Suche Z4 Beifahrerin.....................

AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

lo-bo ja ja die liebe fortpflanzung ;)
naja es gibt ja auch ncoh genug andere nette frauen die auch mal auf nen Mann zu gehen

dich ja net aus deinen Träumen reissen.... aber..... AUFWACHEN....
das kommt nur einmal vor.... und wenn kannst du schon mal denken: was möchte sie und was wird es mich kosten
einen netten abend, du zahlst und weg ist sie...
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

ja du hast recht.......:M

das sind dann die frauen die ansonsten auf einen warten bis sie schwarz werden....weil kein mann sich auf 5m ran traut :d:d:d

@carsten danke für die einladung :)

wie war das..... die schönsten Frauen...
entweder a: Man(n) muss nummern ziehen
b: sie sind alleine weil Man(n) sich net traut sie anzusprechen....

versteh ich gar nicht..... unsere Sandra ist doch total lieb....

PS: Aber ich weiss das die Einladung wohl nie angenommen wird..... bin auch net ihr Typ
Also Jungs.... keine Bange
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

wie war das..... die schönsten Frauen...
entweder a: Man(n) muss nummern ziehen
b: sie sind alleine weil Man(n) sich net traut sie anzusprechen....

versteh ich gar nicht..... unsere Sandra ist doch total lieb....

PS: Aber ich weiss das die Einladung wohl nie angenommen wird..... bin auch net ihr Typ
Also Jungs.... keine Bange

Lasst uns trotzdem mal alle lecker essen gehen.Wenn ich das hier alles so lese krieg ich richtig hunger :9:d
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Jaja die Z4 Fahrer wieder... ihr habt ja Probleme, tsts :X

Ist doch klar das eine Z3 Pilotin nicht in einem Z4 beifahren möchte :b

btw... hab ich hier grad was von Essen gelesen? Hab auch grad son Hunger :9 %: :grill
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

und was ist wenn sie ihren z3 verkaufen möchte und dafür einen z4 holen?

Dann geht sie zu nem Händler, oder zu einem Kollegen mit Z4 der ihr den Z4 mal zu einer Probefahrt überlässt ohne irgendwelche hintergedanken :K :K :K

...aber war sowieso nicht wirklich ernst gemeint, oder ist das hier etwa ein ernster Thread :O
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Ich hoffe nicht, war bis jetzt nämlich nur zum lachen, ansonsten wäre es zum weinen wie sich einige hier äussern :g
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Ach toni.... du denkst wieder nur ans futtern... by the way.... unser Hooters besuch steht noch aus... evtl ist ja am WE mal wetter für ne ausfahrt und essen

Ich bin dabei! Mein Auto ist seit zwei Wochen in der Garage und sauber... und sogar noch mehr als halbvoll :D Ich bin also FÜR warmes Wetter am WE, soll ja 15 ° werden!:t
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Ich bin dabei! Mein Auto ist seit zwei Wochen in der Garage und sauber... und sogar noch mehr als halbvoll :D Ich bin also FÜR warmes Wetter am WE, soll ja 15 ° werden!:t

dann schauen wir mal ob wir spontan nach bochum einfliegen.... schöne tour über langenberg, hattingen, spockhövel nach bochum.... kenne ne nette strecke

wir telefonieren mal am we.

ansonsten möchte ich mit nem kollegen noch hin. ist ab 1.4 beruflich im ausland.... ggf next di oder irgendwann um ostern rum oder in der woche danach
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

@ Striker denk an mein geschenk was du mir versprochen hast!!!!!!!!!!! heute ist tag x
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Ich bin dabei! Mein Auto ist seit zwei Wochen in der Garage und sauber... und sogar noch mehr als halbvoll :D Ich bin also FÜR warmes Wetter am WE, soll ja 15 ° werden!:t


Soviel zum warmen Wetter. Bin grad in Kempten und hier fällt Schneeregen. Am WE wars ja auch nicht soo dolle...

ist so still hier geworden die letzten 2 Tage :)
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

hier ebenso mit dem wetter, und ich hab schon sommerpuschen druff....
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

meine werden erst am 28.03. gewechselt, also von mir aus kann diese Woche schnee kommen, würde mich freuen :M
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

soll ab DI / MI richitg kalt werden mit Schneeregen etc.... auch über ostern :g
so steht mal wieder NS noch in den Sternen oder Car Freitag

Aber zum Thema Reifenwechsel..... da kann man Sandra doch mal helfen :w
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

das stelle ich jetzt mal in frage ;) würde es ja auf nen vergleich ankommen lassen
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

ich wette Z3Babe kann es besser als ich. Ich habe dafür entweder meine weiblichen Sex Sklaven oder 1€ jobber die das für mich erledigen :w:M
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

das stelle ich jetzt mal in frage ;) würde es ja auf nen vergleich ankommen lassen

du musst mir aber vorher die reifen ausm keller hochtragen und die festen schrauben vorher lösen....%:

ich wette Z3Babe kann es besser als ich. Ich habe dafür entweder meine weiblichen Sex Sklaven oder 1€ jobber die das für mich erledigen :w:M

sowas machen sex-sklaven für dich?! ich setz meine immer für andere dinge ein :w;):d
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Z3babe kein thema und da ich ja net bin drehe ich schon 2 schrauben aus jedem rad raus :wm
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Also ich finde das ja irgendwie unfäir nen ausgebildeter Vollblut Kfz mokel

gegen das z3babe in reifen wechsel. Als Revenge macht ihr dann um die wette Beine

Kaltwachsen.


mfg
 
Zurück
Oben Unten