sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

den H2 bekommst Du mittlerweile fast nachgeworfen. :t
Da passen dann auch einige CDs rein. %:

naja auch beim h2 kannst noch gut über 100k€ loswerden - nachgeworfen ist also was anderes :#

cd´s? tztztz wo gibts denn sowas? mir kommt nur vinyl auf die teller :t
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

richtig,.. es geht nichts über schwarze scheiben... manu, vielleicht doch ein auto aus den 50gern... da gabs noch sowas im auto:

db_PHILLIPS_Autoplattenspieler_6V__PHILLIPS_car_record_player_61.jpg
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

Ist ja nett hier bei euch :g

Um zum eigentlichen Thema von Manu zurückzukeren: Da du deinen GT2 ja auf Ibiza hast wäre ein Fahrzeug in der Klasse hier in D-Land sicherlich nicht verkehrt. Deshalb würde der SUV für mich wegfallen. Ein zusätzlicher Porsche auch, man soll ja aufs alter hin nicht einseitig werden. Und ein Z8... sicherlich einer meiner Favoriten in Maltes Autoquartett, aber wenn man das Geld dazu schon hat: Warum nichts richtig geiles (mit "Schlaglochfestem Rahmen" :M ) kaufen? Nämlich den einzigen Roadster ner eine noch schönere Karosserie hat als ein Z8... Einen Wiesmann :t
Das wäre mein Favorit für diesen Verwendungszweck.
Ach wenn ich mir über sowas Gedanken mach... bin ich traurig dass ich immer noch im Studium rumkrebs.

So. Grüße aus münchen.

Malte.
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

ja malte mit deinen vorschlägen hast du schon irgendwie recht. ich hab mir das auch recht lange überlegt und so bin ich eben zu dem schluss gekommen, dass ich ja schon 3 zweisitzer rumstehn hab und so ein hummer macht da nen guten kontrast.
wenns jetzt ein weiteres "spassmobil" werden sollte, würde ich auch anders entscheiden, aber so hat der "dicke" nun das rennen gewonnen :t
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

Dann tu mir aber bitte den Gefallen und hol dir nict so ne H2 oder H3 "Ich wär so gern ein Us-Army-car" sondern hau wenigstens richtig auf den Putz.
Wenn schon Hummer, dann aber auch H1.
Ist das einzige nicht-verwaschene Original.
Grüße,
Malte.
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

:d wie geil ist das denn. ein buddhist der sich zwischen nem 2ten 911er, Z8, Hummer entscheidet.
sorry nicht persoenlich nehmen, das auto sei dir gegoennt ;), aber das passt doch nicht zusammen, oder?
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

:d wie geil ist das denn. ein buddhist der sich zwischen nem 2ten 911er, Z8, Hummer entscheidet.
sorry nicht persoenlich nehmen, das auto sei dir gegoennt ;), aber das passt doch nicht zusammen, oder?

was hat denn der glaube damit zu tun. &: &:
wüsste nicht, dass mein glaube mir "reichtümer" verbietet.

sorry wenn ichs dir jetzt also so direkt sage, aber: wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die fresse halten :M
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

ich erinner mich noch an die zeiten, in denen ist Z_on_Speed "Suzuki-Klapper-Geländewägelchen" und rote 90er C-Klasse gefahren.

Respekt für den Aufstieg !
Wenn das alles selbst erarbeitet wurde, einwandfrei.
Z8 natürlich :)
der hält auch seinen wert !
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

ich erinner mich noch an die zeiten, in denen ist Z_on_Speed "Suzuki-Klapper-Geländewägelchen" und rote 90er C-Klasse gefahren.

Respekt für den Aufstieg !
Wenn das alles selbst erarbeitet wurde, einwandfrei.
Z8 natürlich :)
der hält auch seinen wert !

die c-klasse hab ich noch immer - man braucht ja auch ein "arbeitstier" für den alltag, auf das man nicht sonderlich aufpassen muss :w nen alten vitara würd ich mir auch sofort wieder holen - ich find die teile einfach knuffig und im gelände hat man da nen riessen spass :t

selbst erarbeitet ja und aufstieg nicht wirklich, aber bis vor geraumer zeit gings aus anderen gründen einfach nicht mit grossen autos :M

entscheidung steht trotzdem - kein z8 - gut in paar jahren vielleicht %:
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

die c-klasse hab ich noch immer - man braucht ja auch ein "arbeitstier" für den alltag, auf das man nicht sonderlich aufpassen muss :w nen alten vitara würd ich mir auch sofort wieder holen - ich find die teile einfach knuffig und im gelände hat man da nen riessen spass :t

selbst erarbeitet ja und aufstieg nicht wirklich, aber bis vor geraumer zeit gings aus anderen gründen einfach nicht mit grossen autos :M

entscheidung steht trotzdem - kein z8 - gut in paar jahren vielleicht %:


