Stammtisch im Juli

Termin

  • 9. Juli

    Stimmen: 6 75,0%
  • 16. Juli

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Also angucken der Routen aus derdatenbank geht so. Nur solltest Du welche bereitstellen wollen, dann musst Du dich anmelden.
Konvertieren geht ebenfalls so.
 
schade, dass ich nicht dabei sein konnte. :2bigcryz:
Nächstes Mal klappt es bestimmt. Da ich nicht jeden Tag hier mitlese, bitte kurze PN an mich wenn es wieder soweit ist. :rolleyes:
Danke
 
Super, dass ich ich dabei sein konnte.
Sehr schöne Wegstrecke mit vielen Abwechselungen, genüsslichen Stopps, netten Leuten und perfekter Führung.

Vielen Dank für den gemütlichen Tag sagt Euer Senior aus dieser Gruppe in die Runde.
 
Na so weit bin ich von Dir auch nicht entfernt :-))
LG Andreas
 
Zurück
Oben Unten