Ich bin verwirrt. ;)
 
Ist halt auch ein Daily. Bei schönem Wetter (kein """"") wird das Dach mindestens 1 mal, oft auch 2 oder 3 mal am Tag, auf und zu gemacht.
Das alles ohne bisher erkennbaren Schaden, außer der Abnutzung am Schaltzentrum.

Vom Beginn der sichtbaren Abnutzung bis zu dem Zustand wie es abgelichtet ist; sind keine 4 Wochen im Sommer 2018 vergangen.
Der Edding, mit dem drauf rumgemalt wurde, verschlimmbessert die Optik natürlich auch enorm.
 
Hallöle,
ich wollte mich bei laettaboy für den netten Support, die Aufkleber und die top Anleitung im Thread bedanken. Mein Ergebnis in der kleinen Bildergeschichte.
Nicht so professionell wie bei Uwe, aber ich bin happy. 8-)
Bildergeschichte.Konsole.2020.JPG
Euch auch noch viel Erfolg beim Basteln.
Viele Grüße Steffen
 
Yamaro leider fahre ich in den Urlaub am Freitag melde mich dann in ca. 2 Wochen bei dir, besser noch schreibe mich in 2Wochen bitte direckt an.
Gruß uwe
 
Hi,
Hatte das gleiche problem..habe relativ rasch eine "günstige" bekommen und mit lack überzogen. Gerade getauscht. Ziemlicher krampf. Jetzt ists erledigt..dennoch, ziemlicher aufwand für, bei, mir 2 crappy tasten. Konsole+klarlack. Wenn ich zeit hab mache dass alte schaltzentrum schön und stell sie zum verkauf.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200729-185205_Gallery.jpg
    Screenshot_20200729-185205_Gallery.jpg
    463,4 KB · Aufrufe: 89
Hallo zusammen,
ich habe über die Google-Suche hierher gefunden, da ich gerade heute einen gebrauchten Z4 E89 erstanden habe (bekomme ihn allerdings erst im Laufe der übernächsten Woche), und auch dort eine Taste abgenutzt ist. So wie ich das sehe, ist es die für die PDC.
Was soll denn so eine "überarbeitete" Version kosten?
 
Zurück
Oben Unten