Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Und hier ein Bild vor 7 Wochen, da waren sie gerade 1 Tag jung.

Die Hundemutter Isi kam hochschwanger zu uns, man konnte sie nicht mehr kastrieren lassen. Das wird nun in den nächsten Wochen schnell nachgeholt, damit so etwas nicht mehr passieren kann. Denn dafür ist das Elend zu groß.



Ich freue mich schon auf die anderen Bilder die Pia und die anderen gemacht haben.

Es ist wirklich nicht einfach diese Schnuffels im großen Pack zu fotographieren. Vor Wochen war das viel einfacher, als sie nur krabbeln konnten. Sie können nun ja richtig losrennen, fast so wie große Hunde :-)

LG Petra

Tierpflegenest Backnang - artgerechtes Tierheim e.V.
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Und hier ein Bild vor 7 Wochen, da waren sie gerade 1 Tag jung.


Es ist wirklich nicht einfach diese Schnuffels im großen Pack zu fotographieren. Vor Wochen war das viel einfacher, als sie nur krabbeln konnten. Sie können nun ja richtig losrennen, fast so wie große Hunde :-)

LG Petra

Tierpflegenest Backnang - artgerechtes Tierheim e.V.


habt Ihr denn schon Abnehmer für die Hundchens ?? oder ist es für Euch kein Problem, sie zu behalten ?? :M
was ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann ... :# :M
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

habt Ihr denn schon Abnehmer für die Hundchens ?? oder ist es für Euch kein Problem, sie zu behalten ?? :M
was ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann ... :# :M
das wär doch ein schöner Spielkamerad für Gismo und Mausi...:w :d
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Für alle suchen wir ein schönes Zuhause, wo genügend Zeit und Geduld für die Welpen da ist. Nur Hunde die kein Zuhause mehr finden, weil sie alt oder krank sind dürfen bei uns bleiben. Junge Hunde haben die besten Vermittlungschancen.

LG Petra
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

So, endlich bin ich fertig mit den Fotos. Die ersten Bilder sind ja schon weiter oben. Wie versprochen nun die anderen Fotos und der Bericht.

also um 15.30 Uhr haben wir im Fressnapf in Esslingen unsere vorbestellen Güter abgeholt. Insgesamt für 550,- € haben wir Futter fürs Tierpflegenest gekauft. Als Bescherungsteam waren angetreten: Thomas und Brigitte von Autoblitz-Mayer, Stefan, Michael, Cornelia, Angelika, Birgit, Elke, Brigitte, Heike und ich.
Als wir im Tierpflegenest in Backnang ankamen war die Freude gross. Wieder viele erwartungsvolle Hundeaugen die genau beobachteten, was nun geschehen wird. Unsere Leckerlies (getrocknete Panzen, Lammohren und Ochsenziemer) fanden sofort reissenden Absatz. Nachdem der T4 Bus von unseren Futterberge geleert war, die grösseren Hunde Streicheleinheiten und Leckerlies bekommen hatten, wir Lebkuchen und Glühwein verzert hatten, durften wir dann noch ins Welpenhaus. 6 kleine Wuseltiere waren total aufgeregt und freuten sich über eine Schmuseeinheit. Ihre Mutter landete vor 9 Wochen hochschwanger im Tierpflegenest und vor 7 Wochen sind dann die 6 kleinen Welpen geboren.
Es war wie auch die Jahre zuvor ein schönes Erlebnis und das Gefühl, genau dort etwas helfen zu können wo es dringend benötigt wird, erfüllte einem das Herz doch sehr voll Freude.
Wir wünschen allen lieben Spendern und dem Tierplfegenest mit all seinen Tieren und Menschen ein schönes Weihnachtsfest.

Die Bescherung für Turi steht noch aus - über ihn werde ich in den nächsten Tagen berichten.

Aber hier nun die Fotos wie versprochen.

 

Anhänge

  • T1.jpg
    T1.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 105
  • t2.jpg
    t2.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 105
  • t3.jpg
    t3.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 105
  • t16.jpg
    t16.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 105
  • t17.jpg
    t17.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 106
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

2.
 

Anhänge

  • t4.jpg
    t4.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 105
  • t21.jpg
    t21.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 105
  • t20.jpg
    t20.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 106
  • t19.jpg
    t19.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 106
  • t18.jpg
    t18.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 106
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

3.
 

Anhänge

  • t6.jpg
    t6.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 105
  • t5.jpg
    t5.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 105
  • t8.jpg
    t8.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 105
  • t7.jpg
    t7.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 105
  • t9.jpg
    t9.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 105
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

4.
 

