sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

schon mal über nen limousinenservice / special car verleih nachgedacht?

bei 50 tagen im jahr kann man da ja einigermaßen planen.
der vorteil ist das du immer mal wieder mit anderen autos vorfahren kannst, nicht immer mit dem gleichen.
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

schon mal über nen limousinenservice / special car verleih nachgedacht?

bei 50 tagen im jahr kann man da ja einigermaßen planen.
der vorteil ist das du immer mal wieder mit anderen autos vorfahren kannst, nicht immer mit dem gleichen.

wenn du dir schonmal was bei so nem service geliehen hast, weisst auch sicherlich, dass da für paar stunden gleich mal 5k€ los bist - rechne dir das jetzt mal hoch, dann wirst merken, dass es sich nicht rechnet. :w

desweiteren könnte ich zwar vorplanen, aber die flexibilität wäre dann gleich null und mehr zeit würde auch draufgehn - zeit ist geld, also fällt die idee sowas von raus :s
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

jetzt wird es langsam interessant hier, von was hast Du Dich denn schon so trennen müssen? :w

Hallo Dieter,

hier eine nicht vollständige Aufzählung:

Innocenti Cooper 1300, MGB (Cabrio und GT), Jaguar XJ 12 S2, 500 SL (107), Lancia Delta Integrale 16V, Alpina B12, 66 Corvette Cabrio 327, 67 Corvette Coupe 427 big block

Die beiden letztgenannten habe ich auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame abgegeben, stehen aber wieder ganz oben auf der Wunschliste. Ein Trost dabei war, dass ich sie (nicht die Dame) zum doppelten Einstandspreis verkaufen konnte. Auch bei den anderen Autos habe ich mit Ausnahme von Integrale und B12 kein Geld verloren, was auch für den Z8 gelten dürfte. Der Kauf des Z8 war eine rein emotionale Entscheidung ebenso wie ich einen weissen Porsche mit schwarzen Felgen schlicht abstoßend finde.

Grüße

Werner
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

Hallo Dieter,

hier eine nicht vollständige Aufzählung:

Innocenti Cooper 1300, MGB (Cabrio und GT), Jaguar XJ 12 S2, 500 SL (107), Lancia Delta Integrale 16V, Alpina B12, 66 Corvette Cabrio 327, 67 Corvette Coupe 427 big block

Die beiden letztgenannten habe ich auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame abgegeben, stehen aber wieder ganz oben auf der Wunschliste. Ein Trost dabei war, dass ich sie (nicht die Dame) zum doppelten Einstandspreis verkaufen konnte. Auch bei den anderen Autos habe ich mit Ausnahme von Integrale und B12 kein Geld verloren, was auch für den Z8 gelten dürfte. Der Kauf des Z8 war eine rein emotionale Entscheidung ebenso wie ich einen weissen Porsche mit schwarzen Felgen schlicht abstoßend finde.

Grüße

Werner

Ich bekam schon einen Schreck, wie kann man die beiden letztgenannten nur verkaufen...:#
Die Ansicht über den weißen Porsche mit den schwarzen Felgen teile ich. Genau genommen braucht es noch nicht mal ein Porsche zu sein bei der Farbkombi. :w
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

Und was wäre aber jetzt mit einem schwarzen Porsche mit schwarzen Felgen mit eventuellem weissen Felgenkranz ?:b

:wm
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

stehe ja leider total auf so abstossendes............ %:


mfg
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

stehe ja leider total auf so abstossendes............ %:


mfg

Jaws, glücklicherweise haben nicht alle den gleichen Geschmack (das wäre auch fatal, denn dann würde es ja nur ein Automodell geben....). Ich finde die Kombi auch nicht abstoßend, wobei "orange mit schwarzen Felgen" gefällt mir auch sehr gut.

Das allerdings als "abstoßend" zu bezeichnen, finde ich etwas "gewagt".

Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen.....
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

Jaws, glücklicherweise haben nicht alle den gleichen Geschmack (das wäre auch fatal, denn dann würde es ja nur ein Automodell geben....). Ich finde die Kombi auch nicht abstoßend, wobei "orange mit schwarzen Felgen" gefällt mir auch sehr gut.

Das allerdings als "abstoßend" zu bezeichnen, finde ich etwas "gewagt".

Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen.....