Spontan ist mir auch der H eingefallen, weil der genug Platz für Buddies
und Groupies bietet. Das ist nicht polemisch gemeint! Ich ahne aber wohl
schon richtig, in welchem Universum Du Dich bewegst... %:

Trotzdem, zwischendurch immer mal auf Bodenhaftung achten... Denk an Mark Spoon... :s :w :t
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe


Spontan ist mir auch der H eingefallen, weil der genug Platz für Buddies
und Groupies bietet. Das ist nicht polemisch gemeint! Ich ahne aber wohl
schon richtig, in welchem Universum Du Dich bewegst... %:

Trotzdem, zwischendurch immer mal auf Bodenhaftung achten... Denk an Mark Spoon... :s :w :t

das universum kommt hin ja, aber groupieproblem hab ich eigentlich keins - irgendwie löst das meine süsse immer recht schnell *grumml* :# :X :d

mark spoon, traurige sache, aber er hat gelebt :t
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

....

wenn jetzt also ne ernstemeinte fage meinerseits, als angeberei deinerseits bezeichnet wird, hast du wohl ein kleines neidproblem. deswegen bitte ich dich, für solche ergüsse ein neues thema zu eröffnen und dieses hier zu ignorieren.

danke

&: Hmm, ich habe überhaupt nicht daran gedacht, ob dieser thread nun Angeberei ist oder Neid erzeugen könnte - man kann doch einfach mal locker über diese verschiedenen Optionen plaudern.

Ansonsten 911 ist ein Klassiker, aber nix besonderes, ein Hummer IMO total prolligb:, der Z8 einfach :t ohne wenn und aber.
Schon mal an den Dreizack oder Aston Martin gedacht?
 

Anhänge

  • 0002599_01.jpg
    0002599_01.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 3
  • 0003121_01.jpg
    0003121_01.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 3
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

Dazu fällt mir nur ein : "Jungs nicht vordrängeln am Buffet !". Das ist doch so wunderschön diese Entscheidung zwischen 911,Zetti,Aston,Raserati usw. Ich liebe es.

ad Z on Speed: geniesse es ! Diese Vorfreude und dieses Suchen nach dem richtigen Auto ist fast (Frauen bitte jetzt weghören) wie das kribbeln beim frisch verliebt sein.
Meine Meinung dazu wäre auch der Wiesmann - weil den Zetti und den Porsche hast du schon. Andererseits wäre der Z8 natürlich auch toll aber den hast du schon ausgeschlossen. Was wäre mit einem x5 mit allen Extras usw. Nur eines bitte kauf dir nicht den Hummer.Wobei der Wrangler ist auch wieder nett. Verdammt kann das Leben hart sein - soviele harte einsame Entscheidungen. Ansonsten viel Spass am Buffet.

LG

Vanos
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

sorry, wenn schon die SINNfrage gestellt wurde, dann meine ich, daß dieser Thread im Z8-Forum seinen SINN total verfehlt hat ... :B
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

das universum kommt hin ja, aber groupieproblem hab ich eigentlich keins - irgendwie löst das meine süsse immer recht schnell *grumml* :# :X :d

:d Fast wortgleich hat sich kürzlich Carl Cox geäussert.
Er meinte dann allerdings auch, dass dieser Umstand seinem
Lebenswandel und seiner Gesundheit eher förderlich ist... :w


mark spoon, traurige sache, aber er hat gelebt :t

Ja klar, das muss man auch sagen.
Traurig halt für die Leute die ihn kannten und mochten.
Irgendwie ist es wie mit extrem hoch getakteten Prozis oder auch Hochdrehzahlmotoren.
Die Chance das sie kaputt gehen ist leider etwas höher...

Aber was rede ich "alter Sack"... %:
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

Da will ich mich auch mal an dem Thema beteiligen!!!

Mein Bruder war vor ein paar Jahren bei einer ähnlichen entscheidung und da waren auch Autos wie 911er, SL, S-Klasse u.s.w. in der engeren Auswahl..

Geworden ist es ein Maserati Quatroporte!!!

