Stammtisch Bonn

Wann denn jetzt ?!


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: Stammtisch Bonn

ok, das Interesse scheint nicht groß zu sein für heute.

Probieren wir es also mit nächster Woche:

Zur Auswahl:

Mittwoch 20.6.
Donnerstag 21.6.

Besser? :w
 
AW: Stammtisch Bonn

ok, das Interesse scheint nicht groß zu sein für heute.

Probieren wir es also mit nächster Woche:

Zur Auswahl:

Mittwoch 20.6.
Donnerstag 21.6.

Besser? :w

Also ich sag jetzt erst mal nichts... nicht, dass die heute alle wegen mir nicht konnten... ;)
 
AW: Stammtisch Bonn

Ich kann leider auch nur am Mittwoch, 20.06..

Also:
Teilnehmerliste Stammtisch Bonn, Mittwoch den 20.06.07: :t
  1. dwz8
  2. soek
  3. hippi
  4. Michael_ZZZ
 
AW: Stammtisch Bonn

Uhrzeit und Örtlichkeit bleiben wie letzte Woche?
 
AW: Stammtisch Bonn

Uhrzeit und Örtlichkeit bleiben wie letzte Woche?

20.06. 19:00 wäre, denke ich, ok. :t

Zur Örtlichkeit... was würdet ihr vom Heimatblick halten?
Willkommen auf der Internetseite des Hotel Restaurant Heimatblick

Wenn nicht ok, können wir uns natürlich auch wie gewohnt beim Dante treffen. :t

Dante (Italiener),
Hermannstr. 2, 53225 Bonn (Beuel)
... ist direkt im Erdgeschoss des Brückenforums zu finden...
 
AW: Stammtisch Bonn

Wenn das Wetter ok ist, ist Heimatblick als Adresse in Ordnung, ansonsten ist das Ambiente eher nicht so toll dort!
 
AW: Stammtisch Bonn

Wenn das Wetter ok ist, ist Heimatblick als Adresse in Ordnung, ansonsten ist das Ambiente eher nicht so toll dort!

Nagut... in Anbetracht der Tatsache, dass diese Woche das Wetter nicht 1A sein soll bleibts dabei. :t

20.06. 19:00 im Dante (Italiener),

Hermannstr. 2, 53225 Bonn (Beuel)
... ist direkt im Erdgeschoss des Brückenforums zu finden...
 
AW: Stammtisch Bonn

Wenn’s Wetter schön ist, hätte ich nichts dagegen, draußen zu sitzen.

P.S. Wenn es nicht """" kommt daan auch mit. Hat seinen Alpina gewaschen und reagiert im Augenblick etwas empfindlich auf äußerliche Dreckeinwirkung.
 
AW: Stammtisch Bonn

Sehr sehr schade, kann leider nicht kommen, muss Koffer packen Do früh gehts in den Sommerurlaub. Hätte Euch gerne noch mal gesehen, hoffentlich habt ihr auch ohne mich ein wenig Spaß :w:d:t
 
AW: Stammtisch Bonn

Sehr sehr schade, kann leider nicht kommen, muss Koffer packen Do früh gehts in den Sommerurlaub. Hätte Euch gerne noch mal gesehen, hoffentlich habt ihr auch ohne mich ein wenig Spaß :w:d:t

Puh... endlich mal die Gelegenheit beim Stammtisch mal so richtig die
sau.jpg
rauszulassen... :b
 
AW: Stammtisch Bonn

Sehr sehr schade, kann leider nicht kommen, muss Koffer packen Do früh gehts in den Sommerurlaub. Hätte Euch gerne noch mal gesehen, hoffentlich habt ihr auch ohne mich ein wenig Spaß :w:d:t

Oh Du Armer, Du tust mir aber leid. Na, da kann man ja wohl nichts machen. Vielleicht darfst Du ja beim nächsten Mal kommen... :rolleyes: :d
Schönen Urlaub wünsche ich :t
 
AW: Stammtisch Bonn

Dante ist gut, das schaffe ich zeitlich sogar dann gaaaaanz locker. Komme dann mit der Bahn aus der FH. Die hält ja quasi sofort vor der Lokalität. :t
 
AW: Stammtisch Bonn

Wer wird denn jetzt alles da sein?
  • Sedat
  • Paul
  • Dieter
  • Michael
Wer noch? :w

Termin: 20.06. 19:00 im Dante (Italiener),

Hermannstr. 2, 53225 Bonn (Beuel)
... ist direkt im Erdgeschoss des Brückenforums zu finden...
 
AW: Stammtisch Bonn

ich wünsch euch viel Spass, trinkt ein Bier für mich mit :M
bin schon die nächsten 4 Tage im Namen des Z unterwegs %: ( Bayern Tour mit Tristan ) da muss ich heut Abend nochmal den guten Ehemann machen :s :d
sonst schüttet mir meine :K irgendwann mal Zucker in den Tank
 
AW: Stammtisch Bonn

Ich werde jetzt ein wenig studieren gehen. Bis heute Abend dann! Wünsche Euch einen angenehmen Tag!
 
AW: Stammtisch Bonn

Die Pizza war echt lecker! War ein sehr netter Abend mit ordentlichen Benzingesprächen! Jederzeit wieder :t Wenn das Wetter stimmt kann man auch gerne mal bei mir auf der Terasse grillen und die Aussicht ein wenig genießen! Wer sportlich werden möchte kann sogar das Fußballtor im Garten benutzen :d
 
AW: Stammtisch Bonn

Die Pizza war echt lecker! War ein sehr netter Abend mit ordentlichen Benzingesprächen! Jederzeit wieder :t Wenn das Wetter stimmt kann man auch gerne mal bei mir auf der Terasse grillen und die Aussicht ein wenig genießen! Wer sportlich werden möchte kann sogar das Fußballtor im Garten benutzen :d

Sehr schöner Vorschlag! :t
... Du weisst aber schon, dass es auch schon 10-15 Leute beim Stammtische waren? ;)
 
AW: Stammtisch Bonn

Oh, das könnte dann etwas eng werden ;) Schaun wa einfach mal wie die Resonanz beim nächsten mal ist und entscheiden entsprechend! :t
 
AW: Stammtisch Bonn

Oh, das könnte dann etwas eng werden ;) Schaun wa einfach mal wie die Resonanz beim nächsten mal ist und entscheiden entsprechend! :t

Bei Paul gibt's demnächst Freibier :t :t :t
Irgendeiner, der kein Interesse hat? :w
 
Zurück
Oben Unten