:t :t :t
auf jeden Fall !!!!!!!!!! :w :M
sogar als Z8 ... :X
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

Also ich finde die Farbkombination orange/schwarz je nach Fahrzeug zwar sehr reizvoll, aber doch insgesamt viel zu gewöhnlich. Die Fragestellung nach dem Z8 kann, nach dem Verlauf der Postings doch eigentlich auch nur verneint werden. Der Z8 ist zweifelsohne ein wunderschönes Auto, aber je nachdem, wo er auftaucht, eben auch zu gewöhnlich. Da Auffallen hier ja ebnso vordergründig gewünscht ist, wie Geld eben keine Rolle spielt, müsste der Z8 schon Rosametallic lackiert werden.(Sicher eine Schande)
In Düsseldorf gibt es doch einen Spezi auf der Kö, der baut Rolls Royce zu Pick-Ups um, die fallen schon auf, und können auch etwas laden. Und wenn das nicht reicht, er hat auch schon einmal einen Schützenpanzer mit Strassenzulassung durch Köln bewegt. Der war sicher einmalig und ist nachhaltig auffällig gewesen.
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

:d das ist doch das richtige fahrzeug :t

genau:

image.php
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

dazu gibt es wohl nur ein Video !!!!!

von fettes brot :

 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

Also ich finde die Farbkombination orange/schwarz je nach Fahrzeug zwar sehr reizvoll, aber doch insgesamt viel zu gewöhnlich. Die Fragestellung nach dem Z8 kann, nach dem Verlauf der Postings doch eigentlich auch nur verneint werden. Der Z8 ist zweifelsohne ein wunderschönes Auto, aber je nachdem, wo er auftaucht, eben auch zu gewöhnlich. Da Auffallen hier ja ebnso vordergründig gewünscht ist, wie Geld eben keine Rolle spielt, müsste der Z8 schon Rosametallic lackiert werden.(Sicher eine Schande)
In Düsseldorf gibt es doch einen Spezi auf der Kö, der baut Rolls Royce zu Pick-Ups um, die fallen schon auf, und können auch etwas laden. Und wenn das nicht reicht, er hat auch schon einmal einen Schützenpanzer mit Strassenzulassung durch Köln bewegt. Der war sicher einmalig und ist nachhaltig auffällig gewesen.

Boh ey docm, alter Kolege!
Kannst du nicht einmal aufpassen und richtig lesen?
Der Karren soll serie bleiben.
Also fällt dein doch raus. Auch der Rolls Royce als Pick Up Umbau hat sich doch erledigt.

Also mach mal ein paar konstruktive Vorschläge, verdammt.

Ich fang mal an!

Also wie war das noch alles:

1)Eisdieleneffekt für die Bunnys
2)Ladekapazität für die Plattensammlung
3)Geld ist peng
4)Fahrleistung benötigt keine Beachtung
5)Technische Pro und Kontras sind auch wurscht
6)Unterhaltkosten, was ist das
7)Serie
8)Optik
Ich hoffe ich hab nichts vergessen oder übersehen.

Hier mein Favorit:
Natürlich bei den Amis von Grund auf aufgebaut damit Punkt 7 seine relative Beachtung findet.

webIMG_3749a-772388.jpg
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

1)Eisdieleneffekt für die Bunnys

:d :d :d
das hab ich nun wirklich nicht nötig und somit ist der punkt auch nicht wirklich ausschlaggebend :w

ende november kommt der h2. weitere vorschläge find ich zwar äusserst amüsant - trotzdem bleiben sie für den eimer, vorallem weil hier eh nur 3 leute verstanden haben worum es geht %:
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

ja es tut mir leid, dass ich pro tag um die 18 stunden arbeite und das 7 tage die woche :g :s


Hi

Ich finde es toll wenn jemand sich so ein Auto (Z8,911 usw.) leisten kann und derjenige eben auch hart dafür Arbeitet. Aber sorry, beim durchlesen ist mir auch kurz der Gedanke gekommen, das da schon ein wenig "Angeberei" dabei ist :X. Versteh mich nicht falsch, mein Dad ist selbständig und arbeitet genau soviel wie du (wenn nicht mehr, leider). Aber das sind dann wieder die gleichen Sprüche, die dann kommen :T, mit der Arbeit. Von daher bin ich dann keinem neidig wenn er dann einen Z8 fährt oder sonst was, da ich das mittlerweile von meinem Dad her kenne. Jeder sieht nur das, was vor der Garage steht, aber keiner will die Arbeit sehen die dahinter steckt, dass man sich sowas überhaupt leisten kann. Also wenn das liebe Geld keine Rolle spielt, dann kauf dir einen Z8 :t!!!!!

mfg
Kale
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

Und, gibt's irgendwo Bilder von deinem Hummer mit den 4 Senseo Latte im Innenraum? :s
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

@Z On Speed

Was ist es denn nun geworden ? Habe fast den ganzen Thread gelesen aber kein Ergebnis gefunden ? Wenn Kohle keine Rolle spielt, könnte ich nicht 3 Monate hin und herüberlegen, ob ich meinem Fuhrpark ein weiteres Auto für 100K zuführen möchte.

Die "Angeber"-Diskussion kann man immer sehen, wie man will. Auch wenn ich bestimmt kein reicher Mensch bin, habe ich auch keine Lust immer so verkrampft um bestimmte Dinge herumreden zu müssen, die ich mir im Gegensatz zu meinem Gegenüber leisten kann.

Auf jeden Fall hat es gleich klargemacht, dass man sich bei den Vorschlägen nicht zurückhalten braucht. Ich mag es, wenn gleich alle Fakten auf dem Tisch liegen !
 
Zurück
Oben Unten