Anhänge

  • t22.jpg
    t22.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 105
  • t13.jpg
    t13.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 106
  • t12.jpg
    t12.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 105
  • t10.jpg
    t10.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 105
  • t11.jpg
    t11.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 105
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

5.
 

Anhänge

  • t23.jpg
    t23.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 105
  • t24.jpg
    t24.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 105
  • t25.jpg
    t25.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 105
  • t26.jpg
    t26.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 105
  • t27.jpg
    t27.jpg
    124 KB · Aufrufe: 106
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Das sind jetzt mal ein Teil der Fotos, sobald mir alle vorliegen, stelle ich gerne nochmals welche ein.
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Frohe Weihnachten :11santa2z:11santa2z:11santa2z:11santa2z:11santa2z:11santa2z:11santa2z:11santa2z:11santa2z:11santa2z:11santa2z:11santa2z:11santa2z:11santa2z:11santa2z:11santa2z:11santa2z:11santa2z:11santa2z:11santa2z:11santa2z:11santa2z



 

Anhänge

  • Bescherung fuer Turi.jpg
    Bescherung fuer Turi.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 96
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

So, hier nun das offizielle Bescherungs-Thread für Turi:


klick hier:

Westie :: Westieforum.de :: Aktion "Tiere in Not" - Turi will leben - Bescheru


Hier nochmals Fotos von dem kleinen Turi

ich freu mich sehr, wie bei allen anderen auch, daß WIR mithelfen konnten !!!!! :M

wäre wunderbar, irgendwer von uns hier würde den kleinen Kerl nehmen können ... :# :M :B
Pia, wie wäre es denn mit #4 ??? :w :M
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Liebe Spenderinnen und Spender,

zunächst möchte ich mich Euch allen vorstellen - mein Name ist Turi di Como. Sicherlich habt ich schon einiges über mich erfahren - im Westieforum oder auf meiner eigenen Homepage.

Seit dem 19.10.2006 bin ich bei Rolf, Bärbel und Jeannie zuhause. Damals wussten sie noch nicht, dass ich nicht nur behindert bin, sondern darüber hinaus unter ständigen Schmerzen gelitten habe.

Heute geht es mir schon wesentlich besser und ich darf dank Eurer Hilfe in eine schöne Zukunft schauen. Bis dahin ist noch die letzte Operation am 29.12.2006 fällig die ich bestimmt ebenfalls tapfer durchstehen werde.

Gelegentlich kann ich schon mein operiertes Beinchen aufsetzen, aber leider noch nicht voll belasten, aber ich arbeite daran. Die Reha ist für mich sicherlich kein Problem.

Nun aber zu Euch. Wie kann ich nur das in Worte fassen was zu sagen bzw. schreiben wäre, ohne Eure Hilfe, ohne Eure Liebe zu den Tieren, ohne Eure Spenden wären die Operationen nicht möglich gewesen und dadurch habt Ihr mein Leben gerettet. Dafür Danke und viele Hundeküsschen.

Ausserdem möchte ich betonen, dass Euer Engagement nicht vergessen sein wird. Ihr seid Spitze. :t

Ich werde niemals den Einsatz von Pia vergessen, die nicht nur dafür gesorgt hat, dass ich jetzt ein schönes Zuhause habe, sondern auch dafür, dass meine Operationen durch Eure gemeinsame Hilfe möglich wurden.

Vielen lieben Dank an Euch alle. Wir wünschen Euch allen eine Frohe Weihnacht, Gesundheit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüsse
Turi mit Rolf, Bärbel und Jeannie
 

Anhänge

  • Weihnachtskarte.jpg
    Weihnachtskarte.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 3
  • DSC02137.jpg
    DSC02137.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 1
  • Turi und Jeannie 2 12.12 Kopie.jpg
    Turi und Jeannie 2 12.12 Kopie.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 1
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Hallo,


wenn ich mir diesen Thread noch einmal durchlese und besonders die letzten Beiträge mit den sehr bewegenden Bildern runterscrolle, dann weiß ich, alles richtig gemacht zu haben.

Hier ist das Geld tatsächlich 1:1 bei den Bedürftigen angekommen.

Wir Spender haben unseren pekuniären Beitrag geleistet, der nur einen kleinen Anteil, verglichen mit dem unentgeltlichen Engagement von Pia und den anderen Helfern, darstellt.

Mein Respekt all' denen, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben:t, ihnen und ihren Familien wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr.


