Sonderleasingangebote zur Markteinführung?

AW: Sonderleasingangebote zur Markteinführung?

Hallo erstmal bin neu hier;) also bin 20 Jahre jung und sehr stolzer Besitzer(leasing) eines Z4M-Roadsters. Ich muss zum neuen sagen, dass er auf den ersten Blick ein echt sportlichen und zugleich luxoriösen Eindruck bei mir hinterlassen hat.
Klar ist die Diskussion um das neue Dach ein heißes Thema für alle Roadster Liebhaber.
Das er dadurch auch ein paar Kilos mehr drauf bekommt, ist das einzige was ich nicht so gut finde! Am Anfang habe ich immer die Meinung vertreten, dass ein Roadster wie der Z4 ein Stoffdach haben MUSS, weil es nur um Spaß, Leistung und die Tradition in Verbindung mit moderner Technik geht.
Aber auch meine Meinung zu diesem Thema hat sich ein wenig geändert, da ich persönlich zu 80% nur offen fahre und wenn er dann mal zu ist, hat das auch einen Grund! Plötzlicher """"... und dann ist es ok, wenn mich Metall zudeckt und nicht mehr Stoff.
Desweiteren muss ich sagen, dass ich für den Fall der Fälle auch noch meinen "Stoff" Z4 haben werde als Wertanlage und auch einfach nur weil er meine ganz persönliche Mondlandung ist und bleiben wird.

Nun ja ich hoffe war nicht zu lang, aber wenn es um BMW und vorallem Z4 geht, drücke ich irgendwie immer so viele Tasten...:)

Gruß, Daniel.

Besitzer?( äh, nein nur Leasing), Wertanlaaaaage, Mondlandung..... meine Herren, Du scheinst das falsche Kraut zu rauchen! :11sleepin
 
AW: Sonderleasingangebote zur Markteinführung?

Besitzer?( äh, nein nur Leasing), Wertanlaaaaage, Mondlandung..... meine Herren, Du scheinst das falsche Kraut zu rauchen! :11sleepin

Na das nenne ich mal eine originelle und freundliche Begrüssung :t
 
AW: Sonderleasingangebote zur Markteinführung?

Tja, für den einen ist es "geil" nen Z4 zu fahren, für den anderen ihn zu besitzen...
aber es heißt ja zum Glück Freude am Fahren und nicht am besitzen...
der Deutsche ist halt a bisserl konservativ, gelle...
mit 20 hab ich noch auf´m Trabant gespart....:b
 
AW: Sonderleasingangebote zur Markteinführung?

@s4a

meine güte....
folgendes szenario:

16jahre---> ausbildung angefangen, z.b. im handwerk
19jahre---> ausgelernt
20 jahre---> festanstellung im guten handwerksbetrieb da man den chef mit seiner leistung überzeugte

20jahre----> no problem einen M zu leasen...

wo ist das problem?

sowas soll vorkommen und ich freu mich für ihn

edit: solange nicht irgendein baum im weg steht....:X
 
AW: Sonderleasingangebote zur Markteinführung?

@s4a

meine güte....
folgendes szenario:

16jahre---> ausbildung angefangen, z.b. im handwerk
19jahre---> ausgelernt
20 jahre---> festanstellung im guten handwerksbetrieb da man den chef mit seiner leistung überzeugte

20jahre----> no problem einen M zu leasen...

wo ist das problem?

sowas soll vorkommen und ich freu mich für ihn

edit: solange nicht irgendein baum im weg steht....:X

Es gibt so viele Junge, die nur für's Auto leben.

Sollen sie doch Spass haben, der Ernst des Lebens kommt früh genug.

Dumm ist's nur, wenn es Investitionen in die Weiterbildung verunmöglicht!
 
AW: Sonderleasingangebote zur Markteinführung?

Es gibt so viele Junge, die nur für's Auto leben.

Sollen sie doch Spass haben, der Ernst des Lebens kommt früh genug.

Dumm ist's nur, wenn es Investitionen in die Weiterbildung verunmöglicht!

DAS steht natürlich auf einem ganz anderen blatt....
 
