Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

War leider alleine und kann jedem nur empfehlen, es zu zweit zu machen.
 
Du machst mir Angst!
Mein Umbau steht in Kürze an.
Ich hoffe das alles gut geht.
Ach, die Abdeckungen kosten nur 15€ und sind von außen im Nachhinein anzubringen.
Ist halt nur ärgerlich, wenn man sich freut, endlich den Umbau geschafft hat und dann die Abdeckung noch fehlt.
 
Ein schnelles Handybild für euch im Freien ( Quali des Bildes und Waschzustand des Autos sollten zu vernachlässigen sein :rolleyes:)
Z4-Aero-1.JPG

Edit: Für die, die noch nicht umegbaut haben und von VFL auf Aero umbauen. Könntet ihr bitte mal die Höhe messen? Entweder habe ich mir einen falschen Wert gemerkt oder meine Bodenfreiheit ist mittig von 11cm auf 13cm gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Ich bin mit dem Zetti seit heute Morgen beim Lackierer.
Mit dem Umbau auf die Aerofront klappt soweit auch alles, nur kommen wir gerade nicht weiter weil der Stoßstangenhalter auf der Fahrerseite defekt ist.
Die Aerofront rastet dort nicht mehr ein.
Mein Lackierer hat schon das passende Ersatzteil bestellt, und soll gegen 15:00 Uhr angeliefert werden.
Jetzt sitze ich hier fest und warte darauf das es weitergehen kann.
Im Grunde sind wir ja schon fast fertig, ärgerlich das es an dem Halter nun scheitert und uns unnötig aufhält.

Hier schon mal ein paar Appetizer:

ImageUploadedByzroadster.com1449486216.399675.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1449486235.948626.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1449486257.865325.jpg

Ich werde später weiter berichten...
 
Ich sag doch Wassertransferdruck ;)
Woran erkennst Du das?
Für mich sieht das aus als wenn die Carbon Optik im Kunststoff ist und nicht als wenn auf den Nieren eine Art Beschichtung drauf ist.
Aber egal wie, meine Ersatznieren gefallen mir immerhin besser als die alten matt folierten Nieren.
Kann man ja später wieder ändern falls mir das auf Dauer nicht gefallen sollte.
Wenn es nicht zu spät wird versuche ich noch weitere Bilder nachzureichen.
Hoffentlich wird der Zetti mit der neuen Frontschürze nicht zu tief und bleibt noch einigermaßen alltagstauglich.
Wäre ärgerlich wenn ich schon auf der Heimfahrt irgendwo aufsetze.
Bin schon nervös genug!
 
Update:

Ich bin mit dem Zetti seit heute Morgen beim Lackierer.
Mit dem Umbau auf die Aerofront klappt soweit auch alles, nur kommen wir gerade nicht weiter weil der Stoßstangenhalter auf der Fahrerseite defekt ist.
Die Aerofront rastet dort nicht mehr ein.

Ist das der hier?

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 17
Du hast ja noch bisserl was tun!
Nebelscheinwerfer, SRA und die Gitter befestigen.
Das kannst du dann alles in Ruhe machen.
 
Du hast ja noch bisserl was tun!
Nebelscheinwerfer, SRA und die Gitter befestigen.
Das kannst du dann alles in Ruhe machen.
Ist bereits alles erledigt!
SRA und Nebler wurden auch schon auf Funktion geprüft.
Das könnte der Halter sein auf Deinem Bild.
Was kostet eigentlich so ein Ding?
Die Hülsen von der BMW Plakette und die langen Schrauben haben wir auch über.
 
Ich hoffe das es gleich endlich hier weiter geht...!
Hatte mich versucht so gut wie möglich auf den Montagetermin vorzubereiten, aber irgendwas ist ja immer.
Ich bin schon auf den fertigen Zustand gespannt in Kombination mit der M-Haube.
Wenn ich mit dem Zetti heil wieder nach Hause kommen sollte, geht er dann in den Winterschlaf.
Aber vorher versuche ich noch für Euch ein paar Schnappschüsse zu machen.
 
Ja das ist der Halter der Schürze, kostet 23€:confused:

Den alten defekten raus zu bekommen ist zum Kotzen, der geht nur durch zerstören raus und dann auch nur sehr schwer.
 
Ja das ist der Halter der Schürze, kostet 23€:confused:

Den alten defekten raus zu bekommen ist zum Kotzen, der geht nur durch zerstören raus und dann auch nur sehr schwer.

Genau, so erging es mir.
Hatte versucht ihn auszuclipsen.
Keine Chance, musste das Teil wirklich Stückchen für Stückchen rausoperieren.

Diese Teile gehen sicher öfter kaputt.
Werden hart und brüchig.
 
Den alten defekten raus zu bekommen ist zum Kotzen, der geht nur durch zerstören raus und dann auch nur sehr schwer.
Abmontiert haben wir das verflixte Ding schon zum Glück!
Die Jungs hier machen bis jetzt eine ganz gute und professionelle Arbeit.
Ich hatte auch erst Bedenken wegen den Kappen der SRA das die bei der Montage zerbrechen etc., ist aber alles perfekt gelaufen bisher.
Hoffentlich geht es so weiter!
 
Also echt.
Unter einem livestream verstehe ich etwas anderes.
Oder steht der Eimer schon wieder in der Garage?
Hatte ich eigentlich auch erwartet :b
Mir ist schon Angst und Bang wenn ich an die Montage der Schweller denke, wer weiss was da alles so passieren kann/wird :x3:
 
Also bei mir gingen die Seiten auch sau schwer ab und fast noch schwerer wieder dran. Das ganze ist ja wie ein seitliches U zu sehen,in das die Seiten der Front wieder rein müssen. Das Problem ist, dass die Noppen auf der Seite der Front den Abschnitt schon vorher runterdrücken und somit an der Unterseite des U hängenbleiben.
Ich hoffe das hat jemand verstanden. Wenn nicht mache ich mal ein wundervolles Paintbild.
 
Mir ist schon Angst und Bang wenn ich an die Montage der Schweller denke, wer weiss was da alles so passieren kann/wird :x3:

Bitte warte mit deiner Montage bis nächsten Sommer. Die anderen Teilnehmer unserer ///Melbsthilfegruppe würden dich unterstützen.
Ich bin auch gespannt wie die Schweller zu deiner M-Haube passen.
 
Zurück
Oben Unten