SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 - Start der Anmeldung

Puh, ich hätte mir sämtliche Putzarbeiten eben fast sparen können ... :eek: :o

Direkt vor mir geht einem Schuttlaster die Luke hinten ein Stück weit auf und er verliert in der Kurve einige Brocken mit ca. 50x30x20cm. Gut, gab es keinen Gegenverkehr und ich konnte ausweichen.
Bin ihm nach, habe gehupt, Gestikuliert etc - er fährt weiter. In der Kiesgrube habe ich ihn erwischt und er steigt aus und fragt mich, was ich Depp denn für einen Aufstand mache, ich könne an den Stellen doch eh nicht überholen. Der war aber dann ganz schön klein mit Hut, als ich ihn auf die offene Luke hingewiesen habe ...

So einen Schreck brauche ich kurz vor einer Tour echt nicht noch einmal.

Tim
 
Stimmt, so'n Schreck braucht Keiner. Gottlob nichts passiert.
LG, Mario
 
Ging mir gestern ähnlich. Kurze Runde mitm Zett zur Tanke; geärgert das der Preis nicht mit der Angabe beim Tank Portal übereinstimmte, will links abbiegen - Lkw möchte in Tanke rein. Platz wenig, aber anstelle mich vorher schnell rauszulassen will er unbedingt rein, wirft dann auf dem Gelände auch noch seine Kippe aus dem Fenster, fährt mir fast in die Front rein und blafft mich an. Burschi, wenn Du das liest und ich erwisch dich nochmal dann weißt DU was passiert. :mad:
 
Ging mir gestern ähnlich. Kurze Runde mitm Zett zur Tanke; geärgert das der Preis nicht mit der Angabe beim Tank Portal übereinstimmte, will links abbiegen - Lkw möchte in Tanke rein. Platz wenig, aber anstelle mich vorher schnell rauszulassen will er unbedingt rein, wirft dann auf dem Gelände auch noch seine Kippe aus dem Fenster, fährt mir fast in die Front rein und blafft mich an. Burschi, wenn Du das liest und ich erwisch dich nochmal dann weißt DU was passiert. :mad:
deswegen bleib meina bis Freitag in der Garage.... wär echt schlimm so kurz vorher noch einen Schaden...
auch wenns ganz schön im Fuss juggt
 
So, Volker schickt Euch noch die alternativen Tourdaten für den ersten Tag per Mail.
Ich denke, es gibt einen vollwertigen Ersatz für die Sperrung der Silvreatta: wir fahren von Sankt Gallenkirch durchs Montafon bis Bludenz, das Faschinajoch hoch bis Damüls und einen Großteil des Furka wieder runter um dann auf der ursprünglichen Route nach Appenzell zu landen.
Für Kurven ist also gesorgt und sowohl zeitlich als auch von der Entfernung bleibt fast alle gleich.

Bis Freitag!

Tim
 
Ja Fazerfahre gefällt das, schon klar.
Aber Fazerfahre hat mir nur seine TNT Adresse gegeben.:sneaky:
Gut das ich noch irgendwo seine Alternativ Adresse gefunden hab....:p :P;)
Du hast ne separate E-Mail bekommen.
 
Hallo Volker,

Vielen Dank, aber beides wäre möglich gewesen. Habe zu Hause via Laptop oder Blackberry immer Zugriff auf meine Firmenmails / TNT Mailadresse.
 
Fahrt gut! Ich tue noch etwas für den Umsatz und dann geht es gegen 4 los. Muss ja schließlich die 2,5 h Anfahrt gut auf zwei Tage verteilen ;)

Tim
 
servus

gestern war ein doofer Tag, erst meinen Kupplungsfuss im Heimstettner Tümpel an ner Glasscherbe verletzt :-(
und abends im Biergarten gabs den einzigen freien Parkplatz im Umkreis von 1km unter einem Baum mit Krähen. Dachte es wird scho ned so schlimm....., heute weiss ich, dass Krähen im Vogelschiss-Ranking definitiv einen der vorderen Plätze belegen. Mein Roadster schaut aus wie ein Maikäfer, nur mit "weißen" Punkten.:j
werd dann gleich mal humpelnd den Wagen reinigen.

Fahren morgen in der Frühe los.
Allen eine gute Fahrt, bis morgen Abend.
 
Hättst wohl besser den smartie genommen.
Aber siehs so: Du hast jetzt wieder nen offiziellen Grund am Auto rum zu putzen.
 
Hey Thorsten und Flo,
das macht Lust auf mehr ....

Auf Hochglanz poliert und startklar! :) :-) Bis sehr bald.
Gruß, Frank


P1020033_klein.jpgP1020043_klein.jpg
 
Hey Frank, sieht richtig suuuuper aus. Wünsche Euch morgen eine gute und trockene Fahrt nach St. Gallenkirch!
Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten