Stammtisch Bonn

Wann denn jetzt ?!


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: Stammtisch Bonn

Jau, das könnte klappen.

Agenda:
TOP1:
Nichtlineare Dynamik am Zetti: Winkelbeschleunigung und Schleppmoment

[size=-9]...sonst noch was :d[/size]

LG vom NN!

PS: Und die Gretchenfrage ist auch noch offen, oder?
 
AW: Stammtisch Bonn

N'abend Bonner! (und alle aus der umliegenden Kölner Provinz %: )

Der 21. ist perfekt - bis dahin sollten dann auch alle W-Geschenke im Sack sein :b ...

19h wäre von mir aus auch okay - nur plädiere ich für eine andere Location.....

Vorschlag: Das "Roses" in der City. Da gibt es im 2. Stock so ne nette Lounge - hab da allerdings nur mal reingeguckt (und keinen Platz gefunden). Essen gibt's da auch, Musik ist dort - wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab - auch nicht so laut. Sollte man dann aber halt reservieren, falls das geht. Wenn Ihr dahin wollt, könnte ich mich d'rum kümmern....
 
AW: Stammtisch Bonn

ChriZZi schrieb:
N'abend Bonner! (und alle aus der umliegenden Kölner Provinz %: )

Der 21. ist perfekt - bis dahin sollten dann auch alle W-Geschenke im Sack sein :b ...

19h wäre von mir aus auch okay - nur plädiere ich für eine andere Location.....

Vorschlag: Das "Roses" in der City. Da gibt es im 2. Stock so ne nette Lounge - hab da allerdings nur mal reingeguckt (und keinen Platz gefunden). Essen gibt's da auch, Musik ist dort - wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab - auch nicht so laut. Sollte man dann aber halt reservieren, falls das geht. Wenn Ihr dahin wollt, könnte ich mich d'rum kümmern....
City ist meist blöd mit Parkplätzen...:#
 
AW: Stammtisch Bonn

dwz8 schrieb:
City ist meist blöd mit Parkplätzen...:#

Ja stimmt natürlich. Hätte ja nicht jeder nen Fußweg :M ... Also Alternative etwas außerhalb....mmmh, mal überlegen. Wie wärs mit Beuel? Bahnhöfchen oder Schröders? Da ist nicht so zentral, und P-Plätze gibbet genug (TG Brückenforum, ist auch meistens immer schön leer :w ) Im Schröders war ich aber noch nie. Keine Ahnung ob man da essen kann....

(Oder bin ich der Einzige, der es da oben bei der Waldau nicht so prikelnd fand??? Der Hirsch war doch jetzt auch ned so der Brüller :# )
 
AW: Stammtisch Bonn

Hallo,
ich finde das Roses auch ganz nett, aber Dieter hat Recht. In der Weihnachtszeit ist Parken im City-Bereich schon eine ziemliche Lotterie, aber auch die Kneipen im Bereich der City sind dann alle gnadenlos voll. Ich glaube, wir tun uns da keinen Gefallen und sollten für den Dezember lieber nochmal in die Außenbezirke gehen.
Poppelsdorf geht um 19.00 noch recht gut, gilt aber für andere Bezirke auch. Also macht noch ein paar Vorschläge bitte.
 
AW: Stammtisch Bonn

ChriZZi schrieb:
Ja stimmt natürlich. Hätte ja nicht jeder nen Fußweg :M ... Also Alternative etwas außerhalb....mmmh, mal überlegen. Wie wärs mit Beuel? Bahnhöfchen oder Schröders? Da ist nicht so zentral, und P-Plätze gibbet genug (TG Brückenforum, ist auch meistens immer schön leer :w ) Im Schröders war ich aber noch nie. Keine Ahnung ob man da essen kann....

(Oder bin ich der Einzige, der es da oben bei der Waldau nicht so prikelnd fand??? Der Hirsch war doch jetzt auch ned so der Brüller :# )
Bahnhöfchen und Schröders kenn auch auch nur von außen... wenn wir aber schon in der Ecke wären, kommt auch das Chinaschiff in Frage...
 
AW: Stammtisch Bonn

Michael_ZZZ schrieb:
Bahnhöfchen und Schröders kenn auch auch nur von außen... wenn wir aber schon in der Ecke wären, kommt auch das Chinaschiff in Frage...

Mmmh, Chinamann steh' ich ned so drauf....den Vorschlag von Winny (Poppelsdorf) find' ich auch ned schlecht :b (muss ja nicht immer Fellinis sein...Havanna Bar geht auch - ist allerdings laut :# ...ist das Meyer's Mittwochs immnoch so voll ???)
 
AW: Stammtisch Bonn

Mir ist es wirklich weitgehend egal, wo in Bonn wir uns treffen. Hauptsache wir treffen uns überhaupt. :t
Trefft eine Entscheidung und ich werde sie mittragen. :t

.... auf das sich die Wählerischen einig werden... :b
 
AW: Stammtisch Bonn

Michael_ZZZ schrieb:
...

.... auf das sich die Wählerischen einig werden... :b

Ja ja - ich weiss :+ :b. Kein toter Hund, Katze, Maus...Hirsch nich gut - nix zum gucken ..... :T :T .

