Stammtisch im Juli

Termin

  • 9. Juli

    Stimmen: 6 75,0%
  • 16. Juli

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Tsunami

Fahrer
Registriert
24 Dezember 2009
HolsteinischeSchweiz2011.jpg "neuer" Thread ;-)

Treff: 10.00
Poppenbütteler Weg 94, 22339 Hamburg MC Donalds

Route aus dem BMW Voten geliehen, wurde für gut befunden.
Treffpunkt folgt noch, müssen ja nicht erst bis Henstedt-Ülzburg fahren, oder?
Halbe Strecke Kaffepause und am Ende ein netter Ausklang mit Abendessen.

1. Tsunami
2. Maxblue
3. Sedalere
4. Andy1
5. BastiZ4QP
6. Felge
 
Ich auch :)
Die Ostseetour nach Hohwacht ist wirklich nett, die Gegenrichtung an die Nordsee wäre aber auch nicht schlecht....
 
Moin..........

Wir sind an beiden Tagen im Urlaub...........
schaaaade, aber nächstes mal sind wir bestimmt wieder mit dabei......
 
schade, am 09 juli kann ich leider nicht. euch aber viel spaß.
 
bin an beiden Tagen im Urlaub........viel Spaß den anderen Teilnehmern!
 
Wieso hast du denn schon wieder Urlaub :D Was machen eigentlich deine Felgen? Felgendoktor?
 
Grrr.. nu bin ich gestern von Chalkidiki zurück gekommen und die Umfrage ist schon ausgelaufen.. :uneasy:
Bin leider nur am 16. in HH..
 
Also eigentlich unentschieden, ob 9. oder 16. ?
Machen wir 16., dann ist meine Grippe mit Garantie auch wieder weg...
Ob Pizza, mal schaun, wir wollten ja eine kleine Runde fahren, oder?
 
Hi Leute,
soon Mist, ich hole meinen erst am 19. in München ab.
Und ja, ich hab mich immer noch nicht richtig vorgestellt:rolleyes:
Mach ich noch!
Komme jedenfalls aus Hamburg und war beim letzten Stammtisch im PEPENERO als Gast zum ersten mal mit dabei.
Hat mir sehr gut gefallen und die Zetler waren alle super gut drauf!!

Wenn ich es schaffe komme ich auch wieder gerne mit.
Nur wo findet das Treffen denn statt?Im Pepenero&:

Bis dann Gruß René

ps:Ich habe mich gerade im Wilkommen´s bereich vorgestellt
 
@tsunami: hast du dich schon für eine Tour entschieden Tobias?
 
Ich kann leider nur am 09.07.
Am 16.07. bin ich nicht in HH. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn der Termin auf den 09.07. geändert wird. :)
 
Schade Klaus, aber irgendwann schaffen wir das mal dass Du auch Zeit hast. 6:5 ist ja eigentlich kein Unentschieden ;) aber er organisiert.
Tobias, wie wäre es mit 9.7. Essen und Trinken und Schnacken und 16.7. fahren?
 
Moin........

Egal, wie ihr das nun anstellt, euch allen viel Spaß und schönes Wetter........
Wenn ich in 3 Wochen wieder zurück bin, werde ich auch mal etwas bei uns im Kreis Pinneberg in Angriff nehmen........

Mann sieht sich die Tage.......
 
Finde Matthias Vorschlag gut. Werde dies WE wohl auch garnicht hier sein, leider, denn würde gern mal wieder mit dem Klaus schnacken.
Vielleicht kommt ihr auf ne spannende Route bei dem Treffen. Werde mir für den 16. nochmal ein paar Gedanken machen. Fand es letztes Jahr in Wismar auch ganz nett...
 
Schade Klaus, aber irgendwann schaffen wir das mal dass Du auch Zeit hast. 6:5 ist ja eigentlich kein Unentschieden ;) aber er organisiert.
Tobias, wie wäre es mit 9.7. Essen und Trinken und Schnacken und 16.7. fahren?
Und wo essen ?
LG Andreas
 
Mist, jetzt hab ich wohl die Orga für Samstag am Hals :galso entweder Bolero/Vapiano in der Rothenbaumchaussee oder wieder zu Helder ins Pepenero?

Maxblue - ja
Andy1 - ja
Klaus - ja
Conner?
Rene?
Zenith?
Felge - ja
SexyFloJoe - ja

9. Juli 2011
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Ort: Vorschlag, wir treffen uns vor dem Eingang des Vapiano und entscheiden dann spontan ob wir dort bleiben oder ins Bolero gehen.

Ich hab euch mal eine PN geschickt, wer sonst noch Lust hat bitte bei mir oder im Thread melden.
VG Matthias
 
Moin,

Vapiano hört sich gut an (istnur 3-4 min entfernt!)... wann soll das denn nu stattfinden?
 
Essen und Klönen am 9.7. und Fahren und .... am 16.7.
Hab dich schon mit eingeplant.
 
Ich fasse zusammen.....

09.07.2011
19:00h
Bolero/Vapiano in der Rothenbaumchaussee zum Klönen/Essen, Ausfahrt am 16.07.2011, oder?

Die neue Felge freut sich auf Euch.
 
Hallo,
war echt wieder nett mit Euch.
Mathias, danke für die Orga und den daraus resultierenden netten Abend.:t
 
Zurück
Oben Unten