Stammtisch

Hocico666

macht Rennlizenz
Registriert
22 Dezember 2020
Ort
Sachsen
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo an alle Sachsen. Wer hätte denn lust einen Sachsenstammtisch ins leben zu rufen?
 
Die Organisation wäre für mich zeittechnisch schwierig. Wenn es aber einen Termin und Ort gibt, bin ich gern dabei.
 
Ich beobachte das Thema mal, falls es zeitlich passt. Sachsen ist inzwischen nicht mehr so weit weg, auch wenn ich schon wieder von Leipzig weggezogen bin.
 
Vor 10 Jahren haben sich einige Z-Freunde in Altenburg (Dreiländereck) getroffen. Roster essen am 13.5. Seit ich weggezogen bin, tut sich da aber leider nichts mehr.
Jens organisiert noch die Vogtlandtour und auch die Harztour. Max (Keulejr) organisierte noch in Leipzig diverse Treffen. Das möchte ich beides positiv erwähnen.
Viele Grüße Patrick
 
Falls du dort mal wieder ein Roster-Treffen planst, gib Bescheid. War damals, als wir uns dort trafen, sehr lecker. :t

"Mein" Thema ist leider auch vor zwei Jahren eingeschlafen, obwohl sich dadurch einige (spontane) Treffen und Ausfahrten - v.a. mit @ALIBABAZ4 , dem ich auch hier alles Gute wünsche! - ergeben haben.

Leider kann ich aktuell nicht wirklich zeitlich planen. Die "Nachwehen" des Umzugs bestehen noch, die Arbeit fordert auch Zeit und da bleibt kaum noch Zeit für Tourenplanung übrig.

Daher bin ich gerne dabei, wenn es passt, aber selber organisieren ist aktuell einfach nicht mehr drin.

@Hocico666
Aus meiner Erfahrung heraus wird das allenfalls dann etwas, wenn du es selbst initiierst und organisierst. Ansonsten bleibt es bei bloßen Absichtsbekundungen, aber ohne tatsächliches Ergebnis.
 
Mir gehts erstmal darum ob hier überhaupt genug z Fahrer in Sachsen sind die intetesse daran haben. 😏
 
hab das thema doch tatsächlich überlesen.. kommt davon wenn man nur im witze forum unterwegs ist.
aber wie @keulejr schon schrieb, meist muss einer erstmal was machen und da fehlt vielen die zeit, oder man trifft sich "bloss mal" auf ne kleine sonntags eis fahrt runde.
 
Es geht mir nicht darum jemanden zu finden der es organisiert, sondern ob Interesse besteht sich unkompliziert mal zu treffen. In anderen regionen funktioniert das ja auch. 🤜🏻🤛🏻
 
Es geht mir nicht darum jemanden zu finden der es organisiert, sondern ob Interesse besteht sich unkompliziert mal zu treffen. In anderen regionen funktioniert das ja auch. 🤜🏻🤛🏻
Grüße und guten Abend aus Chemnitz.
Also ich wäre auf jeden Fall interessiert, ggf. einfach mal nur auf ein Eis oder ein Getränk der Wahl wo auch immer in Sachsen.
Von daher sollte man das demnächst gern mal angehen. :)
 
Na super klingt doch gut. So ist der Plan. Soll ja jetzt auch ideales wetter werden. Mit was bist du unterwegs? 😇
 
Wäre auch interessiert. Komme aus dem Chemnitzer Umland.
@Hocico666 das habe ich ja schon öfters erwähnt.
@keulejr bist du wieder näher an die Region Leipzig gezogen?
 
Geht doch. Jetzt kommen ja ein paar freie tage. Da finden wir ja vieleicht mal zusammen. Klingenthal kligt auch gut! 👍🏻
 
Perfekt.
Ich kann eine schicke Route Richtung Klingenthal anbieten.

Klingt gut! Aber vergiss nicht, seit der letzten Spaß-Tour mit Thomas und dir inzwischen gut 4 Jahre (im kurvenarmen Norden) und für meinen Zetti weitere 90tkm dazugekommen sind.
 
Klingt gut! Aber vergiss nicht, seit der letzten Spaß-Tour mit Thomas und dir inzwischen gut 4 Jahre (im kurvenarmen Norden) und für meinen Zetti weitere 90tkm dazugekommen sind.
Das heißt?
Du hast das Kurvenfahren ja sicher nicht verlernt.
 
Doch, das passiert im hohen Norden sehr schnell. :X
 
Da muß ich mit meiner Frau sprechen ob die mich einen Tag hergibt😂😂😂
 
Ich habe Karfreitag nichts vor, die anderen Ostertage sieht es schlecht aus.
Ansonsten müssten wir mal ein klein wenig mehr Vorlaufzeit einplanen. :)
 
Zurück
Oben Unten