sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

ja es tut mir leid, dass ich pro tag um die 18 stunden arbeite und das 7 tage die woche :g :s

patpat.gif

Spann doch mal aus, geh doch mal in eine Disco oder sowas. :w

Normalerweise bekomme immer ich Kommentare wie die oben zu hören...:d
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

Das ist süß, dann konter ich doch mal : Schreiben und verstehen - Der Threadtitel fragt nach Entscheidungshilfe ( im weiteren Sinne durchaus als Vorschlagsanfrage zu verstehen ).

:T :T :T :T :T :T

klugscheissern und kontern will gekonnt sein.
lies mal das komplette eingangspost und vorallem richtig, dann siehst, dass ich schon ne engere auswahl getroffen hab - folglich keine vorschläge mehr brauche.
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

Mensch Manu, der Z8 wäre doch die ideale Ergänzung zu Deinem Fuhrpark:t.........und der Wert wird ja auch stabil bleiben.

Sinnvoll??????????..........ist das was Dir/mir Spass macht und trotzdem seinen Zweck erfüllt:w:w

Und wenn der Z8 ab und zu bewegt werden soll, hast ja meine Nummer:b:b
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

patpat.gif

Spann doch mal aus, geh doch mal in eine Disco oder sowas. :w



:t :d:d:d:d:d:d :t
Der Brüller!

@ ZonSpeed:
Wenn der Z8 den Platz für Deine "kleinen, unsperrigen" Köfferchen bietet... und Exklusivität bietet er garantiert gegenüber Deinen anderen Vorschlägen, dann kannst und darfst Du Dich nur für den ZZZZZZZZ entscheiden :t
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

Und wie wäre es mit einem Aston Martin? :s

kbk_DB9.jpg


EDIT: Nein, ich will ihn nicht loswerden. :)
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

Also wenn du ein exklusives Auto suchst, bist du mit dem Z8 sicherlich gut beraten :t

Für den Einsatz wäre er mir jedoch zu schade: Bei Wind und Wetter bewegen, einräumen, ausräumen, dann ist er wohl auch relativ unbequem (wenigstens unbequemer als andere Autos)... kurzum: Für mich ist der Z8 ein sehr geiles Schönwetterauto für Leute mit genug Geld :t

Für deinen Zweck würde ich mir mal Gedanken über einen schönen Ami machen (du meintest ja SUV)... wie siehts denn mit einem Cadillac Escalade aus? :M Wenn nicht würde ich einfach auch mal die aktuelle Mercedes S-Klasse ins Boot werden, bequemer gehts heutzutage sicherlich nicht (zu diesem Preis), und mit ein bisschen Zubehör fällt die auch auf :t

Viel "Spaß" bei der Entscheidung :wm
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

:T :T :T :T :T :T

klugscheissern und kontern will gekonnt sein.
lies mal das komplette eingangspost und vorallem richtig, dann siehst, dass ich schon ne engere auswahl getroffen hab - folglich keine vorschläge mehr brauche.


??? Ich schrieb von Deinem Threadtitel, nicht von den Eingangsposts - soweit zum Thema "gekonnt kontern" ! Nichts dagegen, aber dann sollte man es auch können :d:d:d:d wie auch immer, ich klinke mich hier aus - viel Glück bei Deiner Suche ( das ist Ernst gemeint, für mich käme dann, wenn man es sich leisten kann, übrigens nur ein Wiesmann QP in Frage um mal wieder beim Thema zu landen )
http://www.wiesmann-mf.com/gtstart5.html
 
  • Like
Reaktionen: M-B
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

Hi Manu :t
wenn dein bauchgefühl heißt, daß der z8 emotionen in dir weckt :b -> dann nimm ihn :t

Wenn dein bauchgefühl nur heißt, denn will ich haben :B -> dann laß die finger davon b:

Ich bin der meinung, daß auch ein z8 zum fahren und spaß haben da ist :w -> daher kann von mißbrauch nicht die rede sein q:
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

Servus Zusammen,

wenn ich einen Z8 suchen würde, welcher 1a als Alltagsauto mit mir durch "dick und dünn" möglichst komfortabel gehen soll, würde ich nach einem Alpina Ausschau halten. Der hatte zwar geringfügig etwas weniger Leistung (aber auf die kommt es Dir ja eh nicht an), aber eine hervorragende Tiptronic und ist speziell auf Drehmoment ausgelegt.