AW: Sonderleasingangebote zur Markteinführung?

Tja, für den einen ist es "geil" nen Z4 zu fahren, für den anderen ihn zu besitzen...
aber es heißt ja zum Glück Freude am Fahren und nicht am besitzen...
der Deutsche ist halt a bisserl konservativ, gelle...
mit 20 hab ich noch auf´m Trabant gespart....:b

nicht ich habe vom Besitzen gesprochen, sondern Du (Wertanlage). Keinesfalls wollte ich Dir den Spaß am Z4 fahren verderben:d:d:d

PS: ...und bin weder deutsch noch konservativ. Aber wenn Du groß bist kannst Du Dir ja einmal den Wertverlust und die Kosten/km ausrechnen lassen und ich garantiere Dir, Du wirst das Wort Wertanlage nie wieder in den Mund nehmen.
 
AW: Sonderleasingangebote zur Markteinführung?

nicht ich habe vom Besitzen gesprochen, sondern Du (Wertanlage). ...

Ne ne, Du selbst hast - in Deinem Posting Nr. 51 - ganz offensichtlich den Begriff des Besitzers mit dem des Eigentümers verwechselt. Schön peinlich, wenn man derart unfreundlich und arrogant daherkommt, und gleichzeitig derartige Fehler macht. :M

PS: ... Aber wenn Du groß bist kannst Du Dir ja einmal den Wertverlust und die Kosten/km ausrechnen lassen und ich garantiere Dir, Du wirst das Wort Wertanlage nie wieder in den Mund nehmen.

Und wenn Du mal "groß" bist, dann wirst Du sicherlich kein Interesse mehr daran haben, derartige Selbstverständlichkeiten in rhetorisch fragwürdiger Weise breitzutreten. :*

Na sowas, ich war ja gar nicht angesprochen. :+

Beste Grüße
Jan
 
AW: Sonderleasingangebote zur Markteinführung?

@ s4a

Wenn du nicht mehr nachvollziehen kannst, wer hier was sagt, dann lass es doch einfach.
 
AW: Sonderleasingangebote zur Markteinführung?

Nach drei Jahren is nix mit 14 mille den Z4 aufkaufen zu wollen...
nach drei Jahren steht der locker bei BMW noch mit 18.000 - 20.000 zu Buche...


eben, dennn das ist in etwa der marktwert und genau deswegen ist der leasingpreis ziemlich überteuert, wie ich rechnerisch ermittelt habe. ich hatte letzten herbst vor kauf meines jetzigen 3,0i ein leasingangebot für 299,-- monatlich ohne anzahlung für ein faceliftmodell 2,5 si; hat sich aber nach genauer kalkulation auch nicht gelohnt. bin mit meinem äußerst günstigen barkauf am ende sicher besser gefahren.
 
AW: Sonderleasingangebote zur Markteinführung?

Also da ich eine kleine Ansammlung von Einträgen verursacht habe, möchte ich mich einmal dazu äußern.
Ich habe meine Lehre mit 18 angefangen und bin noch in der Lehre.
Bin "Azubi" zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und kann von daher auch in der Ausbildung mehr verdienen.
Also ich stecke nicht alles nur ins Auto und da ich hier mit meiner Aussage "Wertanlage" ein wenig Kritik bekommen habe, möchte ich nur sagen, dass meine Leasing Konditionen einfach unschlagbar waren und ich es deswegen gemacht habe.
Ich habe einen Schriftlich garantierten Kaufpreis nach den 3 Jahren und dann rechne ich einfach meine Anzahlung und meine Raten zusammen und habe eine Summe.
Wenn ich dann bedenke wie viel ich für den Wagen in 10 Jahren noch bekomme, komme ich zu dem Ergebnis, dass ich ein hammer Wagen für kleine Kohle gefahren habe und vielleicht werde ich meinen Z4 ja erst in 30 Jahren verkaufen, dann hat er wieder Sammlerwert;)
Und ich werde warten bis der neue M da ist und es wieder Genauso machen;)
 
Zurück
Oben Unten