Mir isset ja im Grunde auch letztlich egal - wollte halt nur n bisschen netteres Umfeld....wir könnten uns sonst ja auch an der Frittenbude am Ring, bzw. in der Kneipe von Sabine Schmitz treffen :b .
 
AW: Stammtisch Bonn

:2bigcryz: ....muß schon wieder passen, ab dem 20.12. könnte ich höchstens am stammtisch "schweiz" teinehmen.....:M

aber ich wünsche wie immer einen wunderschönen abend und eine erfolgreiche erweiterung der agenda! :t
 
AW: Stammtisch Bonn

ChriZZi schrieb:
Ja ja - ich weiss :+ :b. Kein toter Hund, Katze, Maus...Hirsch nich gut - nix zum gucken ..... :T :T .

Mir isset ja im Grunde auch letztlich egal - wollte halt nur n bisschen netteres Umfeld....wir könnten uns sonst ja auch an der Frittenbude am Ring, bzw. in der Kneipe von Sabine Schmitz treffen :b .
das wäre natürlich eine Maßnahme :t :X
 
AW: Stammtisch Bonn

...muss jetzt doch absagen, mir ist ein Termin zum Eislaufen dazwischengekommen :#

Wünsche viel Spaß und erfolgreiches fachsimpeln.
LG vom NN!
 
AW: Stammtisch Bonn

Hallo Stammtischler,

da mach ich hier extra so'n Wind wegen der Location, und jetzt muss ich auch noch absagen - sorry :# :# :g . Habe noch eine "Last-Minute-Weihnachtsfeier" für den 21. "aufgedrückt" bekommen. Echt super der ganze Stress immer vor Weihnachten......

Sorry nochmal, Euch viel Spass!
 
AW: Stammtisch Bonn

Hallo

auch ich muß für den 21.12 absagen .Mußte kurzfristig die Schicht wechseln und habe Spät in der Woche . :-(
Wünsche aber den restlichen einen schönen abend .

Gruß Artur
 
AW: Stammtisch Bonn

Z4 Driver schrieb:
Hallo

auch ich muß für den 21.12 absagen ....
Gruß Artur
..wer kommt denn noch??? &: Meine Agenda zeigt noch immer Greenlight für den 21. abends! - Aber ganz allein macht's auch keinen Spass!
 
AW: Stammtisch Bonn

HerbeRT schrieb:
..wer kommt denn noch??? &: Meine Agenda zeigt noch immer Greenlight für den 21. abends! - Aber ganz allein macht's auch keinen Spass!

das habe ich mich auch schon gefragt.... ich hätte auch noch Zeit....

Dieter, Winnie, ???? :w
 
AW: Stammtisch Bonn

Michael_ZZZ schrieb:
das habe ich mich auch schon gefragt.... ich hätte auch noch Zeit....

Dieter, Winnie, ???? :w

OLLI, ja. Bin auf´n Bierchen dabei. Wo denn bittschö? Um 19:00Uhr?:D
WAS HALTET IHR VON DER KNEIPE: "12.ter Mann" im Rhein Energie Stadion des FC-Köln?
 
AW: Stammtisch Bonn

Super, %:
haben wie ja schon:

Herbert
Winnie
Oliver
Michael
Dieter?

Termin 21.12. 19:00

... zum Lokal werde ich bis zum Wochenende noch einen Vorschlag machen... :t
 
AW: Stammtisch Bonn

Hi Michael,

wann fängt denn bei Dir Wochenende an :d ???

Bin doch schon ganz gespannt auf Deinen Vorschlag :) .
 
AW: Stammtisch Bonn

Huch... ist ja schon Wochenende... :O ;)

Wir treffen uns
am Mittwoch 21.12. um 19:00

im Dante (Italiener),
Hermannstr. 2, 53225 Bonn (Beuel)
... ist direkt im Erdgeschoss des Brückenforums zu finden...

Ich werde einen Tisch reservieren (Parole "BMW"). :t

Voraussichtliche Teilnehmer:

Herbert
Winnie
Oliver
Michael
Dieter?

Na? Wer kommt noch? %:
 
AW: Stammtisch Bonn

Michael_ZZZ schrieb:
Na? Wer kommt noch? %: [/COLOR][/SIZE]

Ich werd am Dienstag nochmal Bescheid geben. Falls ich dann noch nicht zu meinen Eltern gefahren bin, werde ich ich gerne kommen. Weiter als 2 Tage vorauszuplanen überschreitet leider meinen Horizont und da ich es hasse unzuverlässig zu erscheinen, sage ich mal lieber noch nicht zu ;)

Schönen Gruß, Hans
 
AW: Stammtisch Bonn

Michael_ZZZ schrieb:
Huch... ist ja schon Wochenende... :O ;)

Wir treffen uns
am Mittwoch 21.12. um 19:00

im Dante (Italiener),
Hermannstr. 2, 53225 Bonn (Beuel)
... ist direkt im Erdgeschoss des Brückenforums zu finden...

Ich werde einen Tisch reservieren (Parole "BMW"). :t

Voraussichtliche Teilnehmer:

Herbert
Winnie
Oliver
Michael
Dieter?

Na? Wer kommt noch? %:

..ich habe mir am Wochenende die neuen Prospekte angeschaut. Soll ich die mal mitbringen am MI? Oder kennt Ihr die schon alle?:s
 

Anhänge

  • Seite01.jpg
    Seite01.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten