Stammtisch Bonn

Wann denn jetzt ?!


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: Stammtisch Bonn

Hab mich gefreut, auch mal ein paar Gesichter kennengelernt zu haben und hoffe es klappt noch ein paar mal, vorbei zu schauen.

Bei Euch wird zwar (naja, aus meiner Sicht zumindest) in einer "ganz anderen Liga" gespielt, aber man kann ja nie wisen, was noch so alles kommt.....

:t

Danke jedenfalls, war ein schöner Abend !!!

:)
 
AW: Stammtisch Bonn

Hab mich gefreut, auch mal ein paar Gesichter kennengelernt zu haben und hoffe es klappt noch ein paar mal, vorbei zu schauen.

Bei Euch wird zwar (naja, aus meiner Sicht zumindest) in einer "ganz anderen Liga" gespielt, aber man kann ja nie wisen, was noch so alles kommt.....

:t

Danke jedenfalls, war ein schöner Abend !!!

:)
Laß Dich von Winni nicht ins Bockshorn jagen, der ist normalerweise ganz zahm. :d :X
 
AW: Stammtisch Bonn

Keine Bange! Aus dem Alter bin ich schon etwas raus. ;)

Ist nur 'ne vollkommen neue Materie für mich, aber richtig interessant!!! :t
 
AW: Stammtisch Bonn

..hab' an Euch gedacht eben! :t Schade, dass ich nicht dabei sein konnte heute! :# Muss leider immer noch arbeiten b: ...

Beim nächsten Mal wieder!!!
 
AW: Stammtisch Bonn

Also ich könnt mal wieder Kart fahren gehen... wie siehts bei Euch aus? :t
Interesse? :w :)
 
AW: Stammtisch Bonn

@ Michael_ZZZ wie denn - wo denn - was denn?

Wenn's in meinen Kalender noch reinpasst.... :t und wenn, dann wo?
 
AW: Stammtisch Bonn

Ich glaub da hab ich was nicht richtig kapiert, oder? &:

Das war wohl für gestern Abend gedacht. Auch nicht so wild.

Hoffe es hat Laune gemacht!!! :t

GruZZZ,
Achim
 
AW: Stammtisch Bonn

Ich glaub da hab ich was nicht richtig kapiert, oder? &:

Das war wohl für gestern Abend gedacht. Auch nicht so wild.

Hoffe es hat Laune gemacht!!! :t

GruZZZ,
Achim
Nein Achim, keine Sorge... es gibt noch keinen Termin! Wenn genug Interessenten (ab 8) da sind, werde ich versuchen die Bahn, auschließlich für uns, zu reservieren. :t
 
AW: Stammtisch Bonn

Sollten wir diesmal vielleicht eine andere Bahn wählen (Wenn einer eine Alternative in der Nähe empfehlen kann)?

Die Bahn in Rodenkirchen ist ja vom Belag nicht so der Bringer, oder bin ich da zu empfindlich? Vorteil wäre dann auch, dass Paul vielleicht keinen "Bahnvorteil" hätte. %:
 
AW: Stammtisch Bonn

Sollten wir diesmal vielleicht eine andere Bahn wählen (Wenn einer eine Alternative in der Nähe empfehlen kann)?

Die Bahn in Rodenkirchen ist ja vom Belag nicht so der Bringer, oder bin ich da zu empfindlich? Vorteil wäre dann auch, dass Paul vielleicht keinen "Bahnvorteil" hätte. %:

Ich hab überhaupt kein Problem mit der Bahn... aber von mir aus können wir auch gerne woanders... muss halt nur jemand die Orga in die Hand nehmen...
 
AW: Stammtisch Bonn

Ich find die Bahn auch absolut in Ordnung, es gibt sicher viel bessere aber für uns Feld-Wald-und Wiesenfahrer steht doch sicherlich der Spass und das Treffen im Vordergrund. Rodenkirchen ist super zu erreichen und unkompliziert vom Ablauf her.
Außerdem kann ich mich noch so ungefähr an den Streckenverlauf erinnern, bei ner neuen Strecke verfahr ich mich nachher noch %:
 
AW: Stammtisch Bonn

Dat hat mit dem Essen nix zu tun, Mami kocht nämlich sehr gut! Ihr könnt halt net fahren :d *duckundweg*
 
AW: Stammtisch Bonn

Sabotage!!! b: :# :d

Edit: Habt Ihr mir die Signatur geklaut???
 
Zurück
Oben Unten