Schönen Abend noch vom


Z4-Pilot
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Christmas - Specials - ICQ.com


Bitte alle Packete anklicken :t - am Besten ist das gelbe links aussen mit dem kleinen Elch. :t Erneutes anklicken der Packete lässt die einzelnen wieder verschwinden.
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Hallo,


wenn ich mir diesen Thread noch einmal durchlese und besonders die letzten Beiträge mit den sehr bewegenden Bildern runterscrolle, dann weiß ich, alles richtig gemacht zu haben.

Hier ist das Geld tatsächlich 1:1 bei den Bedürftigen angekommen.

Wir Spender haben unseren pekuniären Beitrag geleistet, der nur einen kleinen Anteil, verglichen mit dem unentgeltlichen Engagement von Pia und den anderen Helfern, darstellt.

Mein Respekt all' denen, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben:t, ihnen und ihren Familien wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr.


Schönen Abend noch vom


Z4-Pilot

dem ist wirklich rein gar nichts hinzuzufügen ... :M
außer: DANKE PIA !! :M :*
.
.
 

Anhänge

  • jackygebtag.jpg
    jackygebtag.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 67
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Ich habe auf einem der Fotos Hundefutter namens Rinti gesehen. (Ohne Werbung betreiben zu wollen) es ist wohl das Beste, was es im Fachhandel gibt und zeugt von Eurem Sachverstand! :t:t:t
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

So, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei all denen bedanken, die unsere Aktion "Tiere in Not 2006" tatkräftig unterstützt haben. Das gilt für die Spender, als auch für die Leute, die beim Einkaufen, Ein- und Ausladen fürs Tierpflegenest dabei gewesen sind. Wir habe bei beiden beschenkten Stellen viel Hilfe leisten können und damit viel Freude beschert. Petra und die Hunde können von unserem gespendeten Futter rund 1 Monat überleben. Turi, der morgen seine letzte von 3 Operationen durchleben muss, konnte dahingehend geholfen werden, dass die Operationskosten zu einem grossen Teil finanziert werden können.
Ihr habt mit Eurer Tat viele Hundeherzen fröhlich machen können und dem kleinen Turi einen Start in ein schmerzfreies Leben ermöglicht.
Und dafür nochmals meinen ganz besonderen Dank.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und hoffe, dass wir wieder am gleichen Strang ziehen werden, wenn es heißt "Tiere in Not 2007"

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

... Ja Pia, ist schön wenn man den Tieren ein wennig helfen kann, das hast Du wirklich sehr gut gemacht.

Ganz Dickes Lob von mir :t

IMG_1612.jpg
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Kann ich mich nur anschliessen !!!

@Ecki:
Bin eigentlich nicht so der Katzenfan (eher große Hundis), aber Dein Kater sieht echt genial aus :t !!! Was machst Du denn mit bloß immer mit dem, dass der so fies schaut ? :b :t
http://www.zroadster.com/forum/573447-post6.html
http://www.zroadster.com/forum/573493-post13.html
Finde ich schon irgendwie beeindruckend :M !
Also wenn schon Katze, dann unbedingt so eine :t .


als Ecki das erste Bild seines Katers gepostet hat, dachte ich noch, und wollte es auch schon schreiben, daß es ein Fake wäre ... :O :w
ich glaubte wirklich, über ein normales Katergesicht wäre ein Panther oder Ähnliches gekonnt "gephotoshopped" worden ... :M :B
die Maine Coons sind wirklich absolut beeindruckende Tiere !!!! :t :t :t



Pia, ich habs wahrscheinlich schon 100x gesagt - der größte Dank sei Dir ausgesprochen !!
andere reden nur davon, oder kritisieren gar - aber DU MACHST ES !!! :t :t :t
wir sind sicher 2007 auch wieder dabei ... :M
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

als Ecki das erste Bild seines Katers gepostet hat, dachte ich noch, und wollte es auch schon schreiben, daß es ein Fake wäre ... :O :w
ich glaubte wirklich, über ein normales Katergesicht wäre ein Panther oder Ähnliches gekonnt "gephotoshopped" worden ... :M :B
die Maine Coons sind wirklich absolut beeindruckende Tiere !!!! :t :t :t



Pia, ich habs wahrscheinlich schon 100x gesagt - der größte Dank sei Dir ausgesprochen !!
andere reden nur davon, oder kritisieren gar - aber DU MACHST ES !!! :t :t :t
wir sind sicher 2007 auch wieder dabei ... :M

Ja, vielen Dank... ich werde es weitergeben. Ich bin übrigens auch ein Fan von grossen Hunden... und hatte auch schon welche.

So wild er auch schauen kann, so zahm und gutmütig ist er... halt typisch Maine Coon



IMG_1675.jpg



IMG_0056.jpg
 
Zurück
Oben Unten