Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Och, also das LenkradJa, ich weiß, das war ein Fehler.
Zumal ich sie nicht mal hätte tauschen müssen. Ärgert mich immer noch.
Oh Gott, Schaltknauf und Lenkrad waren auch Fehler!
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Och, also das LenkradJa, ich weiß, das war ein Fehler.
Zumal ich sie nicht mal hätte tauschen müssen. Ärgert mich immer noch.
Oh Gott, Schaltknauf und Lenkrad waren auch Fehler!
Damit nahm der Wahnsinn seinen Lauf.Och, also das Lenkrad
Wir sprechen uns in ein paar Monaten wieder, ich gehe stark davon aus das Du wieder rückfällig wirst.Nein, jetzt ist Feierabend. Das Aeroprojekt ist das letzte dieser Art.
Nur noch pflegen und Freude am Fahren haben.
Wir sprechen uns in ein paar Monaten wieder, ich gehe stark davon aus das Du wieder rückfällig wirst.
Ich spreche da auch Erfahrung.
Wenn schon dann bau Dir direkt einen V8 rein.So ein M Motortausch wäre mal ne richtig ernsthafte Bastelei, die mich reizen würde.
Hoffentlich träum ich da nicht von!Wenn schon dann bau Dir direkt einen V8 rein.
Genau das hab ich ihm gestern auch gesagt... :-)Wir sprechen uns in ein paar Monaten wieder, ich gehe stark davon aus das Du wieder rückfällig wirst.
Ich spreche da auch Erfahrung.
Doch, die Halteclips können leider kaputtgehen. Da reicht es schon aus, wenn man unglücklich mit der Hose hängenbleibt.
Nach Kauf von Leisten ohne Clips wusste ich dann auch, dass es diese wohl einzeln geben müsste.
Und siehe da...nachdem mir erst riesige Clips präsentiert wurden und 5 Minuten Überzeugungsarbeit zusammen mit @reptile , wusste auch der hiesige Freundliche, dass es diese einzeln gibt.
Mal was Ernstes, wie macht ihr das mit dem Kennzeichen?
Der Haltenereich an der Aerofront ist ja recht schmall.
Kennzeichen direkt an die Front, mit dem Halter vom Händler oder auch noch die Unterlage darunter?
So der linke Aero Schweller ist nun dran.
Schaut sehr gut aus!
Ich empfehle euch, die alten Clipse auszuwechseln, selbst wenn sie heile bleiben bei der Demontage. Teilweise gehen sie kaputt, wenn man den Schweller beim Montieren feste andrückt und dann ist es Fummelei im Nachhinein. Diese Clipse im Einstieg sind zweiteilig, also Männlein und Weiblein. Beim Herausziehen blieben bei mir einige der Weiblein stecken. Hab dann angefangen sie rauszuziehen, leider fallen sie dann auseinander und verschwinden nach unten. Dachte dann okay, bleiben die Dinger halt drin und ich ziehe die zweiteiligen Clipse auseinander und trenne Männlein und Weiblein. Auch das ist leichter gesagt als getan. Man muss schon heftig ziehen.
Also lasst das und zieht lieber die Mädels am Einstieg raus , selbst auf die Gefahr, dass sie zerbrösseln.
Ich weiß zwar nicht, wohin die Reste dann verschwinden und hoffe nur, dass sie keine Geräusche verursachen.
Ich habe die Schweller alleine montiert. Besser geht es sicher mit 2 Personen.
So der linke Aero Schweller ist nun dran.
Ich weiß zwar nicht, wohin die Reste dann verschwinden und hoffe nur, dass sie keine Geräusche verursachen.
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I bin scho ganz gspannt
Sehr schön, Du bist mir einen Schritt voraus.