Der Dieter konnte ja als Z8-"Urgestein" die Frage der Transportkapazitäten positiv beantworten, ansonsten hast Du Dir Deine Frage selbst schon ziemlich deutlich beantwortet - schlag beim Z8 zu !!

Eine wirkliche Alternative fällt mir außer einem Aston Martin oder einem Wiesmann GT nicht wirklich dazu ein... evtl. noch ein Continental GT (aber der hat vielleicht schon wieder etwas zu viel Understatement). :X
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

patpat.gif

Spann doch mal aus, geh doch mal in eine Disco oder sowas. :w

hmm..... und du kannst in deinem beruf ausspannen ja? :s

:d:d:d
Zur Entspannung sind auch Rundflüge zu empfehlen. :b

nicht wenn man schon so viele flugstunden hat wie ich :s

:d :d :d ihr bösen menschen, aber :t


nachdem ich mir heut ne kleine pro/kontra liste, der kandidaten, gemacht hab, wirds wohl doch eher etwas amerikanisches mit 4-radantrieb :j vielleicht kann der viele platz doch mal nützlich sein :M
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

Servus Zusammen,

wenn ich einen Z8 suchen würde, welcher 1a als Alltagsauto mit mir durch "dick und dünn" möglichst komfortabel gehen soll, würde ich nach einem Alpina Ausschau halten. Der hatte zwar geringfügig etwas weniger Leistung (aber auf die kommt es Dir ja eh nicht an), aber eine hervorragende Tiptronic und ist speziell auf Drehmoment ausgelegt.


Der Dieter konnte ja als Z8-"Urgestein" die Frage der Transportkapazitäten positiv beantworten, ansonsten hast Du Dir Deine Frage selbst schon ziemlich deutlich beantwortet - schlag beim Z8 zu !!

Eine wirkliche Alternative fällt mir außer einem Aston Martin oder einem Wiesmann GT nicht wirklich dazu ein... evtl. noch ein Continental GT (aber der hat vielleicht schon wieder etwas zu viel Understatement). :X

ups, das sehe ich dann doch noch etwas anders.

Zunächst einmal ist ein Alpina V8 Roadster in keinster Weise langsamer als der "normale" Z8, das haben wir auf etlichen Ausfahrten schon zur Genüge festgestellt.

Wichtiger ist aber, daß der Alpina erheblich seltener ist und entsprechend teurer als der Z8. Allein aus diesem Grund dürfte er hier schon ausscheiden, der Unterschied liegt bei mindestens 20.000 Euro.
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

kann ich mir nicht vorstellen, daß es an so ein paar tacken scheitern sollte...


mfg
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

Servus,...
echt dein prolem hätte ich gerne manu :t (denke aber für solche probleme muß ich aber leider noch ein paar jahre (oder ein paar jahre mehr) arbeiten)
Z8 ist toll, den würde ich mir aber dann noch auf die Insel holen, ich weiß du wllst keine neuen vorschläge, aber ich persönlich stehe ja auf nen alten oder in deinem fall besser geeigneten 2005er Ford Mustag GT 500 von Shelby.. .(genug platz wäre im kofferraum glaube ich und schöner zu fahren als nen suv ist er denke ich auch.)
ist zwar nicht ganz in deiner preisklasse (eher drunter) aber nen wagen der rockt...

wobei... nen z8 ist halt echt wahnsinnig schön...! (würde mich dann auch zum waschen und trockenfahren melden %:)
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

stimmt hummer ist auch nicht schlecht,... wäre nen tolles auto für mich um zum boarden zu fahren... wäre das einzige suv was für mich in frage kommt.
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

wie gesagt, ich find ja sowas immer noch toll:
MustangGT500KR_top.jpg
 
Zurück
Oben Unten