Stammtisch im Juli

Termin

  • 9. Juli

    Stimmen: 6 75,0%
  • 16. Juli

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Hey Olli!
Ich denke mal das du auch ohne Tour gerne dabei sein darfst ... so ist es ja nicht , ausgeschlossen wird hier keiner ;-) :D
wo es das essen gibt weiss ich aber leider auch nicht ... :-/
 
Sei nicht so neugierig, wir können ja mal ein Ratespiel veranstalten
1) es liegt im Nordosten von Hamburg außerhalb der Stadt
 
uf .. keine ahnung .. :D
gibt ja zum glück nicht so viele ...

"Zur Schlachterplatte" oder so, .. bei Hummelsbüttel :D? käme dem startpunkt zumindest ziemlich nahe ;D
 
Neee, weiter weg .... schon in S-H .. so ungefähr eine knappe Stunde weg von Hamburg
 
Hey
Bin morgen doch nicht alleine
Ein Kumpel kommt mit ;-)

Hoffe ich komme rechtzeitig ... Ich weiss nicht ob ich im Stau Lande
Gegen 8 werde ich los fahren

Mfg
 
So, Matthias, Du hast Post.
Die Strecke ist im Handy, das sollte klappen. Hab heute eine kurze Route mit Wegpunkte getestet, alles wunderbar.
Basti hat eben eine SMS von mir bekommen.
Ich freu mich. Ab 70 km/h ist man im Zetti eh trocken. Ansonsten könnt Ihr Euch von der unglaublichen Wirkung des 303 Fabric Guard überzeugen als Imprägnierung.
 
Angekommen.
Bleibt es bei sechs Leuten? Bei so einer kleinen Gruppe macht es ja richtig Spaß zu fahren :b
 
und diesmal sind nicht soviele Dörfer dazwischen :s
Trocken wäre nicht schlecht sonst bricht mein Heck öfter mal aus...
 
Hey!
Die Topour hat mir und meinem Kumpel sehr sehr viel Spaß gemacht!!!
Danke nochmal!

Und nachdem ich mein Auto sauber gemacht habe , was er natürlich heute definitiv verdient hat ;-) , werde ich auch unter die Dusche!

Man sieht sich!

Grüße, Basti
 
Hey!
Die Topour hat mir und meinem Kumpel sehr sehr viel Spaß gemacht!!!
Danke nochmal!

Und nachdem ich mein Auto sauber gemacht habe , was er natürlich heute definitiv verdient hat ;-) , werde ich auch unter die Dusche!

Man sieht sich!

Grüße, Basti
Genau erst das Pferd dann der Reiter :-)
 
SAM_0625.JPG
Jep, mal wieder eine sehr schöne Tour :t
Und auch die Strecke wurde von Stunde zu Stunde immer besser :M
 
Du hast den neuen SLK vergessen, der so schnell Platz gemacht hat dass keine Zeit für ein Foto war :D
 
Uhhh!!! .. Heute auf dem Weg zur Kaserne , auf der A20 , mit einer Corvette gekloppt :D ... alter zieht das Mistding gut ab .. konnte ihn zwar immer wieder einholen , aber in der Beschleunigung am start ist der abartig ... :D
 
Du hast den neuen SLK vergessen, der so schnell Platz gemacht hat dass keine Zeit für ein Foto war :D
Dort saß auch die Zielgruppe passend drin.
Dabei wäre ich neugierig gewesen wie sich der Benz so auf der Straße macht, danach kamen ja ein paar passende Passagen...

Hat echt Spaß gemacht, Strecke war echt super.
Das angesprochene "Werkzeug":
www.routeconverter.de

Dort sind auch ein paar nette Strecken abgelegt, insbesondere unter Motorradtouren.
 
mh.. ich kann mich irgendwie nicht an einen SLk erinnern .... O.o

ich hab bei jedem Fahrzeug nur ein fahrendes "Überhol mich!" gesehen :D
 
Zurück
Oben Unten