Tolles Auto sehr exklusiv und schnell und ein großen Kofferaum hatte der auch!!!... Damit hat er auch 3 mal im Monat seine Koffer vom Stuttgarter Airport zur Wohnung gefahren und so ein paar runden gedreht...
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

als bekennnendem Autonarrn ist es mir noch nie in den Sinn gekommen, möglichst viele Leute um Rat zu fragen, welches Auto ich kaufen soll. Hier hatte und habe ich stets klare Prioritäten.

Schwieriger wird es dagegen, wenn man sich von einem schönen Stück trennen muss, um die Sammmlung nicht zu groß werden zu lassen.
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

Schwieriger wird es dagegen, wenn man sich von einem schönen Stück trennen muss, um die Sammmlung nicht zu groß werden zu lassen.
jetzt wird es langsam interessant hier, von was hast Du Dich denn schon so trennen müssen? :w
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

Also wenn der Preis (fast überhaupt) keine Rolle spielt
(in sofern also in logischer Konsequenz des Wortlautes auch keine Rolle nach unten ;))-
und es was besonderes mit viel Platz für Vinyl-Platten sein soll, was auch noch den Ansprüchen des eigenen Egos gerecht wird und nun doch die Kategorie der SUVs treffen soll, dann würde ich zu nem X6 greifen!

Vorzugsweise in reinstem Weiß und schwarze Felgen dazu...
So 23 oder 30 Zoll Felgen wären sicherlich scharf :t, dann noch kurz ein paar fetzige Aufkleber rundum draufgeklebt und maximale Bodenfreiheit von 4-5 cm... :t

Ich denke, das könnte voll "cool" aussehen und würde sich sicherlich von den ganzen "understatement" Autos deutlich abheben :t:t:t !

Ausserdem wäre es ja auch ein "Quasi-Amerikaner" mit 4WD bzw. X-Drive!

Grüße Benni
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

:d Fast wortgleich hat sich kürzlich Carl Cox geäussert.
Er meinte dann allerdings auch, dass dieser Umstand seinem
Lebenswandel und seiner Gesundheit eher förderlich ist... :w



Ja klar, das muss man auch sagen.
Traurig halt für die Leute die ihn kannten und mochten.
Irgendwie ist es wie mit extrem hoch getakteten Prozis oder auch Hochdrehzahlmotoren.
Die Chance das sie kaputt gehen ist leider etwas höher...

Aber was rede ich "alter Sack"... %:

oh wei, Cox und Spoon in einem Atemzug ??? &: Spoon war sicherlich ein toller DJ und Mensch (Gott habe ihn seelig) aber Cox ist ne andere Hausnummer ! :s

Hummer geht gar nicht, finde ich voll prollig !
Ich halte zwar wenig von SUVs aber wenn du schon richtige und spassige Karren hast dann täte sowas mal der Breitbandigkeit ganz gut. Würde mir nen Cayenne, X5 oder Q7 kaufen. Wenn es unbedingt weniger Mainstream sein soll, ggf. in ner ausgefallenen Farbe folieren lassen.
Um von A nach B zu kommen über kurze Distanz finde ich nen Wrangler Jeep auch immer noch klasse (als 4.8er natürlich) ;)

btw: bei aller Liebe zum Auto gibts genug andere (evt. mehr lohnenswerte) Sachen in die man investieren kann (meine damit auch nicht zuletzt die in den Keller sinkenden Immobilienpreise derzeit auf Ibiza) ;)

cheers
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

btw: bei aller Liebe zum Auto gibts genug andere (evt. mehr lohnenswerte) Sachen in die man investieren kann (meine damit auch nicht zuletzt die in den Keller sinkenden Immobilienpreise derzeit auf Ibiza) ;)

mit ner finca fährt sichs aber so schlecht zu terminen :s (wie kann man posten, wenn man das eingangsthema nichtmal richtig liest? :X )

von in den keller sinkenden immobilienpreisen kann auch nicht die rede sein, zumindest nicht wenn man was anständiges will.....

und prollig is genau richtig das solls ja auch sein :B mit nem x5 oder sonstigem in der grössenordnung fällt doch kein mensch mehr auf.... den x6 find ich übrigens abgrundtief hässlich
 
AW: sinnfrage bzw. entscheidungshilfe

wenn es nur ums Auffallen gehen würde was wäre mit einem Trabi oder einem Abarth Fiat 500 .......

das war jetzt aber NICHT ernst gemeint
 
Zurück
Oben Unten