Stammtisch im Juli

Termin

  • 9. Juli

    Stimmen: 6 75,0%
  • 16. Juli

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Danke, Du kriegst auch wieder eine Extraeinladung :X

Ich habe auf der Heimfahrt noch einen E89, orionsilber, HH-MM, getroffen. Ich glaube das war jemand der auch mit im Pepenero war? Kannst dich ja vielleicht mal hier outen. Auf jeden Fall hattet ihr Spaß :D
Tobias, wo bleiben die Infos für nächsten Samstag :huh::huh2:
 
Hi Maxblue,
Du hast Recht, das war ich.Im Pepenero saß ich ja neben Dir.
Allerdings war das ein Leihwagen und den hatte mein Kumpel sich geliehen -mein Beifahrer-8-),er hatte mich "mal" fahren lassen,das hätte er mal lieber lassen sollen.;)
Die meisste Zeit bin ich gefahren:rolleyes:,na ja, er kann heute ja noch Fahren.

Ich konnte hier gestern leider nicht absagen,habe meinen Rechner heute erst wieder repariert.:(

Beim nächsten mal bin ich dann wieder gerne dabei!Und dann mit meinen eigenen Auto!--noch neun mal schlafen8-)

Bis dann Gruß René
 
Bilder ?! Konnte leider auch nicht... (Ich hoffe als ex z4 Fahrer ist man dennoch willkommen ;) )
 
Klar wärst Du willkommen.

Bzgl. kommendem Samstag.
Strecke wird noch gebaut, Richtung ist bekannt -> Ostsee...
Start/Treff: 10.30
Strecke +- 300km
Kaffeepause und Ausklang...
Also fast wie immer ;-)
Sachdienliche Hinweise (Restaurants, Streckenabschnitte mit KURVEN) werden noch entgegen genommen.
Und ich suche noch ne App für meinen Androiden das der mal vernünftig Wegpunkte abfahren kann.
 
Samstag 10:30? oder Freitag? (frage lieber nochmal , weil ja 16 oben am Vote steht) ...

also samstag 10:30 bin ich dabei :)
Treffpunkt steht noch nicht?

mfg
 
ähm ja , .. meiner auch .. warum bin ich der meinung das samstag ein 17 ist O.o ...

nagut , also , .. nichts desto trotz :

Ich bin dabei ;D
 
Also ich komme auch ,habe aber leider Rufbereitschaft.Das bedeutet wenn ich angerufen werde muß ich in die Firma.( 2 Std zeit).
LG Andreas
 
Also ich komme auch ,habe aber leider Rufbereitschaft.Das bedeutet wenn ich angerufen werde muß ich in die Firma.( 2 Std zeit).
LG Andreas
Das wäre ja ärgerlich, du warst doch schon letztes WE verhindert. Wie machst du das eigentlich wenn wir gerade an der Ostsee sind und du bekommst einen Notruf?

Übrigens, die Tour ist zum großen Teil aus dem Voten-Forum übernommen worden. Muss ich das jetzt bei Maps in Zitierzeichen setzen wenn ich die Route bearbeite &:
 
Ich nehme die halbe Strecke und den Kaffee, am Abend bin ich leider nicht mehr dabei. Kommt Ihr solo oder mit Co???

VG
 
Das wäre ja ärgerlich, du warst doch schon letztes WE verhindert. Wie machst du das eigentlich wenn wir gerade an der Ostsee sind und du bekommst einen Notruf?

Übrigens, die Tour ist zum großen Teil aus dem Voten-Forum übernommen worden. Muss ich das jetzt bei Maps in Zitierzeichen setzen wenn ich die Route bearbeite &:
Ich habe 2 Stunden Zeit in die Firma zu kommen
 
öhm .. wegen dem Kaffee / Kuchen und abendessen, .. gibt es auf den wegen dahin Café's bzw Restaurants? oder ist Stullenschmieren und Thermoskanne angesagt ;D?
*Musik auf IPod für die Tour bastel* :D
 
@felge: Das bleibt dir überlassen, es ist jeder Copilot/:K willkommen :12thumbsu

@andy: Tief geflogen schaffst du es vielleicht zurück, aber denk an die "Gefahrenstellen" :oops:

@Basti: Wieso Musik, du hast doch das Dach auf und einen Auspuff q: und ja, an das leibliche Wohl unterwegs wird gedacht, ist in der Planung berücksichtigt. Wenn Du allerdings Angst hast zu Verhungern kannst du gerne einen Picknickkorb mitnehmen :chef:allerdings wird natürlich geteilt.

Mehr Infos dann in Post #1
 
Grade frisch aus Polen zurück ;)
ich sponsor ein wenig Energy Drinks :D

10 Pakete Energy Drink "Black"
12 Stangen Zigaretten (für einen Kumpel, da ich Nichtraucher und der andere keine brauchte) :D
und ein wenig anderes zeug :D
und 20 liter sprit

Polen.jpg
 
naja ... 9 euro pro Energy palette ... ist schon wesentlich günstiger als RedBull ;) .. und die Zigaretten ,.. die kann der Kamerad von mir aus verscherbeln oder weg rauchen ! ^^
 
So, wollen wir mal hoffen das Wetter spielt mit. Bezüglich zitieren, bin ja noch am "lernen" erst in der Diss muss es passen ;-)

Wie schon beantwortet, wir kehren ein.
 
Hallo,

ich würde gerne mitkommen, schaffe es aber Samstag wohl nicht. Wo geht Ihr denn Abendessen, kann man da ggf. Abends noch mit, ohne zuvor die Tour zu machen?:)

Ansonsten demnächst mal bei einem Stammtisch!
 
Zurück
Oben Unten